Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr, sehr schade, dass wir (BMG) aus den kompletten internationalen Geschäft für dieses Jahr raus sind ):
Dennoch sehr gut gespielt in allen spielen. Leider aber auch Punkte liegen lassen wie z.B. im Hinspiel gegen City. Da merkte man doch, dass es uns an Erfahrung fehlt. Nach dem Limit Spiel gegen Bayern waren aber auch alle Platt was man in der 2. HZ gesehen hat.

Also die Liga auf nem CL Platz abschließen und nächstes Jahr ruft dann hoffentlich die KO-Runde :)

Der vergurkte Saisonstart von euch hat ja m.E. auch einen Anteil daran? Hätte man sich nicht in Sevilla eine Klatsche abgeholt. Daheim der Gegentreffer durch den unberechtigten (?) 11m von Scheich-City war auch doof. Aber dann bitte nicht einbrechen und ab mit dem Ballspielverein auf 2 und 3.

Edit: Für die Pillendreher müsste doch was gehen, wenn Barcelona mit B- und C-Truppe spielt, abgesehen von Messi und ter Stegen.

Edit: Auch wenn ich nicht aufmerksam verfolge und LEV mir nicht sonderlich sympathisch ist, aber dass Barcelonas B-Truppe ein 1:1 in den letzten Sekunden durchwürgt, ist unverdient.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, war wohl nix. Man hat sich passabel verkauft, aber mit 3 CL-reifen Spielern sollte man Barca daheim auch mal schlagen. Die Leverkusner haben ständig völlig überfordert ausgesehen, sobald man vor ter Stegen stand. Mehr mitspielen der Gegner geht nicht, das war insgesamt in der Gruppe schon etwas enttäuschend.

Von der Barca-B-Truppe hätte ich mir aber mehr erwartet, normalerweise sind das doch offensiv auch noch gute Einzelspieler? Angst haben muss man vor denen sicher nicht.

Barca B spielt in der dritten Liga, aber das ist dann ja auch Leverkusen Niveau.

​Zu LEV kann man nur noch sagen, dass Leute wie Leno, Tah, Kramer und Canaloglou sich so schnell wie möglich da weg machen sollen, wenn sie nicht ihre Karriere schrotten wollen.

Also

leno : hat in der letzten Zeit auch paar Gurken drin.

Tah: schätze ich aber er kommt aus der 2.liga besser konnte er es nicht treffen. Zudem alles ist besser als zum hsv zurück zu müssen.

Ich weiß nicht was alle an Kramer so toll finden außer einer Pferdelunge hat er doch nichts besonderes?

Und Canaloglou: naja der beste der Auswahl, auch wenn er menschlich sehr fragwürdig ist .... Sagen wir es mal nett ^^

Ich finde es gut das der FC arrogant jetzt in der EL spielt hat er sich richtig verdient meiner Meinung nach

Wie auch immer und wohin auch immer, aber besser als bei Lev in die Gruppe der Vergessenen zu geraten wie son Kießling.

Tah könnte zB nach Wolfsburg, Naldo ist schwer vor der Rente.

Lev ist nen Verein, der seit 15 Jahren nicht auf die Scheibe kriegt.

Hätte gestern Abend eigentlich nur noch gefehlt, dass Hernandez und Bellarabi sich prügeln.
Insgesamt fand ich Barcas Spiel echt lahm, und das sage ich als sehr großer Sympathisant dieser Mannschaft.
Aber irgendwo auch menschlich, da es bei Barca um absolut gar nichts mehr ging.
Messi hätte ruhig noch 1 bis 2 Tore drauflegen können.
Jetzt wird es schwierig/unmöglich, CR7 einzuholen.

Ich hoffe Neymar ist nächste Woche fit, wenn es zur Klub-WM geht.

Und was Spieler aus der 3. Liga dort zu suchen hatten, war mir aber ein Rätsel.
Barca hat doch auch ganz normale Auswechselspieler aus der 1. Mannschaft!?

Grüße

Der Abschuss war ja gestern Schmidt, der im Interview schwadronierte wie jung doch seine Mannschaft ist und dann der Sky Reporter meinte: Barcas Mannschaft war heute extrem jung und Schmidt dann gleich aggressiv wurde, weil er ja die ganze CL Saison meinte und es hier ja um Leverkusen ginge und überhaupt sie so aufopferungsvoll heute gekämpft hätten.

Gegen eine Kindergartentruppe aus Barcelona.
Sind wir mal ganz nüchtern: Wenn Barca in Topaufstellung antritt hagelt es ein 0:5

1900. schrieb:
Sehr, sehr schade, dass wir (BMG) aus den kompletten internationalen Geschäft für dieses Jahr raus sind ):

Also die Liga auf nem CL Platz abschließen und nächstes Jahr ruft dann hoffentlich die KO-Runde :)

Es gibt nichts besseres für euch. Eure Spieler haben diese irre Belastung (in der EL nach Quweejsdsysosk oder so schippern) und die Reisestrapazen nicht mehr, finanziell ist die EL sowieso nur lukrativ, wenn man bis ins Halbfinale vordringt und dadurch habt ihr jedes Wochenende frische und ausgeruhte Spieler. Glaub mir, das gibt in der zweiten Saisonhälfte einen riesigen Schritt nach vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Fuer die aktuelle Saison mag es in Gladbach gut sein, auch gerade weil sich viele Stammkraefte in der Hinrunde bis jetzt nie erholen konnten, weil es doch recht viele Langzeitverletzte gab.

Fuer die naechste Saison waere es aber viell. gut gewesen, noch ein paar Punkte in der Clubrangliste zu ergattern, um naechstes Jahr mit nem besseren UEFA Koeffizienten zu starten und nochmal so eine Killergruppe wie dieses Mal zu vermeiden. Wenn man da sieht, wer in anderen Gruppen weitergekommen ist... da waere Gladbach eher nicht Vierter geworden (z.B. auch die Leverkusengruppe...)

Schmidt gibt für mich öffentlich generell kein gutes Bild ab. Intern mag das anders aussehen. Weiß auch nicht, ob er wirkliche Lösungen für seine Probleme hat. Er vertraut da immer sehr drauf, dass Calhanoglu oder Bellarabi und ggf. Kampl irgendwas drehen, wobei gerade letztere beiden oft den Kopf unten haben und sich festdribbeln.

Dieser Schmidt ist imo nicht in der Lage seine Mannschaft überhaupt taktisch einzustellen bzw ihnen ein funktionierendes System aus stabiler Defensive und Offensive beizubringen. Und sein unqualifiziertes Gesabbel im Sky-Interview war ja wohl der Abstieg. Da ist van Gaal ja noch besser.

Wenn die schlau sind, schmeissen die den zügig raus und holen sich den Favre. Der könnte aus der Gurkentruppe noch was hinkriegen.

Was läuft denn da in Dortmund für ein Mist. Ich muss glaube ich gleich mal Mandalas malen, sonst raste ich noch aus :D.

Boah, der Schiri bei Schalke will noch nie gesehen haben, dass ein Spieler mit Armschiene aufläuft, und der UEFA-Offizielle ist "nicht aufzufinden". Entweder Höwedes spielt nun ohne Schiene oder garnicht.

Mit diesem Kunststück sammelt das Schirigespann jedenfalls keine Gummipunkte. Ist ja jetzt nicht so als wäre sowas noch nie vorgekommen.

Ich hatte mir so viel von Januzaj erhofft, nun enttäuscht er leider gänzlich.
Naja, auch ein Sieg hätte heute nichts gebracht, insofern macht die Niederlage auch nichts.

Typisches Spiel des BVB, wenn mal verloren wird, dann gegen so eine destruktive Mannschaft, ein Glück dass ein Gruppenerster vermutlich nicht so spielen wird.

Dem Januzaj kannste echt nur ne Briefmarke auf den Arsch kleben and return to sender, soll van Gaal sich mit dem Superstar weiterärgern.
Der hält sich jetzt schon für besser als CR und Messi zusammen.

Zum Spiel ist eigentlich jeder Kommentar über, außer das wir den Zuschauern fairerweise ihr Eintrittsgeld zurückerstatten müßten. Außer die Strategie war, dass wir Liverpool als nächstes bekommen. ;-)

Mal schaun, was Sam heute abliefert. Vlt hat S04 ja doch noch ein Geheimjuwel in der Truppe.

Entweder ich bin blind oder ich finde heute einfach keine Europa League im Tv. Kam das nicht mal auf Kabel 1? Aber weder zdf etc strahlen was aus, was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben