WebBeat84
Lt. Commander
D3xo schrieb:Der Zug ist doch schon längst abgefahren. Die Zukunft gehört Laptops, IPADs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D3xo schrieb:Der Zug ist doch schon längst abgefahren. Die Zukunft gehört Laptops, IPADs
vielleicht verstehen die Leute unter fairem Preis etwas anderes als du?time-machine schrieb:Sehe ich doch ein wenig anders, man bekommt immer wieder die Möglichkeit eine Karte zu kaufen. Meine erste 3080 bei alternate im Januar gekauft, meine aktuelle 3090 hier im Marktplatz zu einem fairen Preis.
Ich war ein Nvidia-Kunde, die 1060 gibt es in keiner höheren Variante und war zum Release-Zeitpunkt das höchste der 60er Reihe. Erst die 2000er Generation fing an auch an der 60er Generation nach oben im Nachhinein zu schrauben. Zumal der Kommentar sich auf die aktuelle Lage bezieht, also warum die Häme?Cohen schrieb:Schreibt der Nvidia-Kunde... oder was für eine GPU ist auf deiner 1060-Karte?
Da hast Du aber wirklich einen Top-Preis bekommen. Schaue Dir mal die aktuellen Marktpreise an.Chrizzly90 schrieb:Ich habe mir nach langer Bedenkzeit nun eine RTX 3070 über eine hier niedergelassene Computerfirma für 749 Euro gekauft und werde damit vorerst meinen 4K Bildschirm für AOE4 betreiben.
AnkH schrieb:Der Witz ist ja, ich habe seit Wochen eine Bestellung einer 3080Ti offen, für CHF 1399. Wenig überraschend habe ich wenige Tage nach Bestellung eine Mail erhalten, dass die Ware nicht geliefert wird, halte aber jetzt mal an der Bestellung fest, bis da was ins Haus trudelt bei denen (digitec). Wetten, dass dann die Meldung kommt, ich könne die Karte nur zu neuen Konditionen bestellen?
Begründung?schkai schrieb:Wäre Sie nicht defekt, hätte ich auf die 30er Serie gewartet welche ich mir für diese Preise nicht geholt hätte. Und die 2080 Super reicht locker
weil die Leute auch so kaufen und man ggf. so jemanden zum 2mal kaufen bewegegt? 🤔Langsuan schrieb:Da würde man sich fragen: warum nicht gleich so?
Und das sollte jeden lehren einmal Nvidia den Rücken zu kehren und AMD oder gar keine Karte zu kaufen.-> m1 <- schrieb:Traurig ist hier nur wieder einmal NVIDIAs Weg, den VRAM im ersten Schritt besonders knapp anzusetzen um später nochmals praktisch das gleiche Produkt mit Sinnvoller Bestückung zu präsentieren ... 😔
Da würde ich mal sagen: Den Minern ist das sicher egal ob 8, 10 oder 12GB. Die bisherigen RTX 3xxx sind ja m. M. fürs Mining konzipiert worden und erst später mit der LHR angepasst worden. Daher gab es sicher keinen Grund mehr als 8GB Speicher zu verbauen.Langsuan schrieb:Da würde man sich fragen: warum nicht gleich so?