• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News God of War 3 Remastered ab Juli auf der PlayStation 4

ohne das Remaster hier gäbe es dieses Jahr rein garnix Exklusives auf der PS4. Zumindest nichts, was ich wüsste.

Uncharted 4 wurde auf 2016 verschoben, No Mans Sky ist Indie und kommt zudem auf dem PC. Ansonsten ist Flaute.
WÜrde mich nicht überraschen, wenn noch eine Uncharted Remaster oder KIllzone oder Resistance kämen.

Gut so.
So kommen auch andere mal dran. Also all die jenigen die keine PS3 usw. vorher hatten.
Diese ständigen Nörgler sind psychisch krank. Ist so. Was ist los mit diesen ?
Warum muss man sich eine PS3 kaufen um ein Spiel zu spielen ? WzT ?

--------------
Ich würde in Sachen "Ports" sogar noch weiter gehen.
Spiele, fast alle, sollten sogar wie Monopoly sein. Gleiches Spiel anderes Design. Somit wird man auch mehr Kunden locken können und mehr Verkäufe sichern ein evtl. zweiten Teil.
Aber leider ist vieles "cinematschisch" auf gepuscht und fokusiert auf "Charakter" statt eigenständiges Gameplay, siehe Lara Croft, Uncharted usw.
Nichts neues aber viel Emo nonsense.

Es allen Recht machen? Bitte nicht!

Ich liebe Last of Us und habe es damals auf Youtube bei als Lets Play verfolgt wie eine Serie und fande es so klasse,
dass ich es unbedingt für die PS4 haben wollte (meine erste Konsole überhaupt) und solange dafür nicht unnötige Ressourcen gebunden werden kann ich das portieren von solchen guten Titeln nur begrüßen.

Ich würde eher das Medium in Frage stellen, dass es bislang schwierig macht Titel über Generationen hinweg spielbar zu machen. Das sollte aber nun mit X86 HW eigentlich erledigt sein.

Remastered hier, Remastered da...die Remasteredstation 4 besteht ja beinahe nur aus Remaster- und Multiplattform Spiele. Bin ich der einzige mit dem Gedanken dass die PS2 Ära immer noch die beste war in Sachen Spieleanzahl und Originalität?

Xento schrieb:
Nächste Woche wird es wohl dann einen geben (Bloodborne).

Was ist mit The Order?
Mir gefällts extrem gut :D

Zu der News:
Ich freue mich drauf, da ich keine Zeit damals hatte für das Spiel auf der PS3 und es nie wieder gespielt hab.
Somit haben sie einen Käufer :D

Ich sage nur: Angebot und Nachfrage. Solange es Käufer von Remastered-Editions gibt, wird es sie auch immer geben. Ich hole mir auch die neue Dark Souls 2 Edition mit verbesserter Grafik. Wohlgemerkt da ich das originale Dark Souls 2 noch nicht habe - einer der Hauptgründe es mir damals nicht zu holen war die Brösel-Grafik....

Remasterd Titel sind prinzipiell gar nicht schlecht, habe selbst für die PS3 einige.
Aber zur PS3 kamen die remasterd Spiele alle nebenher raus und es gab viele exklusive Games, das sieht nun anders aus. Das wurde aber auch schon in ein paar Posts eher gesagt.
Meine Schlussfolgerung ist daraus, ich sehe keinen Grund mir eine PS4 zu kaufen, da ich die Original Titel auf der PS2 / PS3 spielen kann und für alle Multiplatformtitel den Rechner habe. Die WiiU mal davon ausgenommen.

Ganz ehrlich, finde das mit den remastered Games ist keine schlechte Idee. Leute die vorher keine PS3 hatten und jetzt eine PS4 besitzen können somit eines der besten Games in besserer Qualität genießen.

Ich gehöre zu diesen Menschen für die ein Kauf in Frage kommen, da ich nur letztere Besitze und es ja bekanntlich kein Unterstützung für PS3 Games gibt.

God of War 3 war und ist eines der besten Spiele der letzten Gen und somit völlig zu recht Remastered :)

Wenn man der Aussagre von Sony glauben schenken mag, wäre es dann nnicht sinnvoller gewsen alle GoW Teile zu remastern und zusammen zu verkaufen so wie bei Halo?

Bevor ich mir für 400€ eine neue Konsole anschaffe, warte ich lieber auf die nächste Generation und kann dann auf der Playstation 5 die wenigen erschienen Exklusive Titel von der Playstation 4 als SUPER Remasterd Deluxe Edition auf der PS5 spielen.
Ein Glück habe ich mit dem Kauf einer neuen Konsole gewartet, da ich von dem Angebot noch nicht sonderlich begeistert bin. Und auf die wirklichen Must-Have Titel kann ich sicherlich noch 2 Jahre warten...traurig für Sony und Microsoft.

Hab meine PS4 vor zwei Wochen wieder verkauft, hatte Sie damals zum Super-duper-ober-geilen Destiny Release gekauft und war schon nach den ersten Spielstunden angfressen. Wie belanglos die Story und der Spielhintergrund war. seitdem gabs keinen Titel, der mich interessiert hat und die Konsole staubte ein. Traurige Konsolengerneration was die Innovation und Leistungsfähigkeit anbetrifft.

Hmm wenn ich so darüber nachdenke, ist dies ein Problem der Expansion wie es die meisten Firmen haben.
Jeder der schon länger Playstations hat, kennt sicher GOW noch von der PS3. Ich werde sicher keine 40€+ ausgeben, für ein Spiel das ich schon einige male auf der PS3 gespielt und somit ganz gut kenne. Man will also von Seiten Sony das Game remasteren um ,,neue" Kunden an zu locken. Und die alten? Wir die schon wieder Wochen auf ein neues Game warten...

Wow, ein weiteres uralt Game das recycelt wird weil Sony keine guten Titel mehr auf Lager hat.

Man munkelt die Neuauflage soll die katastrophalen Bewertungen von The Order 1886 wieder etwas ausgleichen.

For the Players am Arsch.

An alle ach so klugen Forenexperten hier: Warum verschwendet ihr nicht eure Energie auf Bewerbungen wie z.B., bei Sony/Microsoft/[Spieleentwickler eurer Wahl] als "Product Manager Video Games" und verschont die Welt mit eurer Hirnsülze a la "ich kann das alles besser machen."?

Nur mal so als Tipp.

Auf mich trifft das zu @update. Ich hatte keine PS3 und spiele gerade mit Genuss The last of us auf der PS4.

Positiv hervor zu heben ist das die Spiele 1080p@60 fps schaffen.
Fehlt ja nur noch unscharted 1-3

Ist ja toll von Sony das sie das Spiel für alle remasteren die bisher nicht die Möglichkeit gehabt haben.
Wer das Spiel aber schon gespielt hat, und seine Sammlung erweitern möchte darf es sich zum vollpreis nochmal kaufen.
Ich kann dieser gen bzw Sony derzeit nichts abgewinnen.
Ich meine MS hat es auch geschafft halo als Komplettpaket auf den Markt zu bringen.
Das Argument finde ich zudem nicht schlüssig oder fängt man bei zB Büchern auch mitten in der Trilogie an?

Edimon schrieb:
Laut neuem Artikel von Gamestar läuft Witcher3 mit der GTX980 auf Ultra + Physx in 1080p fast durchgehend mit 60fps.

Laut den Entwicklern selbst, geht nur max 30fps.

45 bis 60 fps müssten es wohl SLI sein, oder eine R490x/1080GTX.

Die Aussage bezieht sich auf die Pre Release Version aus dem Januar...

Zurück
Oben