Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöööök! 0:1 Hihi noch ein Tor und Odds ist vorn. Irgendwie find ich das genial. Ich hab zwar nix gegen Dortmund aber ein faible dafür wenn der "Kleine" zeigt das er auch gegen den Ball treten kann. ;)

Auch ich kann gegen den Ball treten und dies wäre genau so schön anzusehen wie das was Odds hier abliefert. Das war eine stupide Standardsituation und das witzige es wurde nicht mal mit dem Fuß erzielt 😉😉

[Chefkoch] schrieb:
Zweiter?! :D
Dritter wäre ja schon fast wie Weihnachten! Gegen Sevilla haben wir noch ne Rechnung offen!

Ja, MG soll in die zweite Runde. :mad: ;)

Läuft mein alter AMD noch?

----------------

Odds geht aber richtig baden. Nach 90 Minuten dann 7:1 oder Führung verwalten? ^^ Das Staatsfernsehen müsste doch übertragen.

Mönchengladbach muss jetzt erstmal dringend das erste Saisonspiel gewinnen, sonst geht's in die Abwärtsspirale.
Und wie die geht weiß man in Dortmund seit der letzten Saison nur zu gut.

Der BVB spielt wieder mal überragend, gerne jederzeit wieder :)

[Chefkoch] schrieb:
Zweiter?! :D
Dritter wäre ja schon fast wie Weihnachten! Gegen Sevilla haben wir noch ne Rechnung offen!

Nen schicken CL-Lappen haben wir dafür aber auch am Start :)

Anhang anzeigen 511969

Also das hatte der HSV ja schon :D

Und sorry, aber das Postbank Logo zerstört das - zugegebenermaßen gelungene - Design völlig.

Geschafft, dank FC Midtjylland ist der FCA sicher in Lostopf 3. Danke auch an alle Bundesliga Teams, die fleißig Punkte gesammelt haben.

Weg mit dem Hintergrund und die Schrift weiß oder grün färben. Das macht das Trikot für den Verkauf im Fanshop attraktiver.

Und sorry, aber das Postbank Logo zerstört das
Ich finde das Postbank Logo hat schon so einige Trikot Designs von Gladbach zerstoert. Kann nich verstehen, wieso die Postbank nicht einmal auf ihr schreiendes Gelb verzichten will. Das Logo hier einfach in Schwarz/Weiss mit meinetwegen den kleinen roten und blauen Balken an der Seite und es waere schon viel gewonnen. Ich mein andere Vereine schaffen es auch zumindestens bei manchen Trikotvarianten ihre Firmenfarbe aufzugeben, wenn es denn so gar nicht zum Design passt.

Gladbach kann froh sein, wenn sie dritter werden. Wobei Turin auch gut abkacken koennte, wenn sie auch noch Pogba abgeben muessen nach Vidal. Gegen Sevilla hat man letzte EL Saison schon 2 mal verloren, wenn man auch in den Duellen nicht voellig unterlegen war.

Feier grade Midtjylland :evillol: jetzt noch Elferschiessen in Salzburg :D

Der ORF ist echt lustig, Doppelkommentar mit einer Frau :D (klngt echt gewoehnungsbeduerftig). Dazu vollkommen nuechterner Kommentar ohne jegliche Emotion, unfassbar.

EDIT: Jaaaaaa wie geil. Mateschitz lacht noch froehlich in der VIP Box beim ersten verschossene Elfer der Dosen. Leider wurde er nicht mehr eingeblendet, als RB raus war :D

Zuletzt bearbeitet:
Tjo haben ihr Tafelsilber ja auch an Leipzig abgegeben, bin mal gespannt was passiert wenn die nicht aufsteigen sollten. ;)

Und zack, weg sind se. Kann nicht behaupten, dass mich das traurig macht.

Ganz schlimm war auch Aston Martin in grün auf den blau-weißen Streifen der Löwen, würg.

