Christi
Fleet Admiral
das samsung in vielen technischen dingen technologieführer ist hörst du zum ersten malCB.R schrieb:Das höre ich heute zum ersten Mal?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das samsung in vielen technischen dingen technologieführer ist hörst du zum ersten malCB.R schrieb:Das höre ich heute zum ersten Mal?![]()
Es ist eine Biegung und kein Knick. Das Problem ist die 0815 Folie, die Samsung noch draufklatscht. Hoffe, dass sich das beim Flip5 erledigt. Solange es die TradeIn Aktion bei jedem Launch gibt, wechsle ich auf das neuere Gerät. Ist immer ein guter Deal.kachiri schrieb:Wenn ich etwas falte, habe ich halt einen Knick. Egal über welches Material wir reden. Dazu wäre mir die Haltbarkeit des Kunststoffes einfach nicht gut genug...
Da finde ich das Konzept mit dem Surface Duo wesentlich attraktiver.
Ich hatte das Fold3 beruflich für ein paar Wochen. Es ist ein Tablet, das man falten kann... naja und mit dem man telefonieren kann. Wenn man genau das gar nicht braucht, ist es auch Unsinn sowas zu bestellen.CB.R schrieb:Es ist kein Smartphone und kein Tablett, beides gibt es weit besser und für weit weniger Geld, sogar vom selben Hersteller.
Da Du nach eigener Angabe über mehrjährige Erfahrungen mit dieser Geräteklasse verfügst, fände ich ein paar weitere Details über die konkreten Gründe Deiner Nicht-Empfehlung hilfreich.-RAMMSTEIN- schrieb:Ich rate dringend von Flip und Fold ab.
Wenn ich etwas biege, was bei dem Display eben passiert, habe ich keinen knick.kachiri schrieb:Wenn ich etwas falte, habe ich halt einen Knick.
ComputerJunge schrieb:Da Du nach eigener Angabe über mehrjährige Erfahrungen mit dieser Geräteklasse verfügst, fände ich ein paar weitere Details über die konkreten Gründe Deiner Nicht-Empfehlung hilfreich.
"Die meisten" ist eine absolute Übertreibung. Ich kann Apps mit Problemen bei mir an einer Hand abzählen und hab dann immer noch den ein oder anderen Finger übrig. Dafür bekomme ich auf Wunsch ein angepasstes Layout bei Browser, Mail-Client, Chatprogramm, Redditclient uvm.-RAMMSTEIN- schrieb:Nur die meisten Apps sind nicht Optimiert
Dann lädt man die Desktopseite und sieht bedeutend mehr, denn fast alle Desktopseiten sehen auf 5:4 ziemlich gut aus. Erneut: es gibt einem Optionen. Wenn man die nicht nutzt, dann ist natürlich nicht jede Seite ideal. Das ist sie am Smartphone aber auch oft nicht; man kann es da nur nicht ändern.-RAMMSTEIN- schrieb:Du machst eine Internet Seite auf was riesen gross aussieht... Aber man sieht nicht mehr als ein Samsung S22 mit normale Display... Da sehe ich sogar deutlich mehr.
Das Fold 3 lädt mit 25 Watt. Was ist daran super langsam?-RAMMSTEIN- schrieb:und braucht ewig zum laden.
Ja, mich.Eisbrecher99 schrieb:Interessiert dieses "Fold-Disaster" tatsächlich noch jemanden?
Wow ! Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Also quasi ein kleiner PC für unterwegs.kachiri schrieb:das Konzept mit dem Surface Duo wesentlich attraktiver.