oemmes schrieb:
@getexact
Wenn du solche Sprüche wie in diesem
Interview von Mou liest, brauchste dich auch nicht wundern, dass die Jungs keinen Bock mehr haben sich für ihn den Arsch aufzureissen. Die lassen ihn auflaufen und wollen ihn weg haben. Und ähnliche Äußerungen hat er diese Saison schon paar mal abgelassen.
Ganze miese Übersetzung. Ich hab das Interview gesehen. Guck es Dir gerne auch nochmal selber an:
https://www.youtube.com/watch?v=oOR1nIL1HhI
Er hat nie gesagt, dass er sich von seinen
Spielern betrogen fühlt, sondern dass er sich um seine Arbeit betrogen fühlt. Auch viele weitere Aussagen werden passend in die restliche Richtung des Artikels gekürzt und übersetzt.
Chelsea trat bereits in der Rückrunde der PL bei weitem nicht mehr so souverän auf wie in der Hinrunde. Insbesondere tief stehende defensiv agierende Teams konnten nur mit Mühe und Not, Standardsituationen oder brilliante Einzelaktionen, geknackt werden. Ein enormes Chanceplus stand neben den hohen Ballbesitzzahlen seltener zu Buche.
Darüber hinaus rächt sich nun, dass man im Punkt Transfers gegeizt hat. Stones sollte als IV mit aller Macht geholt werden, konnte aber nicht losgeeist werden von Everton. Wiliam Carvalho war lange Zeit im Gespräch, ebenfalls Paul Pogba. Letztendlich kam mit Radamel Falcao lediglich der Schatten eines ehemaligen Topspielers als Leihspieler, dessen Rückkehr im Winter vom verleihenden Club Monaco, nicht erwünscht ist.
Zu viele Spieler sind überaltert oder zu schlecht. Mit Ramires steht ein Spieler auf der Gehaltsliste, der neben John Obi Mikel nicht mehr auflaufen dürfte. Dafür waren die Leistungen einfach viel zu schlecht. Von Beiden. Ivanovic und Terry sind überaltert und diese Saison einfach extreme Sicherheitsrisiken.
Fabregas fiel im ZM/DM ebenfalls bereits in der Rückrunde in ein Leistungsloch und ist momentan komplett kopflos und musste sich zwei drei Spiele komplett von der Bank aus angucken. Hier ein
Highlight-Reel vom Spurs Spiel
Matic hat für mich gestern, abgesehen vom Porto Spiel in der CL, zum ersten Mal seit langen eine für ihn normale Leistung abgerufen.
Neutransfer Pedro? Strohfeuer, der wie Schürrle, Cuardrado und Salah zuvor sich nach langer Banksitzerei einen neuen Club suchen wird. Defensive Arbeitsrate einfach zu niedrig.
Willian ist derzeit der einzige Spieler auf Normalniveau.
Oscar und insbesondere Hazard sind wie komplett ausgewechselt. Kreativität und Spielwitz sind nicht vorhanden, das Team fällt komplett auseinander und spielt nicht mehr gemeinsam Fussball. Jeder spielt ein bisschen für sich.
Chelsea steckt mitten im Abstiegskampf, und das kennt Jose nicht. Er erreicht das Team nicht mehr. Er hat es mit drohen und Umsetzung dieser Drohungen ohne Wirkung probiert, indem er in einigen Spielen tatsächlich junge Spieler wie Kenedy und Loftus-Cheek ran (Zouma gehört ja inzwischen quasi in die erste Elf).
Im Interview wirkt er zum ersten Mal nicht mehr ratlos, sondern wirkt geschlagen. Ich kann mir inzwischen vorstellen, dass er das Handtuch wirft. Etwas was ich zuvor nie und nimmer angenommen hätte, aber Abramovic scheint es wohl aussitzen zu wollen. Die Transferperiode wird interessant.