Memphis@MG
Lt. Commander
JA entschuldige war noch mitten drin, bedanke mich.Wolfgang schrieb:Schau nochmal auf Seite 3 des Artikels
Ja, gute Frage...was soll denn falsch sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA entschuldige war noch mitten drin, bedanke mich.Wolfgang schrieb:Schau nochmal auf Seite 3 des Artikels
Ja, gute Frage...was soll denn falsch sein?
owned139 schrieb:Ich denke doch:
Anhang anzeigen 1264236
Oh was wurde ZEN4 in den Himmel gelobt und Intel schon als besiegt erklärt.
Und, was ist draus geworden? Ne Luftpumpe
Welchen Text meinst du? CB schreibt selbst, dass es für den 12900KS und den 5800X3D nicht reicht und RPL steht kurz vor der Tür.Hito360 schrieb:ignorier den Text ruhig, aber kannst ja mal die Games rauspicken, die du aktiv spielst im Moment, vielleicht sindse ja dabei Oo
Na freu dich doch, dann kannste die Kohle, die du selbst wenn AMD hier besser gewesen wäre eh nicht ausgegeben hättest, gleich in eine neue NVidia Grafikkarte stecken und n Netzteil gleich dazu. Und wenns knapp wird fragst du vielleicht noch Intel ob sie dein halbes Profilbild auch noch für Werbezwecke mieten wollen, aber dann gibts halt evtl weniger Geld von der Lederjacke.owned139 schrieb:Oh was wurde ZEN4 in den Himmel gelobt und Intel schon als besiegt erklärt.
Und, was ist draus geworden? Ne Luftpumpe
Gegen RPL werden sie keine Chance haben. Hier kann AMD höchstens über die Effizienz/den Preis punkten, aber wer pure Leistung will, muss wohl zu RPL greifen.
Leute die absolut das letzte bisschen an FPS wollen werden dann wohl zu RPL greifen oder auf die 3D Cache Versionen warten.owned139 schrieb:Gegen RPL werden sie keine Chance haben. Hier kann AMD höchstens über die Effizienz/den Preis punkten, aber wer pure Leistung will, muss wohl zu RPL greifen.