R
Ron Reviewt
Gast
Du verstehst meine Argumentation nicht und reißt etwas ausm Zusammenhang.
Lies in Ruhe nochmal drüber.
Lies in Ruhe nochmal drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnkH schrieb:Ich habs schon verstanden, keine Angst. Mir geht nur die gebetsmühlenartig wiederholte Floskel auf den Wecker, die da lautet: "ich könnte mir das schon leisten, mache es aber aus Vernunft nicht und bin daher sicher nicht neidisch auf die, die sich sowas kaufen". Das ist für mich einfach nicht ganz ehrlich. Schon gar nicht, wenn man gleichzeitig den Käufer noch unterstellt, sie "machen iwas kaputt", denn spätestens da gönnt man den Käufer ihre Ware auf irgend eine Art und Weise nicht mehr resp. wär glücklicher, wenn niemand das teuere Produkt kaufen würde. Nur, was hat man selbst davon? Nichts. Absolut nichts. Wenn niemand Titan X kaufen würde, würde nVidia beim nächsten Chip einfach darauf verzichten, eine Titan X2 auf den Markt zu bringen, nicht mehr und nicht weniger. Die Annahme, dass nVidia sich sagt: "hoppla, die Titan X kauft niemand, verkaufen wir doch bei der nächsten Generation den Big Chip im Vollausbau wieder für 500€ als x80 Karte", ist schlichtweg naiv. Das wird nie eintreten. Das einzige, was uns "Vernünftigen" helfen kann, ist AMD mit einem Konkurrenzprodukt zu günstigerem Preis. Sonst bewegt sich da nie was in der Preispolitik von nVidia...
Laphonso schrieb:Wer aus 1080p argumentiert, braucht keine 980TI. Das sollte man stets berücksichtigen.
AnkH schrieb:Dem widerspreche ich, da keiner meiner aktuell gespielten Titel auf 1080p mit maximal möglichen Settings mit konstanten 60FPS läuft. Dazu gehören AC:Unity, GTA5, WatchDogs, The Witcher 3 und der Multiplayer-Part von BF4. Und da ich persönlich finde, dass jedes Spiel auf einem FullHD Monitor gleich nochmals besser ausschaut, wenn man 1440p oder gar 2880x1620 via DSR runterskalieren lässt, ist für mich auch mit einem FullHD Monitor die 980Ti eine Option.
Laphonso schrieb:Wenn man nun nicht alles auf Ultra haben muss (ich unterstelle, der "casual" gamer braucht das nicht oder achtet da nicht so drauf, habe davon viele in meinem Zockerkreis), sondern MSAA, Schatten und postFX reduzieren kann und auch nicht Downsampling betreibt, dann passt das schon.
Ak38 schrieb:Meine Superclocked+ ist heute Mittag angekommen.