TøxicGhøst
Lieutenant
Ja, Nein, Ja... öhm
Es wäre sinnvoll wenn diese Karte kommt und ich würde es nur begrüßen.
Es wäre sinnvoll wenn diese Karte kommt und ich würde es nur begrüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man von einer 2080 Super überhaupt wechseln? Die taugt doch jetzt für die meisten Spiele, hättest Du mehr benötigt, dann hättest wohl eher gleich zur Ti gegriffen. Warum kauft man sich also jetzt plötzlich Leistung, die man aktuell gar nicht braucht, nur weil der "gesetzte Preis" und ein "runderes Paket" vorhanden sein wird?charmin schrieb:Sollten externe Tests keine gravierenden Abweichungen aufzeigen wandern bei mir baldmöglichst eine 6800XT in den Rechner. Die Karte klingt einfach nach einem sehr viel runderen Paket für den gesetzten Preis.
...im Gegensatz zu Nvidia, die bei ihrer Präsentation alle Preise ja direkt in Euro angegeben haben.leipziger1979 schrieb:Schön zu sehen das auch hier wieder einer der AMD Präsentaion auf den Leim gegangen ist.
Die Angaben dort waren in Dollar.
Wun Wun schrieb:Entweder jetzt AMD oder nächstes Jahr die "richtigen" 7nm-TSMC-Ampere-GPUs.
Ich wäre ja ein Käufer, wäre sie lieferbar...Berlinrider schrieb:Als 3080-Käufer würde ich mir dann verarscht vorkommen,
leipziger1979 schrieb:Schön zu sehen das auch hier wieder einer der AMD Präsentaion auf den Leim gegangen ist.
Die Angaben dort waren in Dollar.
Also rechne mal noch schön die MwSt. oben drauf.
Genau das wird dann auch passieren, gut, sagen wir besser 4 bis 5%xRedF schrieb:Der Hammer ^^ die TI ist dann 2,5% schneller als die non TI
NV gehts nicht um die Performance (!) der 3080ti, sondern einzig darum, dass man im Preisbereich wo AMD seine 6900XT mit 999€ aufstellt, dass man HIER preislich kontern kann UND eben auf 20GB RAM kommt und nicht auf 10GB rumeiert wie mit der 3080!TheUnfaked schrieb:Wo sich diese Grafikkarte einordnen soll, ist mir völlig unbegreiflich.
Solange Nvidia keine Chips liefert, können sie auch noch so viele Revisionen auf den Markt pfeffern. Inzwischen verdienen sich Läden eine goldene Nase durch absolut überzogene Preise (wobei der König absolut ARLT ist) und als Konter für die RX6900XT ist es ja auch nicht anzusehen, weil es sonst eine 3090 Super oder sonst was wäre, wobei ja auch nicht mehr viele CUDA-Kerne sich freiklopfen lassen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja eine HBM-Variante...
Faust2011 schrieb:aber nur 16 GB Grafikkartenspeicher oder etwas weniger Performance und dafür satte 20 GB.
DarkSoul schrieb:Warum sollte man von einer 2080 Super überhaupt wechseln? Die taugt doch jetzt für die meisten Spiele, hättest Du mehr benötigt, dann hättest wohl eher gleich zur Ti gegriffen.
Nitschi66 schrieb:Preistechnisch ist da noch genug Platz zwischen! Wenn die 6900XT dann aber mit einer UVP von 999€ bei 16GB um die Ecke kommt, wird die 3080Ti wohl 1099€ oder so kosten.
Du wechselst deine Meinung aber auch wie deine Unterhosen oder ? Mal pro AMD dann pro Nvidia.. dann hast du Mal eine 3090 in der Signatur, vor kurzem eine 2060 und jetzt wieder eine 3070 FE und nun überlegst du dir eine 3080 ti mit 20GB zu kaufen... Anschließend hast du noch deinen 10900K gegen einen ryzen 3600 eingetauscht.KlaraElfer schrieb:Passt, 3090 Leistung weg 2 bis 3%, Speicher satt, das könnte meine Karte werden.