F
flappes
Gast
Es würde schon reichen wenn es ein 2060 (non S) mit 6-8 GB gäbe, verfügbar für unter 300 Euro ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so.konkretor schrieb:Die GPU Generation ist verloren für den Endkunden.
Das positive ist man kann dann endlich komplett auf den Windows PC verzichten. Nutze diesen zur Zeit sowieso nur noch als bessere Spielekonsole. Alles andere wird schon lange unter Linux oder macOS gemacht.irgendwann an der Konsole daddeln
Somit war das der größte BS Post den ich heute lesen durfte.sethdiabolos schrieb:Eine 3080 mit 12GB ist eine 3080Ti bzw. eine 3090 mit halbierten Speicher. Somit sollte die Meldung ein Fake sein.
Erinnerst du dich noch an die GTX260?Langsuan schrieb:Da würde man sich fragen: warum nicht gleich so?
Ich habe nur einmal gekauft und bin mehr als zufriedenDarkInterceptor schrieb:kann nun schön zuschauen wie der geneigte NV käufer 2x kauft.
Wundert mich aber auch nicht, weil der Markt in letzter Zeit nicht viel hergibt in Sachen Grafikkracher. Da mögen schon nette Spiele dabei sein, aber einige gehen her in Richtung reduzierte Grafikdetails bzw. Indielook, so dass gar nicht so viel Grafikleistung notwendig ist.PeriQue1337 schrieb:, sonst wird alles gespielt was der Markt so her gibt, habe keine Probleme.
Ja, das Leben könnte so einfach sein ...D0m1n4t0r schrieb:Wäre so einfach und der Käufer wüsste direkt dass größere Zahl = Mehr Leistung bedeutet und bei gleicher Zahl die "Ti" Variante stärker ist.
Bei nVidia bekommst Du doch 16 GB bei der 3080 für´s Laptop, der "neuen" 3060 und der kommenden 3070 Ti (sowie der A4000, Quadro RTX 5000 und P 5000) ...pitu schrieb:Warum keine 16GB wie AMD?!
SirSilent schrieb:Ich verstehs nicht, was für einen Sinn soll das machen? Bei den Preisen kann man sich gleich ne RTX3090 kaufen und gut ist.
Das ist richtig. Zu der Zeit hatte ich die 2080 Super schon 1 Jahr lang und leider konnte ich keine 3070 ergattern obwohl ich diese schon im Warenkorb hatte.DaHell63 schrieb:Begründung?
Eine RTX 3070 war zu Release billiger als deine RTX 2080 super...verbraucht weniger und ist nebenbei noch schneller.
Genau, bei 3000 € + ?!?SirSilent schrieb:Ich verstehs nicht, was für einen Sinn soll das machen? Bei den Preisen kann man sich gleich ne RTX3090 kaufen und gut ist.
Weil ein solcher Umbau des Speicherinterfaces einen neuen Chip benötigt?pitu schrieb:Warum keine 16GB wie AMD?!
EdvomSchleck schrieb:Man muss das Eisen schmieden so lange es heiß ist.