F
Fuchiii
Gast
Was zur Hölle redest du da eigentlich...?.Sentinel. schrieb:Allein der Ausdruck "native" Auflösung lässt mir bei den aktuellen Machwerken mehrfach Schauer über den Rücken laufen.... nebst den Artefakten, die man sich mit "nativer" Auflösung an Bord holt.
Die "native" Auflösung entspricht der Anzahl der physikalisch digitalen Pixel des Monitors.
In dieser rendert meine Grafikarte.
Bei mir ruckelt nix und die Grafik ist schöner als vorher oder ich hab mehr fps - je nach Spiel..Sentinel. schrieb:Nein- Weil hier seitenweise darum diskutiert wird (unter Deiner Beteiligung), dass man sich Grafikkarten kauft, damit es nicht mehr ruckelt oder es eine schönere Grafik gibt.
Mal ernsthaft, wieso stört es dich wenn ich das Spiel in nativer Auflösung spielen möchte. Die einzigen die hier ein Theater veranstalten, seid ihr die ihr nicht akzeptieren könnt oder wollt, dass nicht jeder euren DLSS Gott anbeten will.
Ich hab genug Testberichte gelesen, Bilder gesehen und Videos geschaut um sowohl die durchaus positiven Seiten, als auch die negativen Seiten gesehen zu haben.
Wenn das irgendwann mal ausgereift ist, werd ich es womöglich verwenden. Das gilt sowohl für DLSS/FFSS als auch RT.
Bisher hat jede einzelne der proprietären NV-Gottheiten Ihre Zeit gebraucht, dann war auch genug Leistung da, dass man sich nicht mehr um jedes fps prügeln muss. Das wird diesmal nicht anders sein.
Stell dir vor, ich hab auch PhysX ohne NV Hardware überlebt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und heute? Läuft das auf jedem Taschenrechner.
Und wieso sollte mich jetzt jucken, wer das verbockt..?.Sentinel. schrieb:Ja- Da die Entwickler oftmals immernoch zu faul sind, die Leitfäden von NVIDIA für eine Integration zu befolgen. Das ist aber nicht das Problem von DLSS 2.0
Das Ergebnis auf meinem Bildschirm ist das was mich juckt, und das ist derzeit ohne DLSS/FFSS das bessere.
Und komm mir nicht mit irgendwelchen Standbildvergleichen
btw: so wie ihr euch anstellt wenn man es wagt etwas gegen euren DLSS-Gott zu sagen, seid Ihr wohl selbst Aktionäre