Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Spiel von Bayern vergeht einem ja jegliche Lust am Fußball.
Erst räumt Lewandowski 3 verteidiger ab, erziehlt dann aus dem Abseits ein Tor. Und dann kommt die Frechste Schwalbe seite es Arjen Robben gibt, mit 0% Elfmeter berechtigung in dem Costa einfach aufläuft, und der Assistent gibt 11-Meter weil das Ergebnis halt noch nicht passt.
Bei WoB gegen ingoldstadt war die Schiedsrichterleistung ähnlich schlecht (gut für WoB).

@ Sudfaisl:
Glückwunsch zum Aufstieg. :freak:

@ Haasenfranz:
https://www.youtube.com/watch?v=sOoO9trN9_k
Klingt jetzt nicht so, dass die Cottbuser Führung den Krämer rausschmeißt.

Edit:
Glückwunsch an Darmstadt und Daumen nach oben! :daumen: :daumen: :daumen:

Schade, dass Augsburg kurz vor Schluss noch 2 Eier kassiert hat. :(

Zuletzt bearbeitet:
Tjo der erste Elfer für Dortmund hätte ich zwar auch nicht gegeben, aber der Elfer für die Bayern.... naja was soll der Spieler machen ? kann sich ja nicht in Luft auflösen, fängt das dann irgendwann an das die Offensivspieler in die Defensivspieler laufen und so immer Elfmeter zu bekommen

Ich bin ja schon ganz heiß auf die Sportschau :D Alles redet über diesen Elfer und ich kenn ihn noch nicht.

jo der costa glaub ich rennt einfach auf den augsburger auf, und es gibt elfer. naja, die bayern dürfen ja nicht schon am 4 spieltag 2 punkte rückstand haben. aber dass kennt man ja schon lange. und ja, die elfer für dortmund waren allesamt berechtigt, obwohl hannover auch einen hätte bekommen können.

Also eine ähnliche Szene wie bei uns gestern? Cottbus hatte den 11m nicht bekommen. (Falls es ein berechtigter 11m gewesen wäre, war das der Ausgleich für den lächerlichen 11m gegen uns in Aalen.)

Atletico gegen Barca koennt man sich mal anschauen. Real heute schon mit deutlichem Sieg, Ronaldo mit 5 Toren und nem Hattrick in 13 Minuten...

Sportschau irgendwie mit viel blabla, lieber paar Spielszenen mehr zeigen als den mexikanischen Fox Reporter bei der Arbeit.

Der Elfer war ja mal der Oberwitz. Der darf natürlich nie gegen Augsburg gepfiffen werden.

@ KTelwood:
Also wo du beim Lewa Tor Abseits siehst erschließt sich mir mal so gar nicht.

Für Dortmund läuft es ja blendend. Und der Sturm funktioniert im Vergleich zur letzten Saison hervorragend. ;-)
Und die Frankfurter zerlegen Köln auch mal fein.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Schiedsrichter von Bayern-Augsburg sollen froh sein, dass ich kein Augsburg-Fan bin.

Der darf NIE wieder an der Linie stehen der Depp.

27:4 Torschüsse und es wird nur über den Elfer gesprochen...
Dass der Sieg vollkommen verdient ist, steht außer Frage....

Nur weil sie 27 mal aufs Tor geschossen haben rechtfertigt doch keinen absolut fragwürdigen Elfer. Oder spielen wir jetzt wie früher auf dem bolztplatz nach 3 Ecken gibt es ein Elfer.

Stuttgart hat in den 4 Saisonspielen die meisten Schüsse davon kaufen können die sich auch nix kaufen

Zu Costa, unfaires Spiel gehört wohl zu solchen begnadeten Fußballern. Ribéry und Vorallem Robben haben auch immer mal solche Dinger dabei.

Hätten Dortmund und Stuttgart letzte Saison jedes Spiel gewonnen was sie verdient hätte, wäre Dortmund Meister und stuttgart in der CL.
Bayern hätte ohne Schiedsrichter (wieder) nicht gewonnen.

Zum Glück wurde dieser nicht berechtigte Elfer gepfiffen, denn jetzt haben alle Bayernhasser wieder einen Lebenssinn.

So wie Augsburg gespielt hat, haben sie auch keinen Punkt verdient. So ein Fußball darf einfach nicht belohnt werden.

Was ist das bei Costa unfaires Spiel?? Er spielt den Ball vorbei, klatscht auf Feulner auf, fällt dadurch logischerweise hin. Er hat nicht reklamiert, gar nix. Fällt einfach hin. Was soll er machen, wenn der Linienrichter die Fahne wedelt...

Egal, Tatsachenentscheidung. Bald BVB vs Leverkusen. Mal schauen wie es da läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so ist es nun mal wenn es den FCB betrifft. Kennt man doch nicht anders. :D

Ich kann nur darüber schmunzeln und freue mich über diesen Sieg

Zu Costa, unfaires Spiel gehört wohl zu solchen begnadeten Fußballern. Ribéry und Vorallem Robben haben auch immer mal solche Dinger dabei.

Sowohl der Verteidiger als auch Costa können sich nicht in Luft auflösen, Costa hat auf den Ball geschaut und ist in den Gegner reingelaufen, zu erwarten das er jetzt zum Schiri geht und sagt dass das nix war ist doch eher zuviel verlangt, das macht vielleicht nen Klose mal aber das ist doch eher ne Ausnahme

Missverständnis
Ich kann nur darüber schmunzeln und freue mich über diesen Sieg

Als Profiteur sich zu freuen ist ja schön und gut, aber die Augsburger werden das ganz anders sehen, war halt einfach keine gute Schiri-Leistung hin oder her, ob Bayern jetzt verdient gewonnen hat ist dann doch egal für Augsburg hats nen bitteren Beigeschmack

Alex Meier macht sein Comeback und trifft direkt 3 mal, der Typ hat echt unglaubliche Knipser-Qualitäten

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Sowohl der Verteidiger als auch Costa können sich nicht in Luft auflösen, Costa hat auf den Ball geschaut und ist in den Gegner reingelaufen, zu erwarten das er jetzt zum Schiri geht und sagt dass das nix war ist doch eher zuviel verlangt, das macht vielleicht nen Klose mal aber das ist doch eher ne Ausnahme

Gerade ein Costa der seit er klein ist Fußball spielt wird ja wissen das vor ihm ein Verteidiger stehen muss. Auch wenn er auf den Ball geschaut hat musste er damit rechnen das das passiert. Spielen ja nicht "ich mach jetzt mal die Augen zu dann kann mich keiner sehen " 😉

Fleshed schrieb:
Als Profiteur sich zu freuen ist ja schön und gut, aber die Augsburger werden das ganz anders sehen, war halt einfach keine gute Schiri-Leistung hin oder her, ob Bayern jetzt verdient gewonnen hat ist dann doch egal für Augsburg hats nen bitteren Beigeschmack
Mein Beitrag war bezogen auf die Schreiberlinge hier im Thread ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben