Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal, dass der Rasen anwächst, der alte war ja mittlerweile eine Katastrophe. Da hätte Hitz den Elfmeterpunkt gar nicht kaputt treten müssen :D
Naja, obwohl Geis hat ja doch getroffen :cool_alt:

Und sowas ist nichtmal auf der anderen Seite des Wassers Standard? Bei Stadien für 1,x Milliarden € würde sich das doch hervorragend anbieten, wenn man öfters Konzerte, Boxen und Wrestling neben Ballspielen austrägt.

Und Gelsenkirchen wird den schäbigen Kartoffelacker im Ostseestadion nicht toppen, den es jährlich im Winter gibt. ;)

So kurzfristig war der Trainerwechsel dann auch nicht mehr bei uns. Die Zuständigen haben schon nach dem Erfurt-Spiel Kontakt aufgenommen. Be-Myself kann sich ja die PK ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rasen war beim ersten Anblick nichtmal grausaum, aber beim Spiel sah das so aus als wäre da Seife unterm gras. Nach 15 min war das ganze dann auch durchgepflügt.
Ergänzung ()

KPBs Vertrag wohl endlich aufgelöst.
Wenn es stimmt was man so hört, dann ist die Verpflichtung und auch die Suspendierung von Boateng auf Tönnies Mist gewachsen. Genauso wie der Wunsch nach Roberto "du bist besoffen" DiMatteo der sich selbst redend beim Dinner in Rheda-Wiedenbrück auch Frau Tönnies vorgestellt hat bevor er verpflichtet wurde.

Hrmm. Also die größten Personellen Fehlentscheidungen des letzen Jahres am Ende garnicht von Heldt? Sondern vom Wurst-Baron?
Der Vertrag von Heldt läuft übrigens erst knapp eine halbe Woche NACH der nächsten Jahreshauptversammlung aus.
Spannung pur.

Halllo
Camillo schrieb:
Aber gut, Glück ist z.B., .....

wenn der drittbeste Torschütze "Own Goal" heist;
1. Huntelaat 5 Tore
2. Sane 4 Tore
3. Own Goal 2 Tore :lol:

Schon im letzten Jahr sicherte Own Goal für Schlake die direkte UEFA-Qualifikation. :D
Lt. Horst vermutlich die günstigste Verpflichtung der letzten Jahre und mit Abstand
der technisch versierteste Schlaker Spieler.

Gruß

Wolfsburg und Gladbach gehen mit Fuehrung in die Pause. Gladbach hat aus nem 1:0 noch ein 1:2 gemacht kurz vor der Pause und Wolfsburg fuehrt gluecklich, da der Schiri das 2:2 wegen vermeintlichem Abseits nicht anerkannt wurde.

Manchester aktuell draussen, solang PSV nicht gegen ZSKA verliert.

Das 2:2 wäre irregulär gewesen, also alles richtig gemacht.
United in der EL, gefällt mir :)

Naja abwarten. City drueckt in der 2. HZ ganz schoen, Borussia schafft es nicht mehr, den Ball mal ein bisschen in der anderen Haelfte zu halten. Da wird eigentlich permanent der Gladbacher Strafraum belagert.
Trotzdem achtbar, wirklich Schade das Gladbach die ersten beiden CL Spiele so verkackt hat.

EDIT: .... 4:2 fuer City, Sevilla fuehrt 1:0 gegen Juve. Wenn Juve nicht noch den Ausgleich macht, ist Gladbach draussen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitter für Gladbach, dass die Italiener nicht mehr Vollgas geben.
Aber United ist druaßen und Wolfsburg hat den Gruppensieg. Gefällt mir!

Das ist ja mal richtiger Mist, dass MG sich nicht in die EL retten konnte. Turin auf dem Papier mit dem leichteren Gegner und dann genau versagt.

Das andere Manchester hat sich ja mal blamiert? EL ist für die eigenen Erwartungen zu wenig?

Das war aber eher eins der besseren Spiele, die ich von den Reds gesehen habe.

​Auf jeden Fall kommt da jetzt ein richtig warmer Regen in die EL - ManUtd, Sevilla und morgen gibt es den nächsten Schwung. Und wir Pfosten vergeigen in Krasnodar. Auf die Auslosung bin ich jetzt schon gespannt.

Man, wie genial wären EL Playoffspiel FCA-ManU gewesen. Dass in den letzten 15min aber auch beide Spiele gegen uns laufen mussten (natürlich teilweise selbst verschuldet, schon klar).

Aber was denken die bei Sport1 sich eigentlih dabei, schon wieder S04 zu übertragen? Spannend wird das sicher nicht und sportlich gesehen, sagen wir mal eine Offenbarung war das bei Schalke in den letzten Wochen auch nicht. Will man einen Zuschauermagneten hätte ich noch den BVB verstanden, aber zum 4. Mal blau-weiß muss doch nicht sein.

Ach so, Hitz zahlt den kaputten Rasen und das Lokalradio verschickt sogar einen ganzen Elfmeterpunkt :D

Leverkusen könnte Glück haben da Barca ohne Iniesta, Pique und Alves antritt. Dafür sind einige aus der B-Mannschaft dabei.

E: Neymar verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute die haben nur die Rechte für die 21:00 Uhr spiele oder übertragen nur um 21:00 wegen Quote. Kann aber auch sein, dass tönnies denen immer die Grillpakete fürs Sommmerfest für lau schickt.

--> s.o.s: Neymar spielt auch nicht, aber gegen Bayer sollte die U19 reichen.

Also das erste Spiel Augsburg-Alkmaar war um 19:00 und wurde übertragen, das wird's eher nicht sein.

xStram schrieb:
Also das erste Spiel Augsburg-Alkmaar war um 19:00 und wurde übertragen, das wird's eher nicht sein.
Du meinst Augsburg IN Alkmaar am 3. Spieltag? Da hat kein deutscher Verein um 21 Uhr gespielt.

ManUtd in der EL? Gefällt mir!:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@s.0.s:
Muss nicht sein, dass Bayer dadurch Glück hat.
Wenn eine halbe B-11 aufläuft, könnten die Spieler die Chance nutzen, sich beweisen zu wollen.
Kann also durchaus sein, dass Leverkusen sich heute Abend aus dem kompletten Europa-Pokal verabschiedet.

----------
CR7 könnte dieses Jahr seinen Rekord von 17 Treffern einstellen bzw. knacken.
Im Moment ist er bei 11 Toren und hätte maximal noch 7 Spiele vor sich.
Auf Platz 2 befinden sich Spieler (unter Anderem Luis Suarez) mit 5 Treffern - schon krass...

Grüße

An den sechs Spieltagen der Gruppenphase überträgt SPORT1 je ein Spiel, in den K.o.-Runden je ein Hin- und Rückspiel und das Finale.Die Begegnung, die am jeweiligen Spieltag ausgestrahlt wird, kann der Sender mit dem so genannten "First Pick" selbst wählen.
Die Uhrzeit können sie sich also aussuchen. Also geht es um die Quote.

Reds oder Red Devils?
​Red Devils...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben