Danke für die Info ;-) Von mir aus können sie gerne den Sound öfters abspielenAzeron schrieb:Der alte Scavengersound ist zumindest im Spiel. Ist in einer *.bank Datei gepackt SFX.bank glaube ich. Ist einer von mehreren Warnsounds. Kai hatte aber auch mal in nem Interview gesagt dass sie den alten Sound drin lassen aber er nur hin und wieder mal abgespielt werden wird (der Wilhelm Scream von Gothic für Scavenger quasi).

Ergänzung ()
Dann muss ich das unbedingt mal mit meiner Graikkarte testen (aus Neugier). Wie kannst du eigentlich die FPS Anzeige anschalten? Ist es ein separates Tool?A.Xander schrieb:Ich hab jetzt nochmal bissl Feintuning betrieben, So bin ich bei stabilen 60fps im Lager und auf der Brücke bei 68fps. Am Wasserfall gehts mal runter auf 54fps solang man nicht schwimmen geht, denn sind es 50fps.
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AAQ ab Epic frisst FPS, der Rest passt so ganz gut, darunter ist alles Max weil es einfach keinen Unterschied macht, an den FPS ändert sich nur was mit 4 Einstellungen und der Auflösungsqualität.
Wenn ich die 3 Settings unter AAQ auf High ändere sind es nur 5 fps mehr
Ansonsten wird die Stimmung des Originals gut eingefangen und das finde ich ist das wichtigste.
@DJMadMax
inwiefern verbuggt, bei mir funktioniert es mit FF genauso wie mit Edge.