Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lang will sich Jogi denn noch den Can angucken!? Verstehe nicht weshalb ein Ginter nicht mal auf rechts getestet wird, jetzt wo er beim BVB seine Position gefunden zu haben scheint...

NoD.sunrise schrieb:
Der Hagemann labert wenigstens nicht so viel Müll wie manch einer bei sky aber drecks RTL ohne HD nervt schon...

Unvorstellbar, dass ich gerade meinen alten Röhrenfernseher benutze, der eine schlechte PAL-Auflösung hat. :freaky:

Den Sack kann man aber trotzdem mal zu machen. Nichts wäre hässlicher als so ein unnötiges Gegentor zum Abpfiff. ;)

Naja über Can würde ich nicht so das Kreuz brechen wollen. Nicht wegen der Leistung heute sondern eher weil er einiges Potential hat.

Özil hingegen spielt wohl auch durch ... Wenn ich Trainer wäre würde ein Spieler mit dieser Leistung bei mir nach dem Spiel in die Trainingsgruppe mit den Spielern die nicht gespielt haben eingeteilt werden.

Can hat Potenzial, keine Frage. Ich finde nur, dass er heute etwas überfordert ist, auch weil der Gegner bis zur letzten Sekunde kämpft und auf Fehler wartet bzw darauf drängt.

Vermutlich will er ihn aber nicht die Belastung (auch medial) mitgeben kurz vor Spielende als Sicherheitsrisiko ausgewechselt worden zu sein. Vorhin ist Can ja mal zu Löw gelaufen vermutlich hat er ihm da gesagt, hinten bleiben und kein Risiko gehen.

Gut möglich und habe auch schon daran gedacht. Das könnte Can dann nur noch mehr verunsichern für zukünftige Spiele

Naja, abpfiff. Alles gut gegangen :)

Can scheint aber auch ein bisschen übermotiviert zu sein und tendiert dazu sich selbst zu überschätzen, siehe U21WM...

S i e g !​
Hätte nicht gedacht, dass die deutschen Fans zwischendurch mal brauchbar Support abgeliefert haben. Aber da kam es gelegen, dass von den Schotten zwischenzeitlich mal nichts kam. Außerdem hingen am Block sehr schöne Banner von Rostock (2 mal Kogge auf Schwarz-Rot-Gold und 1 mal Stixer).

Der Fanclub Nationalmannschaft ist da eine tolle Sache, da er Fans bezahlbare Auswärtsreisen ermöglicht.
Bin mal auf die Stimmung in Leipzig gespannt :)

Haben die da echt mal "Ohne Holland fahrn wir zur EM" gesungen oder hab ich mich verhört?

Ark'Shell schrieb:
Also ich finde Götze heute gar nicht schlecht, er hat zwar wenig direkte Torchancen aber macht vorne gut Wind und ermöglicht damit Anderen auch Räume.

Er hat auch 2 Tore gemacht - leider beide aus Abseitsposition, das erste davon war aber sehr ansehnlich.

Banger schrieb:
Unvorstellbar, dass ich gerade meinen alten Röhrenfernseher benutze, der eine schlechte PAL-Auflösung hat. :freaky:
Der hat aber vermutlich auch nicht 60" ;)

Also ich habe das Spiel hier in Italien auf Sky geschaut, hier im Hotel in SD über Scart ;)
Da lobe ich mir doch daheim RTL HD über Entertain, der Sender ist netterweise in Entertain Premium schon enthalten :)

Mit Kodi kann man viele Sender in HD schauen, hab ich glaub schon mal geschrieben. Ist zwar ein bissl Flickerei zu beginn, aber dann lohnt es sich. U.a. sieht man auch die CL auf SF 2.

Das waren echt unterhaltsame 2 Spiele mit vielen Toren. Fußball ist schon komisch wenn man sieht wie die Schotten in Georgen drauf waren und nun vs. Weltmeister 2x treffen. Andere Spiele heute waren ja eher dürftig, bis auf Polen sind in 6 Spielen genauso viel Tore gefallen wie im Hampden Park. Tolle Stimmung dort und Fairness, man sieht, dass es auch friedlich geht im Fußball. Nur Schweini wurde ausgepfiffen, ich nehm an weil er bei ManUtd spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Oezil gestern fast schlimmer als Can. Can hats immerhin versucht auf einer fuer ihn ungewohnten Position. Can ist die Position nicht gewohnt und meines Erachtens auch zu sehr Kante, als das er auf Aussen spielen sollte. Aber irgendwer muss ja nach Lahm da spielen. Bin mal gespannt, ob es da nicht in Zukunft mal eher ne Dreierkette gibt mit drei IV. Im Mittelfeld haben wir ja genug schnelle Leute.

Oezil ist einfach abgetaucht, waehrend Goetze, Mueller und Guendogan sich hauefig gut den Ball zugepasst haben und sich in den Strafraum kombiniert haben, wirkte Oezil immer irgendwie aussen vor. (alle Spieler mit Umlaut, ein hoch auf die englische Tastatur :D)

Den einen Schotten haette man durchaus mal Gelb-Rot zeigen duerfen, der ist nach der gelben Karte nochmal zweimal gelbwuerdige gegen Kroos reingegangen.

EDIT: SF kann ich nur empfehlen, vorallem da jetzt Basel diese Saison nicht CL spielt, werden sie Dienstags und Mittwochs immer eher entweder nen Topspiel oder nen Spiel mit deutscher Beteiligung zeigen. Dazu eben kaum Werbung und die Berichte zu den restlichen Spielen werden auch zeitig nach Spielende gezeigt und nicht erst kurz vor Mitternacht (hallo Kabel1).

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit SF2 auch zufrieden, mag auch den nüchternen schweizer Hochdeutsch-Kommentar mit Begriffen wie Ankick, Offside, Penalty, Goali, Nati u.s.w. und zwischendrin/danach Experten wie Gress, Wicky oder Sutter in Schwyzerdütsch mit noch "krasseren" Begriffen! ;) Freu mich schon drauf, find ich auch viel besser als einem Reif oder Rethy zuzuhören...:D

Sabr schrieb:
Warum wird Özil von der Presse so runter gemacht. War er wirklich so schlecht?

Eins vorweg ich bin kein Özil Fan jedoch sollte man die Statistiken ansehen. Für die zwei letzten Spiele habe ich die nicht gesehen, aber bei der WM wurde er ja auch so stark kritisiert aber die Statistiken straften die Leute Lügen.

Er ist auf der Seite bloß nicht auffällig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben