kernel panic
Lt. Commander
@Banger, denke auch nicht, dass er geht, solange die Ergebnisse wieder halbwegs stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ribery88 schrieb:Der Elfermeter war ein Witz,klar
Aber darüber jetzt nur zu reden, ist völlig daneben oder ?
YuuzhanVong schrieb:Alex Meier hat heute bei einem Testspiel gegen Sandhausen 90 Minuten durchgespielt.Brace yourself, Effzeh.
NoD.sunrise schrieb:Wenn man halt nur hinten drin steht und überhaupt nicht für Entlastung sorgt läuft man eher Gefahr dass es mal nen unnötigen elfer gibt. Der Unterschied ist nur wo anders würde man es als Glück des tüchtigen abtun, bei uns kommen natürlich gleich die Schiriverschwörungstheoretiker angekrochen.
NoD.sunrise schrieb:Können ja spielen wie sie wollen, ich sage nur wenn das ganze Spiel halt in meinem letzten Drittel statt findet und ich Strafraum Situationen ohne Ende habe dann ist das Risiko ziemlich hoch dass eine davon mal für mich ungünstig entschieden wird.
NoD.sunrise schrieb:Dass es zu dem Zeitpunkt überhaupt 1:1 stand war doch reines Glück.
NoD.sunrise schrieb:Fehlentscheidungen sind immer blöd aber von vornherein nur auf Beton und Glück zu setzen und dann heulen wenn einen das Glück kurz vor Schluss verlässt...
Ribery88 schrieb:Der Elfermeter war ein Witz,klar
Aber darüber jetzt nur zu reden, ist völlig daneben oder ?
NoD.sunrise schrieb:Dazu kommt dann noch dass keine dieser Statistiken die nötigen Details miteinbezieht - Bayern hat nunmal viel mehr strittige Szenen wie der Durchschnitt weil das Offensivspiel eben viel mehr davon generiert. Wer nur hinten bunkert läuft nicht gefahr sonderlich viele Irreguläre Tore/Elfer zugesprochen zu bekommen. Jede Statistik die also nur auf absolaten Zahlen basiert ist hier per se völlig lächerlich.
Douglas Costa legt den Ball nach vorne und will hinter rennen.
Feulner stand natürlich im Weg. Zusätlich erkennt man, dass er auch garnicht weg wollte und wie ein Baum stand.
Costa hingegen anstatt seitlich bisschen zu laufen, er auch gewollt geradaus gegen Feulner läuft.
Nennt mir bitte eine einzige seriöse Statistik die eine Bevorzugung belegt.
Schau dir mal die Szene an. Feulner macht sich nicht mal die Mühe hinter den Ball zu laufen, stattdessen bleibt er stramm stehen. Natürlich, Douglas Costa war auch nicht besser, er läuft genau auf Feulner zu.