Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGeForce GTX 980 Ti im Test: Kopf an Kopf mit der Titan X
Immer schön drauf schaun das nix absäuft. Ist ja auch Sinn der Sache wenn man so extrem viel Geld auf den Tisch legt. Ich hätte jetzt einen(bzw. ein paar) schönen Autovergleich auf Lager.
Was soll den absaufen in 4k? Man sieht ja das die Ti in manchen 4k benchmarks sogar schneller ist, ist doch logisch das man die Titan dann lieber wieder loshaben will.
Das Rückgaberecht bei Onlinekäufen gibt es für den Fall, dass man versehentlich Ware bestellt, die gar nicht dem entspricht, was man eigentlich kaufen wollte. Bei einem Onlinekauf kann man sie sich ja nicht vorher anschauen. Das könnten Händler auch gezielt irreführende Angaben machen usw. Es geht halt um Verbraucherschutz.
Aber das Rückgaberecht ist nicht dafür gedacht, einwandfreie, wie gewünscht gelieferte Ware dem Händler wieder aufs Auge zu drücken, nur weil man es sich inzwischen anders überlegt hat (oder weil man auf was besser übertaktbares spekuliert usw.).
Versetz dich mal in die Lage des Händlers und überleg dir, was dem durch solchen Rückgabe-Missbrauch für Schäden entstehen. Die "gebrachten" Titan X kann er jetzt ja nicht mehr als Neuware verkaufen.
Ich hoffe wirklich das dieses zweiwöchige Rückgaberecht irgendwann mal gekippt wird. Kann nicht sein das man jetzt seine Titanen zurück schickt für ein oder zwei GTX 980 Ti. Bitte liebe Politik, macht einmal was vernünftiges und kippt dieses dumme Gesetz!
Wer das auch noch immer wieder ausnutzt ist für mich ganz unten angekommen, sorry!
Genau das hat aber Amazon bei mir versucht, eine kam unverschweißt an und auch innen war alles nicht schön geordnet.
Und kabel waren nicht verpackt wie bei der anderen.
Die wäre sowieso zurück gegangen, da ich das sofort reklamiert habe.
Genau das hat aber Amazon bei mir versucht, eine kam unverschweißt an und auch innen war alles nicht schön geordnet.
Und kabel waren nicht verpackt wie bei der anderen.
Die wäre sowieso zurück gegangen, da ich das sofort reklamiert habe.
Wegen diesem Rückgaberecht hast du gebrauchte Titanen bekommen. Wegen Leuten wie dir bekommen normale Käufer wenn sie Pech haben dann auch eine gebrauchte.. ich hoffe damit hat es bald ein Ende.
Also auf vernünftige aktionen aus der Politik kannst du ja lang warten.
Ich finde das Rückgaberecht im Prinzip gut und nötig beim Onlinehandel, aber vielleicht sind die Händler doch einfach zu Kulant. Ausserdem sollte man vielleicht nach 3 Tagen mehr als keinen Grund für den Rücktritt vom KV angeben müssen. Wer gleich 2 Titan zurück schickt, der führt ja definitiv was im schilde ist es von den zweien nur eine, kann man angeben dass man mit einer auskommt und auf die zweite verzichten möchte, was dann durchaus noch OK wäre. mMn
Deinen letzten Satz teile ich hundert pro. Ich hab bisher nur 2 mal etwas zurück gehen lassen und das auch nur weil es nicht der beschreibung entsprach oder einmal totaler mist war. Bei Hardware habe ich mich bisher immer mit TEsts und übers Forum soweit selbst abgesichert, dass ein Rücktritt vom KV nicht nötig war, auch wenn mir mal was nicht so ganz gepasst hat im nachhinein hab ich damit leben können. Wir werden von Zalando und Amazon ein bisschen zum pinibel sein erzogen, man kann ja ohne angabe von gründen jeden scheiss einfach zurückschicken. Kleinigkeiten die nicht gefallen und zurück damit.. schon schlimm.
Ich arbeite bei einer Internationalen Wäschefirma, und was die kollegen im ECommerce erzählen bzgl. schaden durch retoure ist haarsträubend, denn hier geht wiederverpacken und einfach nochmal verkaufen eben nochmal ein bisschen weniger, als vielleicht bei Hardware.
Woher willst du wissen was ich mir leisten kann?
Ich hab noch nichtmal mein Geld zurück für die TitanX und hab schon die 2 Ti's bezahlt, also soviel dazu.
Gibt auch leute die beruflich was erreicht haben, und trotzdem kein Geld zum Fenster raus werfen, wenn ein gleichwertiges Produkt 350€ billiger ist.
Rechtlich spricht eigentlich nichts gegen diesen Kreislauf. Denn auch im Laden kann die neugekaufte Hose von der Stange bereits von anderen Kunden in die Umkleidekabine getragen worden sein. Deshalb dürfen auch Versandfirmen ihre Retouren grundsätzlich wieder als Neuware verkaufen - ohne Hinweis auf vorherige Reisestrapazen
Bie PCGH gibts jetzt ne neue Meldung zu Fiji, den Modellen und den Preisen.
Demnach wird die Fiji XT erstmal mit 4GB Speicher kommen und sich minimal unter der 980Ti und Titan X einreihen. 8GB kommen Ende August. Wer auf heißen Kohlen sitzt kann sich also im Prinzip ruhig die 980Ti holen. Viel falsch machen sollte man da nicht. Viel billiger als bei der 980Ti kommt man auch nicht weg. Es sollen wohl 750 für die 4GB und 850 für die 8GB Karte fällig werden
Das hättest Du Dir auch selber ausrechnen können, wenn überall davon gesprochen wurde, dass die ersten GTX-980Ti erst ab dem 6. / 7.6. im Handel erscheinen werden. Wie soll denn da bitte 1-2 Tage Lieferzeit gehen?
Woher willst du wissen was ich mir leisten kann?
Ich hab noch nichtmal mein Geld zurück für die TitanX und hab schon die 2 Ti's bezahlt, also soviel dazu.
Gibt auch leute die beruflich was erreicht haben, und trotzdem kein Geld zum Fenster raus werfen, wenn ein gleichwertiges Produkt 350€ billiger ist.
Also ich denke mal, wer sich hier im Forum rumtreibt und vor zwei Wochen nicht vorhersehen konnte, dass es eine GTX980TI geben wird, die fast genauso schnell ist wie ne Titan X und weniger kostet, kann es beruflich wohl nicht weit über Harz 4 hinaus geschafft haben, oder?
Sry normalerweise verkneife ich mir solche Kommentare, aber ich finde diese ganze Methodik des Zurückschickens nach zwei Wochen, nur weil man selbst nicht fähig ist sich im Klaren zu sein was man will, asozial.
Momentan scheinen sich die Preise ja bei 700€ einzupendeln. Ist zwar immer noch relativ viel aber, schon eher im Rahmen. Trotzdem würde ich noch mindestens auf Fiji warten und darauf hoffen, dass dann die Preise wieder etwas fallen.
Genau das werde ich auch machen. Wenn AMD aber wirklich mit nur 4GB zum Start kommt wird es bei mir eine GTX 980 ti... Ich hoffe wenigstens die Preise werden dann gedrückt!