Es ist ja erfreulich, wenn Red Bull Salzburg in einem internationalen Wettbewerb versagt. :) :) :) :) :)

B*ld spielt also darauf an, dass wir noch einen von Bremen abkriegen? Wenn das Hüsing wäre, wäre das unnötig, weil wir Leute haben und er sich an 2. Liga wagen kann. Aber laut einem Nutzer auf TM würden Lorenzen und Hajrovic ins Profil passen. Bin ich mal gespannt, ob dieses Blatt recht hat.
https://twitter.com/bild_hansa

Edit: Es soll wohl laut B*ld Maik Lukowicz vom Bremer Unterbau via Leihe kommen. Das ist der, den man diese Geste unterstellte: o/

Zuletzt bearbeitet:
Hajrovic wäre auch zu gut für einen Drittligisten ;)

Morgen 13:00 ist EL Auslosung, lasset die Kugeln rollen, Gianni übernehmen Sie :)

Kampl also nun fix zu Leverkusen. knapp 10 Mio-11 Mio. sollen wohl im Raum stehen. was auch immer die in den sehen, soll mir recht sein. guter Kerl isser ja, aber bei uns hat er nix zustande gebracht leider. vielleicht geht er ja in Leverkusen auf. GRoßkreutz geht evtl. auch...hat Tuchel zumindest angedeutet gestern.

Manche waeren auch ohne das Postbank Logo schon haesslich gewesen in meinen Augen ;):evillol:

Kampl in Leverkusen koennte funktionieren, immerhin Roger Schmidt sollte ja noch wissen, was Kampl kann oder eben auch nicht. Leverkusen wollte ihn ja auch im Winter schon. Dazu Vorteil fuer Leverkusen, dass er sich nicht erst gross einleben muss, einfach morgens mim Auto die Autobahn in die andere Richtung nehmen und gut ist. Da ist das Risiko geringer als noch irgendeinen von weither zu holen, der dann erstmal gross Eingewoehnungszeit braucht.

getexact schrieb:
Kampl also nun fix zu Leverkusen. knapp 10 Mio-11 Mio. sollen wohl im Raum stehen. was auch immer die in den sehen, soll mir recht sein. guter Kerl isser ja, aber bei uns hat er nix zustande gebracht leider.

Ich glaube der Junge ist nicht umsonst etwas gehyped aber es ist wie so oft mit Spielern, woanders als in Dortmund funktionieren sie vielleicht besser, weil auch mehr Chancen sich zu zeigen.
Siehe auch Perisic.

Entweder muss man Ramos abgeben oder ihm mehr Spielzeit geben.

Bis Montag ist nicht mehr viel Zeit, erwarte nichts spektakuläres mehr von uns.
Das ist gut und schlecht zugleich, hoffe nur, dass man sich bewusst ist, das die Saison lange ist.

Irgendwas eher defensives und flexibles für die Außenbahnen wäre vielleicht nicht so schlecht für Dortmund. Schmelle und Ginter machen zwar aktuell nen guten Eindruck, aber insgesamt fehlt es an der Qualität im Vergleich zum Mittelfeld und den IV.

Ginter ist vielleicht noch zu jung um die ganze Saison konstant Leistung zu bringen und je nach Situation wird er vielleicht auch in die IV wechseln müssen. Schmelle ist gehobenes BL Material, aber kein Kracher. Durm wird brauchen bis er wieder voll da ist. Piszczek ebenso, vielleicht ist es da auch fraglich ob er wieder sein altes Niveau erreicht. Dudziak ist zur Zeit noch keine Option und Großkreutz ist auch nicht mehr "on fire". Zudem wird ja überlegt ihn abzugeben. Da ist natürlich noch Castro, aber der muss sich auch erst eingewöhnen und ein großer Fan der AV Position ist er angeblich auch nicht.

Theoretisch hat man die Positionen doppelt besetzt mit Schmelzer/Dudziak + Piszczek/Durm und auch noch drei Spieler, die dort gut spielen können Castro/Großkreutz/Ginter. Aber praktisch ist das in meinen Augen trotzdem keine Außenverteidigung für einen CL Platz Aspiranten.

Den Kader aufblähen ist natürlich kontraproduktiv und Zeit ist auch keine mehr. Ich bin ratlos :D. Vielleicht sollte man mit dem aktuellen Kader einfach mal bis zum Winter spielen. Eventuell kann man auch Großkreutz noch abgeben. Dem gönne ich einen Stammplatz, in Dortmund ist der aber nicht drin. Im Mittelfeld wird man ihn eher nicht brauchen und defensiv hat man nun Ginter und Castro, die seine Rolle übernehmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben