Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, der Can ist ja völlig überfordert.
Auch wenn die Schotten einfach nur Glück haben.

Matze Ginter muss jetzt eingewechselt werden für die rechte Seite.
Hat beim BVB da viel Spielpraxis bekommen in letzter Zeit.

Ja der Junge braucht dringend Praxis bzw Erfahrung. Das eine Faul was direkt zum Tor führte war komplett überflüssig. Dann stellungsfehler was ebenfalls direkt zum Gegentreffer führte würde einen erfahrenen nicht passieren

Dennoch macht das Spiel Spaß. Über Effektivität können wir uns nicht beklagen :D

Es Müllert bestimmt noch einmal

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade dich ein :D

Jetzt wird es aber langsam zeit das man Can auswechselt. ATTACH]513848[/ATTACH]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441656562599.jpg
    uploadfromtaptalk1441656562599.jpg
    575,5 KB · Aufrufe: 426
Denke auch, dass Ginter nun mehr Stabilität bringen würde. Außerdem sollte Kruse für Götze kommen.
Kruse ist ja läuferisch stark und in den Zweikämpfen auch stärker als Götze.

Also ich finde Götze heute gar nicht schlecht, er hat zwar wenig direkte Torchancen aber macht vorne gut Wind und ermöglicht damit Anderen auch Räume.
Wenn dann sollte Özil raus. Sorry aber der könnte vom Feld latschen und keiner würde es merken. Deswegen kommt auch fast alles nur über rechts wo Müller wieder ein herausragendes Spiel macht.

Das Mittelfeld mit Gündogan, Kroos und Schweinsteiger gefällt mir auch ziemlich gut. War ja schon Freitag in dieser Konstellation am Stärksten.

Ja, da hast du Recht, den Özil hatte ich gar nicht auf dem Schirm, so unauffällig ist der ^^

Jop, der Hector sorgt dafür das über links überhaupt was läuft (oder Götze der mal links rüber geht). Sogar der Kommentator vermutet erstmal Hector wenn links vorn einer am Ball ist.

Hector spielt klasse (wird wohl nicht mehr soo lange bei Köln bleiben, wenn der so weiter macht). Gündogan aber auch

Man muss jetzt dringend für Stabilität sorgen. Keine Ahnung wie lange Löw noch warten möchte. Can muss raus und einen schnellen schürrle hätte man auch noch auf der Bank

Edit :
Es spielen eigentlich alle gut mit Ausnahme von Can und Özil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben