Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@All: egal was die Frau gemacht oder gewollt hat...es lässt tief blicken, wenn man dann als Mann eine Frau mehrmals ins Gesicht schlägt. Sorry, sowas sollte man überhaupt nicht tolerieren. Finde die Verharmlosung hier schon wieder richtig toll...Bei Uli wars auch ok...Kalle darf ruhig Uhren schmuggeln, Ribery darf ruhig eine minderjährige Prostituierte vögeln. Coman seiner ex ins Gesicht schlagen...am Ende waren ja immer die anderen die bösen? Also bitte echt ey...
 
Der Wechsel von Modeste nach China ist vom Tisch, scheinbar will der Club jetzt lieber Auba haben.
Könnte ich persönlich mit leben, 80 Millionen Euro sind im Gespräch.

Vielleicht könnte man ja dann Modeste aus Köln holen, von mir aus auch für die geforderten 30 Millionen, der Typ ist richtig gut.
 
Vielleicht ist es auch ne richtig fiese Bitch die mal ne Watschn gebraucht hat ^^

Wie gesagt ich finds müßig aufgrund von sowas über Leute zu urteilen, kann man immernoch tun wenn mal halbwegs brauchbare Fakten auf dem Tisch liegen.
Und daraus gleich weider ein Bayern Thema zu machen ist noch überflüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
So oder so ist unser Urteil völlig hinfällig.
Gewalt, ganz gleich gegen wen muss und wird geahndet.
Wenn sich also heraus stellt, das Coman tätlich wurde, dann wird er nach dem Gesetz dafür verurteilt und dann können wir von ihm halten was wir wollen, nur das zählt und muss dann akzeptiert werden.

Und dann werden die Bayern auch ihre konsequenzen ziehen.

Bis dato kriegt man halt nur Informationen auf Bild-Niveau und das ist der Grund warum sich Fake-News und Hetze so leicht verbreiten, weil wir emotional auf alles anspringen wie ein Chihuahua auf den Briefträger.

Manchmal ist denken und hinterfragen aber besser als laut los zu bellen.
 
am Ende waren ja immer die anderen die bösen? Also bitte echt ey...
Nicht zu vergessen: Man darf auch seine Bude abfackeln :evillol::D:o aber bisher eh alles nur Spekulatius...

Bei manchen chinesischen Clubs frag ich mich schon, was da fuer Amateure am Verhandlungstisch sitzen, das ist ja schlimmer als bei 1860 :D dauernd irgendwelche dicke-Hose-Angebote mit aberwitzigen Summen machen und dann scheitern die Wechsel.

btw: hat sich bei 60 Ismaik wieder zurueckgemeldet, natuerlich per Interview durch eine Ismaik-freundliche Fan-Website: http://www.dieblaue24.com/1860/1107...mir-mehr-bierofkas-bei-1860-wuenschen/seite/3 Fazit: Er will nur helfen, alle sind gegen ihn. Und um bei den Fans anzukommen, ist er natuerlich auch grosser Fan von Bierofka :evillol:
 
"Versprich es mir!"
"Ich versprech es dir Opa.








Irgendwann werde ich bei Tianjing spielen."

giphy.gif
 
NoD.sunrise schrieb:
Wie gesagt ich finds müßig aufgrund von sowas über Leute zu urteilen, kann man immernoch tun wenn mal halbwegs brauchbare Fakten auf dem Tisch liegen.
Und daraus gleich weider ein Bayern Thema zu machen ist noch überflüssiger.

Es ist nur deshalb ein "Bayern Thema", weil ich leider keinen anderen Verein kenne, in dem heftige Straftaten hingenommen und öffentlich werden. Dagegen war das schwarzfahren und die Döneraffäre aus Dortmund vom Kevin und vom Marco ja Kinderkram.

Es gibt keinen anderen Verein in Deutschland, der einen ehemaligen Steuersünder als Chef sitzen hat und ihn auch nach der Gefängniszelle weiterhin Auftritte in Liechtenstein gewährt, wo er erzählen muss, dass er ja zu unrecht im Knast saß.

Ribery wurde aus der Nationalmannschaft geworfen und wurde fast verklagt, weil er die 17 jährige da bezahlt hat. Was er natürlich alles nicht wusste...auch seine anderen Mannschaftskollegen nicht. Dagegen ist der Fall von Coman ja auch nix. Will ich auch nicht bewerten.

Aber sorry: Bayern Thema ist es nur, weil der FCB sowas anscheinend duldet.
 
Schnitzel99

Relativierst du gerade Körperverletzung nur weil Coman Spieler vom FCB ist?

Whataboutism at it's best.
 
Schnitzel99 schrieb:
Alles Kinderkram...

So schauts aus :)

getexact schrieb:
Ribery wurde aus der Nationalmannschaft geworfen und wurde fast verklagt

Also wenn jemand fast verklagt wird soll der Club die Hexenjagd beginnen? Sorry aber imho gibts für sowas Gerichte - wer eine "schwere Straftat" begeht wird auch entsprechend verurteilt.

Die von UH wurde nicht "geduldet" er war im Knast dafür, ich persönlich habe nichts dagegen wenn Leute eine zweite Chance bekommen nachdem sie ihre Strafe verbüßt haben.

Genauso wurde Breno verurteilt, da braucht man als Club nicht zusätzlich nachtreten.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Relativierst du gerade Körperverletzung

Sehe nicht wo er das getan oder versucht hat? Wäre auch sinnlos solange man keine Fakten kennt.
 
NoD.sunrise schrieb:
Sehe nicht wo er das getan oder versucht hat? Wäre auch sinnlos solange man keine Fakten kennt.

Nagut, wenn er einfach nur alle Fälle von Gesetzesüberschritten von Fußballern und Funktionären aufdecken wollte, so wie von dir anscheinend angenommen, dann fehlen aber noch ein paar Namen. ;-)

Oder was ist deine Vermutung warum er das gepostet hat?

Meine wäre, das er irgendwas relativeren wollte.

Nach dem Motto: Das ist bei uns nicht so schlimm, weil es bei euch auch nicht so schlimm war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich relativiere überhaupt nichts!
Aber jemand, der Fahren ohne Führerschein als Kinderkram bezeichnet, sollte mal sein Rechtsverständnis hinterfragen. Vor allem weil Reus ja nie einen Führerschein besessen und jahrelang die schnellsten Kisten gefahren hat.
Hier gehts auch gar nicht um Coman, sondern wieder nur um den FC Bayern! Was hat @Getexact letztens erst von Ronaldo geschwärmt. Und nun hat der wahrscheinlich Steuern hinterzogen. Aber das ist halb so wild, schliesslich ist er kein Angestellter des FC Bayern.
 
NoD.sunrise schrieb:
So schauts aus :)

Also wenn jemand fast verklagt wird soll der Club die Hexenjagd beginnen? Sorry aber imho gibts für sowas Gerichte - wer eine "schwere Straftat" begeht wird auch entsprechend verurteilt.

Dein Ernst? Hier mal die Erklärung: "Ein Pariser Gericht hat den Fußballstar Franck Ribéry freigesprochen. Er war zusammen mit dem Real-Madrid-Stürmer Karim Benzema wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten angeklagt. Auch Benzema kam ohne Strafe davon. Das Gericht konnte Ribéry nicht nachweisen, dass er das Alter der jungen Frau kannte. Die Staatsanwaltschaft hatte bereits vergangene Woche Straffreiheit für die beiden französischen Nationalspieler gefordert. "

Unbestritten ist, dass er ne minderjährige prostituierte hatte. Selbst dann, wenn er in diesem Fall straffrei davon kam nimmst du das als Legitmiation, dass so ein Spieler dann nicht weiter vom Arbeitgeber bestraft werden soll? Sehen so "zweite Chancen" aus? aber bei Spielern wie Großkreutz mit Vorbildfunktion ankommen? Irgendwas stimmt da nicht in der Wahrnehmung.

Da wird einfach viel zu oft mit zweierlei Maß gemessen wie ich finde. Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient...je nachdem was er so verbockt hat würde ich sagen. Und einen Uli Hoeneß den alten Sack noch mal an die Spitze des Clubs zu setzen hat für mich nix mit zweiter Chance zu tun, sondern einfach damit, dass solche Menschen wie er sich Fehler erlauben dürfen, die sich normale Menschen niemals erlauben dürften. Das ist einfach dann etwas was mit Scheinheiligkeit zu tun hat bei den Fans.

Aber naja mir ging es Anfangs um was anderes: Hier wurde wieder sofort das Opfer umgekehrt. Coman schlägt Frau, also muss die Frau schuld sein.
das ging mir gegen den Strich sowas so zu bewerten.
Und dann fällt mir ein, wie man vorher mit solchen Dingen umgegangen ist in München und derer Fans...
 
getexact schrieb:
Die Staatsanwaltschaft hatte bereits vergangene Woche Straffreiheit für die beiden französischen Nationalspieler gefordert.

Sorry aber wenn selbst die Staatsanwaltschaft Straffreiheit fordert was willst du dann? Das tun sie nur dann wenn wirklich nichts an dem Fall ein weiteres Verfahren rechtfertigt.

Soll ich mich dann über Gericht und Staatsanwaltschaft stellen und schon mal den Scheiterhaufen entzünden?


getexact schrieb:
Aber naja mir ging es Anfangs um was anderes: Hier wurde wieder sofort das Opfer umgekehrt. Coman schlägt Frau, also muss die Frau schuld sein.
das ging mir gegen den Strich sowas so zu bewerten.

Na eben nicht, wer hat das denn gesagt? Jeder hat gesagt mal abwarten bis Fakten auf dem Tisch liegen.
In meinem Fall hab ich die Frau lediglich aufgegriffen weil die ganze Story mir dadurch nicht ganz koscher vorkommt umso mehr gilt erstmal abwarten.
 
Klar ist das Messen mit zweierlei Maß, wenn die Objekte, an die man das Maß anlegt, grundverschieden sind. Wenn dem einen etwas zweifelsfrei nachgewiesen wird und dem anderen eben nicht, dann ist der eine an dem zu messen, was er verbrochen hat und der andere gerade nicht an dem, dessen er beschuldigt, wovon er aber eben freigesprochen wurde.

Es ist ja nun nicht so, dass das Gericht gesagt hat: "OK, Ribery erzählt nicht, dass er das Alter wusste, also können wir ihm nichts nachweisen." Allein wenn er es hätte wissen müssen, wäre er schuldig gesprochen worden. Wurde er aber eben nicht.

Ich finde es absolut ekelhaft, wenn von irgendwelchen Beobachtern aus Beschuldigten Schuldige gemacht werden. Für sowas ist der Rechtsapparat da. Hat Coman etwas Unrechtes getan, soll er dafür bestraft werden. Kommt das Gericht zu dem Schluss, dass er nichts Unrechtes getan hat, sollte er auch so behandelt werden.
 
„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“
Das ganze nennt man Unschuldsvermutung und die gilt sowohl in der deutschen wie auch in der französischen Rechtssprechung.

Und btw - mir sind durchaus Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts bekannt, bei denen es um jeden Schlag Schade wäre, der daneben geht.
 
getexact schrieb:
Es ist nur deshalb ein "Bayern Thema", weil ich leider keinen anderen Verein kenne, in dem heftige Straftaten hingenommen und öffentlich werden. Dagegen war das schwarzfahren und die Döneraffäre aus Dortmund vom Kevin und vom Marco ja Kinderkram.

Oha, fahren ohne Führerschein.. da stehen Menschenleben auf dem Spiel! Das finde ich eigentlich noch schlimmer als unseren ach so tollen Staat zu bescheißen. Eigentlich hätte Reus auch sitzen MÜSSEN.
 
Ja war irgendwie klar dass das jetzt kommt. Interessanterweise garantiert ein Führerschein kein unfallfreies teiilnehmen am Straßenverkehr. Und da Reus keinen Unfall gebaut hat, scheint mir der doch trotz damals fehlendem Führerschein kein so schlechter Fahrer gewesen zu sein.
Mal Vidal fragen, wenn er wieder blau aus einem geschrotteten ferrari gestiegen ist.


1d9c20-1498588976.jpg

W T F
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln kauft Jhon Córdoba für 15 Mio. Die Absage zum Modestewechsel ist wohl nur eine Nebelkerze.
 
Ist ne Ansage an den Franzosen sein Beratergesindel mal kräftig in den Arsch zu treten oder die nächsten 3 Jahre auf der Tribüne zu sitzen und seinen Marktwert gegen 0 zu fahren. :evillol:

Im Ernst - die 15 Mio müßte Köln stemmen können auch ohne den Transfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben