............. Benyamina Lukowicz
..... Gottschling Ikeng Kofler Jänicke
Gardawski Erdmann Henn Ahlschwede
...................... Schuhen
Könnte bedeuten, dass Dorda bisschen Aua hat, sonst wüsste ich nicht, warum man die Abwehrkette verändert hat, indem er Gardawski auf die Position gestellt hat. Aber Baumann wird schon wissen, warum er da so aufgestellt hat. Vielleicht ist die Idee gut.
@ Haasenfranz: Man kann schon fast davon ausgehen, dass Erdmann und Kofler noch gelbe Karten kriegen und gegen Cottbus passen müssen.
Edit: Bei dem Spiel ist das 0:0 zur Pause auch berechtigt. Auf beiden Seiten gab es je eine gute Chance. Unsere ging trotz guten Spielzug an den Torwart, während die von Aue vorbei ging. Der Schiri Drees ist bisher auch nicht mit einem spielentscheidenen Bock aufgefallen. Also bisher nichts negativ über den Schiri. Und das, wo Aue einen 11m wollte, war keiner, da der Ball an die Hüfte des Hansa-Spielers kam und dann abprallte und die Hand berührte. Kein absichtliches Handspiel und kein 11m.
Edit: Haasenfranz, oh, oh, das ist richtig böse mit Aalen.

Das wird uns gegen euch den Druck mit der Favoritenrolle geben.
Edit: Mit dem 0:0 sollten wir leben können, da die vom Wismut-Schacht in der 2. Halbzeit die dickeren Dinger hatten und wir daher das unfassbare Glück. Aus neutraler Sicht hätten die Schachtis den Sieg leicht verdienter gehabt. Der Schiri hätte dem Auer vorhin die gelbe Karte für das Zuppel-Foul geben können, ansonsten keine spielentscheidenen Fehlentscheidung und auch keine falschen Freistöße, glaube ich. Besser als der Schiri vom Aalen-Spiel. Und außerdem, es gab keine gelbe Karte für Kofler.
Apropos Aalen, da ist die Tendenz schon leicht so, dass Peter Vollmann dort ein glücklicheres Händchen hat als in Rostock, wo er sein Denkmal 2 mal eingerissen hat. Heute war das zum Leidwesen von Haasenfranz, da Cottbus zerstört wurde, aber dafür ist Aalen auf einem sehr guten 8. Platz. Für Aalen gilt eigentlich nur Klassenerhalt erreichen, was auch Peter Vollmann selber letzte Woche meinte.