BloodReaver87
Lieutenant
Und das ganze dann mit Displayport 1.4?? 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es nicht so, dass die aktuelle nV-Generation pro berechnetem Bild weniger Strom verbraucht, als AMDs? Und nicht zu vergessen: man kann das Powerlimit auch manuell runtersetzen.aklaa schrieb:Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben! So geh'ts nicht Nvidia!
Ich bin kein Umweltschützer, aber nächste Karte wird definitiv von AMD gekauft.
So in etwa ...sethdiabolos schrieb:Ich fände es in die andere Richtung ausgelegt viel interessanter. 4090-Leistung so getrimmt, dass es unter 200W braucht und mit maximal Dual-Slot auskommt bei flüsterleisem Betrieb.
Ich denke auch, dass 350W sinnvoll wären. Damit erreicht man aber "nur" etwa 90 TFlops. Wenn Nvidia die magischen 100TFlops erreichen will, braucht man halt eher so 500-600W: NVIDIA GeForce RTX 4090 is the first gaming card that can reach 100 TFLOPSShinigami1 schrieb:Ich denke auch die 4090 Ti kann man wieder in den Bereich 350W per Power Limit bringen.
Die Anforderungen an die Grafikkarte steigen schneller als die an die CPU. Daher kann man problemlos modernste Grafikarten mit altern CPUs kombinieren. Umgekehrt bringt das einem ehr weniger.Laphonso schrieb:Und auslasten kann man so eine GPU dann mit CPUs, die in 2 Jahren erscheinen
kleine korrektur des TitelsGerüchte zu Nvidia-Grafikkarten: Bilder zeigenmutmaßlicheextrem überteuerte Nvidia Grafikkarte
Die High-End-Karten werden denen halt zu Mondpreisen aus den Händen gerissen. Solange das so funktioniert werden die damit weitermachen.SirSilent schrieb:Man merkt wo Nvidia mittlerweile Prioritäten setzt. Alles unter high-end wird sträflichst vernachlässigt.