• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Star Wars Spiel?

Franky90

Commander
Hi,
ich habe mir gerade nochma ein paar Star Wars Filme angeschaut und meine Leidenschaft wieder entdeckt :D

gibt es irgendwelche aktuelle gute SW Spiele?
ICh finde SW Force Unleashed mehr als beeindruckend, aber das wird definitiv nicht fuer den PC erscheinen?
Ist sonst was in naeherer zukunft zu erwarten?
Danke sehr

Star Wars Knights of the Old Republic 1 & 2
(Star Wars Jedi Knight 1-3)

danke
Kotor2 habe ich gespielt, so was merkwuerdiges....
ich kam am ende nicht mehr weiter also lasse ich das spiel...
ich hatte meine jedi partnerin in einem endkampf gekillt und in der naechsten mission war sie wieder meine partnerin...und in diese jedi enklave, wo man am ende hinmuss konnte ich nicht, obwohl ih alles andere erledigt hatte^^

aber danke trotzdem

Das beste Star Wars Spiel ist, wie ich denke,

Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy

leider fast nirgends mehr zu bekommen ;) (zum Glück hab ichs im Schrank stehen)

Battlefront 2 ist auch sehr gut, wenn du eher weniger Macht und Jedi-Zeugs haben willst. In Battlefront 2 schlüpft man in die Rolle eines einfachen Soldaten der KUS/Republik/Rebellen/Imperium.

Ansonsten kann man Knights of the Old Republic empfehlen, das 2er war nicht so gelungen

ne, das lightsaber und macht getue gefaellt mir ja gerade^^

Kotor 1 ist aber schon sehr alt... gibt es nicht auch solche spiele, die man mit anderen zusammen spielen kann?

Wie wärs mit Lego Star Wars I und II ? ;)

Oo
sind die gut?
Mennom dieses force unleashed sieht so beeindruckend aus... Das wirds für alles geben, SOGAR FUER DEN DS UND DIE PSP!!!!
Da koennen die Entwickler doch nicht ernsthaft erwarten, dass wir glauben, dass die Physik auf dem PC nicht umzusetzen waere...Hat ein Crysis doch auch wunderbar geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
So gut, dass ich jetzt sofort bei Erscheinen Lego Indiana Jones nachgelegt habe. Fürs Zocken zwischendurch find ich die Spiele einfach genial.

die besten star wars games waren sowieso Tie Fighter und X-Wing

Ich hab' zwar jetz' nix neues auf Lager, aber ein recht gutes SW Spiel wäre Pottracer. Wenn du XP hast, kannst du es spielen. Auf Vista geht's nicht.

das spiel hab ich...

ich finde es echt nett, dass ihr mir helft, aber lest doch bitte meine beitraege:
ich mag star wars wegen der jedis, lightsaber etc.
die weltraumschlachten un flieger sind das einzig nervige an starwars

Mit Lichtschwert etc wirst wohl nicht an

Jedi Knight - Jedi Outcast und

Jedi Knight - Jedi Academy vorbeikommen.

Meiner Meinung nach die 2 besten SW Spiele überhaupt. Einfach genial :)

Kauf sie dir, auch wenn sie teuer sind

danke, aber 50 € fuer ein 5 jahre altes spiel mit schlechter grafik :D

aber das feeling ist es wert ....^^
naja 50€ wird´s auf keinen fall mehr kosten ...eher 10
kannst dir auch noch online das sebelrasseln geben ....ihr habt recht....
wird mal wieder wirklich zeit für ein geiles sw. game ...die säcke mit ihren
mafiamethoden ....wollen doch nur das alle ne konsole kaufen ....^^

jedi academy kostet 50 €
jedi outcast 15

ich verstehe nicht wieos die force unleashed nicht fuer den pc brignen. es kommt fuer ALLES, psp, ds, ps2 etc, nur fuer den pc nicht. als ob der ds oder die ps2 die physik besser darstellen koennten..der pc ist doch predistiniert dafuer

klick mich

wieso ist das academy so teuer? O_o gibts das net auf der pyramide ? :D

Nö, konnte es auch nur gebraucht erstehen, leider ;(

Neu scheint es wirklich extrem viel wert zu sein ;-)

Vllt sollt ich mal meine alte Sammlung bei E-Bay verkaufen :D

Wenn sich Force Unleashed gut verkauft, wird man bestimmt nochmal über eine PC-Fassung nachdenken (wenn man das nicht sowieso schon ständig tut). Die Einnahmen hat sich bislang kaum einer entgehen lassen, auch wenn vorher alles dementiert und "exklusiv" betitelt wurde.

Ich war gerade zufällig an der Pyramide, da fielen mir Star Wars Republic Commando und Star Wars Battlefront spontan ins Auge - lohnt sich ein Kauf (vom Preis her kein Thema, aber machen die Spiele wirklich Spaß)?

naja..force unleashed....es wurde mehrfach offiziell gesagt, dass keine pc version erscheinen wird.
wenn es einmal so nebenbei dementiert worden waere haette ich mir hoffnung gemacht, aber so...

wieso kuendigen sie es fuer ds,psp, ps2 an,aber nicht fuer den pc?

Zurück
Oben