Xanta
Captain
hamsi61 schrieb:2x gtx 970 dürfte diese hier zersägen und man käme nochmals um einiges billiger weg, wäre nur nicht die sache mit dem speicher...
Volle Absicht von Nvidia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamsi61 schrieb:2x gtx 970 dürfte diese hier zersägen und man käme nochmals um einiges billiger weg, wäre nur nicht die sache mit dem speicher...
Aldaric87 schrieb:Bzw. ich weiß nicht in welchen Communitys du aktiv bist, aber die meisten haben eher mit 600-650 € gerechnet.
TemplateR schrieb:Nvidia könnte mal der Preis der Geforce GTX 980 etwas senken
Gelbsucht schrieb:[...]
Aber was habt ihr mit der Mathematik angestellt? Standardmäßig liegt die normale 980 auf 79,6% (gegenüber der ti) -was beim Maus-draufhalten auch korrekterweise kaufmännisch gerundet wird=
[...]
Hä, wie jetzt?
SchaGur schrieb:Wieso ist für mich die Titan X (12GB) fast alternative los^^ Die paar Groschen auspreis sind/wären es mir Wert. Zumal die Treiber Pflege bei der Titan X doch besser sein sollte als bei der 980Ti.
Niceguys schrieb:und wie üblich bei maxwell 100€ unter dem preis der von der Community geschätzt wurde. Maxwell überzeugt auf der ganzen linie.
DmC schrieb:Hmm, muss sagen, dass ich sogar etwas erleichtert bin, dass die Referenzmodelle erst ab 739€ angeboten werden, ansonsten hätte ich schon wieder Geld für GraKas ausgegeben Soo preiswert ist sie dann doch nicht, 649 wäre noch eine ganze Ecke interessanter gewesen, aber so lohnt es sich schon mehr, die 980er günstiger zu kaufen. Bin sehr gespannt, was AMD nun macht, falls sie eine Option haben.
Fried_Knight schrieb:Weniger Fanboy, mehr Google-Power.
Einfach hier entlang oder auch hier und die Energie nicht nur auf Großkonzernflames verwenden.
DocWindows schrieb:Ich glaube nicht dass sich das irgendwer wünscht, aber viele befürchten es.
Richtig aber bei mir ist halt die Gefahr, dass ich nächste Woche das Gehirn ausschalte und trotzdem auf kaufen klicke.SuddenDeathStgt schrieb:Richtig so Mikel! Einfach nach Bedarf kaufen & gut ist. Aus dem Alter "der 2 Streifen Turnschuhe oder 3 Streifen" sind wir doch schon lange raus ...
evolute schrieb:Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht?
Die 980Ti ist 26 Prozent schneller als die 980. Dadurch ist die 980 aber nicht 26% langsamer, da 26% von der Leistung der 980Ti wesentlich mehr ist als 26% der Leistung der 980... Ich verstehe dein Problem gerade nicht ;d
Angenommen die 980Ti entspricht 100 Prozend der Leistung, die 980 80%, so musst du die Leistung der 980Ti durch 0.8 Teilen um zu wissen wie viel schneller die 980Ti im vergleich zur 980 ist, daher 100%/0.8 = 125%
SimsP schrieb:War das ironisch gemeint? Wenn nicht musst du mir das mal erklären. Normalerweise lädst du dir für alle GeForce Karten den selben Treiber runter. Außer du hast ne Quadro Karte, dann zahlst du aber gleich das 4-fache.
Und die par Groschen ... naja 40% (300€) Aufpreis für 6 GB Speicher, die du erst dann brauchen wirst wenn die Karte sowieso schon wieder veraltet ist, sind es jedenfalls für mich nicht wert. Da würde in meinen Augen selbst ein SLI System mehr Sinn machen. Oder siehst du irgendwelche besonderen Performance-Vorteile von der 980 Ti zur Titan X in den Benchmarks. Selbst bei 4K ist das doch eher im Bereich der Messungenauigkeit.