Deathangel008
Grauer Jedi
@skillshunter: zeig mir mal bitte den NH-D15S ohne "fan". ich kenne keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ich NH-D15S eingebe bei google zeigte der mir eben nur den klotz an aber ohne den montierten Lüfter daher dachte ich ...ich solle meinen cpu passiv kühlen XDDeathangel008 schrieb:@skillshunter: zeig mir mal bitte den NH-D15S ohne "fan". ich kenne keinen.
ich geb dir da recht wusste nicht das der lüfter dazwischen hängt ...nur hab beim NH-D15S nur nach bildern geguckt und sah nur den klotz dabei hab ich den lüfter übsersehen ..mein FehlerDeathangel008 schrieb:@skillshunter:
sieht das bei dir dann auch so aus?
Anhang anzeigen 1209017
Anhang anzeigen 1209015
was ist denn das zwischen den beiden radiatoren...?
Es muss nicht unbedingt dieses Gehäuse sein ..lieber wäre mir sogar mal ein Big Tower ..bin irgendwie kein fan von Midi Tower! RGB Lüfter dachte ich an so 2-3JollyRoger2408 schrieb:Frage: du schreibst, dass dir RGB wichtig ist und wie ich es verstehe, möchtest du das "be quiet! Silent Base 802" Gehäuse verwenden. Wo und wie viele RGB Lüfter möchtest du darin verbauen?
hmm was soll ich sagen midi tower bleibt midi tower oder hat sich da mit den jahren was geändert vonner Größe ?Deathangel008 schrieb:ist dir das Silent Base 802 allen ernstes zu klein?
Dann muss ich mich ned so weit bücken wenn ich den Rechner vom gaming sitz aus anmacheDeathangel008 schrieb:ich verstehe echt nicht was du an nem "bigtower" so toll findest.
und desto mehr platz heisst es doch umso besser luftzirkulation im sytem!
Deathangel008 schrieb:ein bigtower allein bringt keinen besseren airflow
wow ^^ schon geil aber soviel will ich nun ned auslegen ...Deathangel008 schrieb:schau dir doch mal das Cosmos C700M und Obsidian 1000D an...![]()
ui ja stimmt dann langt das silent base gehäuse ja ....aber gibts das pure base nicht vllt ne nummer größer? weil das sieht optisch irgendwie schicker aus!JollyRoger2408 schrieb:Das "be quiet! Silent Base 802" ist schon ordentlich groß: Abmessungen (BxHxT) 281x553x539mm
Im Vergleich dazu ist das "be quiet! Pure Base 500DX" deutlich kleiner: Abmessungen (BxHxT) 232x463x450mm