Cyberpunk61
Lt. Junior Grade
Wen schert der schnöde Mammon wenn am Ende brachiale Leistung geliefert wird...BxBender schrieb:Endkundenpries jenseits von 3000 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen schert der schnöde Mammon wenn am Ende brachiale Leistung geliefert wird...BxBender schrieb:Endkundenpries jenseits von 3000 Euro
Nur die FE käme mir ins Haus den hässlichen Schund der Thirdparty Hersteller brauch ich nicht.Sun_set_1 schrieb:Naja Bilder von Partnerboards / Karten etc.
Ja wichtiger Punkt, zuletzt wurde schon Zotac verdächtigt 5090er im Testlabor zu haben. Oder die Lederjacke hat die Daumenschrauben wieder fester gedreht, jeder Boardpartner muss stramm stehen sonst gibts Ärger. Oder eine 2024 wird nur die FE gelauncht und ab 2025 dürfen dann die Boardpartner. Wäre nix neues wenns 2-4 Wochen Wartefrist für die Eigenkreationen gibt.Sun_set_1 schrieb:That said, wenn die Container schon auf See wären - oder kurz davor sind, hätten wir eigtl mittlerweile das ein oder andere geleakte Foto von Board / Karte / Karton sehen müssen.
Nun, was bringt mir die Frequenz ohne neuen Informationsgehalt.heroesgaming schrieb:Es geht ganz explizit nicht um den Inhalt etwaiger Gerüchte, sondern um die Frequenz, in der sie auftauchen.
Nicht viel. Aber das interessiert das Internet im direkten Vorlauf eines Launches gewöhnlich nicht. Und das war ja auch mein Punkt: Die Gerüchtedichte ist nicht groß genug, um einen unmittelbar bevorstehenden Launch (lies: noch dieses Jahr) zu suggerieren.ruthi91 schrieb:Nun, was bringt mir die Frequenz ohne neuen Informationsgehalt.
Und meine 4090 ist viel zu lahm für einen Umstieg auf 4K ultaweitGenoo schrieb:wird Zeit, meiner 3090 geht die Luft aus
Schön und gut. Dennoch hat diese News keinen Mehrwert für uns.DJMadMax schrieb:Ich bin da generell bei dir, aber bei kopite7kimi handelt es sich um einen "IT-Whistleblower", der mit seinen stets vorzeitigen Angabe zu GPU-Releases in aller Regel überraschend richtig liegt. Irgendwo her scheint er also ein gewisses Maß an Insiderwissen herzubekommen.
Nö, wiesogustlegga schrieb:Aber so wie ich das verstehe muss das von Spielen ja eigens unterstützt werden.
Ja wer sich so nennt und bei X aktiv ist kann es eh nicht mehr alle haben.johnieboy schrieb:Das es diese "News" nicht gebraucht hätte, weil absolut keinerlei Information enthalten ist.
Das wir Blackwell schon "bald" kennenlernen werden hätte ich auch vorhersagen können
Ich befürchte es wird so enden und der PC Gaming Markt wird sich auf diese Weise langsam abschaffen.zeedy schrieb:Wenn es unterhalb der 5090 wieder einmal völlig überteuerten Kram gibt mit lächerlichen Steigerungen gegenüber den Vorgängern, natürlich immer mit knapp bemessenem Speicher, kann die neue Generation von mir aus noch lange auf sich warten lassen.
In 2 Wochen kommt die spontane Einladung für ein Online Event paar Tage später.Laphonso schrieb:Für mich wäre das ein Indiz, dass Nvidia doch noch das Weihnachtsgeschäft mitnimmt und daher der RTX5000er Launch bereits Anfang oder Mitte Dezember stattfindet ^^