ZeroCoolRiddler schrieb:CB ist in letzter Zeit halt "etwas" Nvidia-lastig.
Vermutlich durften die ihre Titan X behalten - nicht so wie Gamestar, wo NVidia sie zurück gefordert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:CB ist in letzter Zeit halt "etwas" Nvidia-lastig.
Moriendor schrieb:Trotz des sehr reifen (überreifen? ) Stadiums des 28nm Prozess fällt hierbei immer noch jede Menge Ausschuss an, das heißt Chips, die teildefekt sind und nicht für eine TitanX verwendet werden können.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Die SEHR teure Möglichkeit lautet Mülltonne auf, Mülltonne zu. Die deutlich profitablere Möglichkeit lautet: GTX 980Ti. Die teildefekten Shadercluster werden deaktiviert und der Chip als GTX 980Ti an die Kartenhersteller ausgeliefert.
wieso nicht? zum Vergleich die 680 wird bald 4 Jahre und in 1,9k (damalige Standardauflösung) hast du immer noch Ruhe und in 2,5k 1xAA/1xAF hast du immer noch 58 Frames...Xanta schrieb:Glaube ich nicht.
WC_Ente;17456694 wenn man in DE produzieren würde schrieb:980 aus deutscher Fertigung für 400€ bei guter Marge, naja. Derzeit eher nicht... Trotz Zeitarbeits-Boom sind wir glücklicherweise noch nicht so weit wie China. Die sind nach wie vor No1 in Sachen Ausbeutung und Manpower. Abgesehen von Indien vielleicht.
Nicht umsonst lassen alle grossen deutschen Unternehmen in Fernost fertigen. Ist Mist, aber leider nicht zu ändern.
Wie gross die Marge derzeit für die 980 und 980ti ist, würde mich allerdings schon interessieren.
Bis die R300 rauskommen, kann NV ja im Grunde nehmen, was sie wollen.
Nur die Konkurrenz kanns dann drücken. Viel günstiger wird die 390X aber bestimmt auch nicht, vielleicht 650€...
Unwahres?terraconz schrieb:Die Frage solltest du beantworten können! ^^
Warum postet man etwas unwahres was einen wie ein (Entschuldigung) Idiot aussehen lässt der von der Materie keine Ahnung hat wenn man es weiß? Um einfach schlechte Stimmung zu machen? Um die Stimmung weiter anzuheizen? ^^
Ich kann es nicht beantworten.
Dann frage ich mich doch noch immer warum dieses "neue Feature" eben nur bei der GTX970 angewandt wird."Dieses neue Feature von Maxwell (Chiparchitektur) hätte von Anfang an klar dargelegt werden müssen. Wir lassen so etwas nicht mehr passieren. Wir werden nächstes Mal einen besseren Job machen."
Oder weißt du Bescheid, welche Eier man kaufen sollte? Welches Gemüse und Obst von welchem Teil der Welt man nicht kaufen sollte? Welcher Klamottenhersteller Kinderarbeit betreibt? Welcher Automobil-Hersteller umweltschädlich produziert? Wie soll man das denn alles wissen? Und genau daher hat der Kunde eben keine Verantwortung mehr, weil es einfach nicht möglich ist. Die Verantwortung liegt bei anderen Leute, nämlich Politikern, und unsere Verantwortung liegt darin, die richtigen zu wählen.
PiPaPa schrieb:Das ist so eine stumpfe ... Nein, es ist nicht mal ein Argument. Es ist schlicht Blödsinn.
Keiner muss nackt im Wald ohne 4 Wände leben um moralischen Ansprüchen gerecht zu werden. Das ist Schwachsinn hoch drei.
Wieso sollte ich zB Nestlé Produkte kaufen, wenn ich weiß das sie in den ärmsten Ländern Wasserquellen kaufen und ihren Mitarbeitern so wenig Gehalt/Lohn zahlen das diese sich nicht mal mehr Wasser leisten können?
Würden die Konzerne merken das so ein Vorgehen vom Konsumenten abgestaft wird, so würden diese es sich mindestens 2x überlegen ob sie so handeln sollten.
Aber nein, ihr stellt euch als Konsument hin und sagt "Ich habe keinerlei Eigenverantwortung, ich kann eh nichts bewirken, ich spiel das Spiel mit, ich habe ja keine andere Wahl"
So kann man sich das Leben (auf Kosten anderer) natürlich leicht machen.
Noch schlimmer als diejenigen, die der Meinung sind keine Verantwortung zu haben, sind die, die such hinstellen und das Befürworten nachdem Motto "Macht eh jeder (Konzern)".... Bis es sie dann mal selber betrifft. Dann wird gejammert und geklagt.
zeedy schrieb:Wow na das ist ja eine super Einstellung! Wenn du Chickennuggets isst, dessen Fleisch aus lebendig geschredderten Hühnerküken besteht, oder wenn du Ware von einem Hersteller kaufst, der Tausende Arbeitsstellen in Deutschland streicht um in China billig, menschenunwürdig und umweltbelastend zu produzieren, ist dir das auch scheißegal?
Typisch für die heutige Konsumgesellschaft. Hauptsache ich bin zufrieden, alles andere ist mir scheißegal!
...
PiPaPa schrieb:Unwahres?
http://mobil.derstandard.at/2000012...echtfertigt-Fehlinfos-zur-Grafikkarte-GTX-970
Dann frage ich mich doch noch immer warum dieses "neue Feature" eben nur bei der GTX970 angewandt wird.
Es ist doch laut Huang ganz toll.
Pisaro schrieb:@Jeppo: Viel Spaß dabei noch 3-5 Jahre zu warten. 4k ist in Sachen gaming nichtmal ansatzweise Standard!
Das waren nur Beispiele, die Bekanntesten. Ich könnte dir nun zig Produktkategorien raussuchen, bei denen du es nicht so leicht hast. Für den Otto-Normalverbraucher ist die Kategorie Grafikkate eine. Wonach soll sich der denn richten? Die "günstigen" Produkte nicht kaufen? Dann hat ja Nvidia schon wieder gewonnen.Chief_Rocker schrieb:Bei Lebensmitteln gilt halt immer der Grundsatz: kaufe lokal! Da muss man sich dann zwar etwas einschränken, weil dann gibt's halt nicht 365 Jahre im Jahr Erdbeeren. Aber alleine dadurch hast du als Konsument schon einen riesen Hebel.
Bei Klamotten ist es doch das gleiche. Wer erwartet, dass man in den großen Modehäusern was fair und Ressourcen schonendes produziertes bekommt, liegt halt falsch. Und es ist egal was da drauf steht, an den Produktionskosten wird bei allen gespart. Wo das dann hinführt, siehe Bangladesch, Indien und zum Teil Türkei. Ich kenne nur kleine Labels, die sich dem Fairtrade verschrieben haben, die die ganze Lieferkette transparent halten und ein faires auskommen sichern. Aber wtf, da muss ich ja mehr bezahlen? Geht nicht.
Wo habe ich das behauptet? Das ist wohl eher Wunschdenken deinerseits...terraconz schrieb:Das bedeutet du suchst dir aus über welche Firmen du dich informierst und entscheidest danach? ^^
Ach SAG bloß... Nicht das Nestlé nur ein Platzhalter war... Und trotzdem kann ich meine Familie ernähren.Denn außer Nestle haben noch viele andere Firmen Dreck am stecken
Würde Nestlé pleite gehen, würde vielleicht der Nächste kommen und es genauso machen... Und dann auch pleite gehen, sofern die Konsumenten entsprechend handeln. Wieviele Konzerne sollten dann noch pleite gehen?Das Problem löst sich nicht dadurch das wir keine Nestle, Apple, Nvida oder sonstige Produkte mehr kaufen da das alles Symptome eines kaputten Systems sind. Man muss statt die Symptome zu bekämpfen die Krankheit (=System) bekämpfen das unter völlig falschen Vorzeichen entstanden ist und nur in den Abgrund führen kann. Alles andere ist Augenwischerei denn wenn ich durch nicht kaufen der Nestle Produkte Nestle in Pleite treiben würde (wird nie passieren!) dann würde eben statt Nestle die nächste Firma kommen die genau das oder etwas genauso schäbiges tut.
Kasmopaya schrieb:So ein Schwachsinn, die Karte hat nur 50% vom Soll Vram
Natürlich gibt es kein FL11_2:Wolfgang schrieb:Natürlich gibt es ein DX11 FL11_2 (auch laut MS und genügend MS-Folien die ich kenne). Es gibt sogar bald D11 FL11_3. Über DX12 FL hat sich AMD leider noch nicht geäußert. Auch wenn die neuen Treiber auf FL12_0 hindeuten.
Seit Monaten ist bekannt, dass die Tabelle grundlegend falsche Informationen darstellt.tobi14 schrieb: