Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald sie gegeneinander spielen, koennen sie es dann nicht mehr anziehen.

Dann heißt es, och, da haben wir garnicht dran gedacht und dann kommt noch ne neue Ausgabe hinterher. Hauptsache Reibach...

Jetzt heißt es wieder de Br. ist alles noch unklar, bla, bla - der Typ geht mir langsam auf die Eier.

PS: Kampl angeblich bei LEV im Gespräch, würd ja zu Tuchels Aussage passen, dass er den Kader verkleinern will.

Angeblich hat Kampl sich auch schon verabschiedet.

Allerdings wird vom Sportjournalismus heutzutage eine eigene +++BREAKING+++-Meldung durch eine weitere +++BREAKING+++ Meldung dementiert; somit ist alles möglich. :p

Nach 'nem halben Jahr wechseln...kann man mal machen. Da hat mindestens eine Partei vorher nicht nachgedacht.

Castro war witzigerweise doch auch schon als Abgang zu Leverkusen im Gespräch...es wird immer doller. Kampl kann ruhig gehen. von mir aus für 10 Mio. da kann er zu seinem alten trainer, wo er sich evtl. wohler fühlt. nur kann dann halt Kuba bleiben. fänd ich garnicht schlecht. Leitner bitte noch abgeben. ebenso Kirch. Großkreutz abzugeben macht irgendwie nicht so viel Sinn, wenn ich bedenke, wie dünn wir auf den Außen besetzt sind. Großkreutz ist ne Allzweckwaffe und genau den will man nicht mehr haben...komisch alles. bin gespannt was sich da noch bei uns bewegt.

Neymar ist schon als Wechsel zu United für 230mio (inkl Steuern) im Gespräch, da sind unsere BL Gerüchte noch harmlos :)

Thiago sehe ich ohne Zusammenhang mit Pep - zum einen wissen wir ja was Vertragslaufzeiten wert sind und zum anderen bei welchem Top-Club hätte er so ein Standing wie jetzt bei Bayern? Wenn er fit ist hat er ja fast Stammplatzgarantie... Also Verlängerung (inkl Gehaltserhöhung nehme ich an) recht logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen wird glaube gerade mit allen in Verbindung gebracht, schliesslich muessen sie ja Son und Aranguiz noch irgendwie ersetzen.

Llorente wechselt auch noch zu Sevilla, ob das Immobile so gut findet. Jetzt kann er bald rumheulen, dass alle spanisch sprechen und keiner mit ihm italienisch redet und er nen Uebersetzer braucht :evillol:

EDIT: Gladbachs CL Trikot ist auch schwarz, echt clever diese Saison die Teams. Lasst uns alle in schwarzen Trikots antreten... Adidas und Kappa scheinen das toll zu finden :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
PS: Kampl angeblich bei LEV im Gespräch, würd ja zu Tuchels Aussage passen, dass er den Kader verkleinern will.

[Utopie] Soll Dortmund ihn doch an Hansa verleihen, da der auch der Bickel-Position (offensives Mittelfeld) spielen kann. Der müsste sich dann mit einem Drittligagehalt zufrieden geben, 100.000€, maximal 150.000€ im Jahr oder der Ballspielverein stockt das auf. Wieviel bekommt der schätzungsweise beim Ballspielverein? Er wird doch für dortige Verhältnisse kein Großverdiener sein? [/Utopie]

CL-Auslosung:

Gruppe A: Paris St. Germain, Real Madrid, Schachtjor Donezk, Malmö FF
Gruppe B: PSV Eindhoven, Manchester United, ZSKA Moskau, VfL Wolfsburg
Gruppe C: Benfica Lissabon, Atlético Madrid, Galatasaray Istanbul, FK Astana
Gruppe D: Juventus Turin, Manchester City, FC Sevilla, Borussia Mönchengladbach
Gruppe E: FC Barcelona, Bayer Leverkusen, AS Rom, Bate Baryssau
Gruppe F: FC Bayern, FC Arsenal, Olympiakos Piräus, Dinamo Zagreb
Gruppe G: FC Chelsea, FC Porto, Dynamo Kiew, Maccabi Tel Aviv
Gruppe H: Zenit St. Petersburg, FC Valencia, Olympique Lyon, KAA Gent

Bayern mit ner durchschnittlichen Gruppe, dürfte sich mit Arsenal um den ersten Platz streiten.
Bayer hat es imho gut getroffen, gegen Rom und Baryssau ist ein 2. Platz erwartbar.
Gute Lose auch für Wolfsburg, da ist durchaus ein Weiterkommen möglich, wenn sie an die Form der letzten Saison anknüpfen.
BMG mit der schwierigsten Gruppe neben A, es wäre eine Überraschung wenn es da zu Platz 3 reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich top. Drei Mannschaften vermutlich im Achtelfinale und die sonst so gebeutelten Gladbachfans kriegen ein CL-Jahr zum genießen und tolle Auswärtsfahrten, dazu vermutlich in der Rückrunde keine Mehrfachbelastung mehr.

aspro schrieb:
Gruppe A: Paris St. Germain, Real Madrid, Schachtjor Donezk, Malmö FF
Gruppe B: PSV Eindhoven, Manchester United, ZSKA Moskau, VfL Wolfsburg
Gruppe C: Benfica Lissabon, Atlético Madrid, Galatasaray Istanbul, FK Astana
Gruppe D: Juventus Turin, Manchester City, FC Sevilla, Borussia Mönchengladbach
Gruppe E: FC Barcelona, Bayer Leverkusen, AS Rom, Bate Baryssau
Gruppe F: FC Bayern, FC Arsenal, Olympiakos Piräus, Dinamo Zagreb
Gruppe G: FC Chelsea, FC Porto, Dynamo Kiew, Maccabi Tel Aviv
Gruppe H: Zenit St. Petersburg, FC Valencia, Olympique Lyon, KAA Gent

Ich schätze, die roten Vereine kommen weiter. Bei den orangenen Vereinen bin ich mir nicht sicher, auf welchen ich tippen soll.

Gute Einschätzung Banger, wobei ich AS Rom nicht unterschätzen würde und Gladbach keine Chancen einräume. Bin schon gespannt auf die Auslosung der EL morgen. Mit etwas Glück ist sogar noch Topf 3 für den FCA möglich: aktuell sind 8 Teams dahinter, 12 müssten es sein. Mal sehen, was der Abend bringt.

Tottenham/Marseille, Liverpool/Brügge und Rapid Wien/Sion wäre eine perfekte Gruppe für den FCA, mit Brügge und Sion würde ich auch ein Weiterkommen nicht ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass wir Deutschen keine Streams mehr auf Laola1tv zu sehen bekommen?
Hatte letztens versucht, mir paar Zusammenfassungen anzusehen, und da hieß es:
"Aufgrund existierender TV-Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen."

Würde ich schade finden.

Grüße

Gladbach hat in meinen Augen wohl die schwerste Gruppe erwischt. Alles besser als Platz 3 ist eine positive Überraschung.
Beim FCB sollte der Gruppensieg äußerst wahrscheinlich sein. Wolfsburg und Leverkusen haben in meinen Augen durchaus gute Chancen den 2.Platz in der Gruppe zu machen.

Nightmare85 schrieb:
Kann es sein, dass wir Deutschen keine Streams mehr auf Laola1tv zu sehen bekommen?
Hatte letztens versucht, mir paar Zusammenfassungen anzusehen, und da hieß es:
"Aufgrund existierender TV-Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen."

Würde ich schade finden.

Grüße

Ich hab am WE ganz regulär LaLiga geguckt.

Auslosung hin und her - für uns Fans sieht das nach ner Menge geiler Spiele schon in der Gruppenphase aus. Ich freu mich jetzt schon.

So jetzt wird Heute hoffentlich auch die letzte deutsche Kugel für die Lostöpfe klargemacht, auf gehts BVB :)

xStram schrieb:
Gute Einschätzung Banger, wobei ich AS Rom nicht unterschätzen würde und Gladbach keine Chancen einräume.

AS Rom und Leverkusen kann man auch orange färben, jedoch sollte MG sich schon zusammenreißen, um Zweiter in der Gruppe zu werden. Man wird sich hoffentlich nicht so abschlachten lassen wie im Westfalenstadion.

Banger schrieb:
...jedoch sollte MG sich schon zusammenreißen, um Zweiter in der Gruppe zu werden.

Zweiter?! :D
Dritter wäre ja schon fast wie Weihnachten! Gegen Sevilla haben wir noch ne Rechnung offen!

Nen schicken CL-Lappen haben wir dafür aber auch am Start :)

CL Trikot.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben