• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 3

Nett Nett! Ob man da wohl wieder in bessere Hardware investieren muss!?? Mal sehen. Sieht auf jeden Fall gut aus!

Wow die Bilder sehn echt klasse aus! :) un ich kann mir gut vorstellen das die Bilder auch echt sind.

:eek: :eek: :eek:

FETT!!!!! (Sry musste sein :D )

Das ist echt krass.. aber schön langsam.. wer weiß, was das wirklich ist und wann das rauskommen soll.

Hehe..
ich fange bald mit HL2 an.. habe gehört soll ok sein ;)

Wooooooow, das sieht einfach nur gut aus!
Ich denke die Bilder sind echt, sind ja bis jetzt nur Promos, die Engine wird sicherlich noch einige Zeit auf sich warten lassen und in dieser Zeit ist auch die GraKa Leistung hoch genung um es darstellen zu können!
Bin mal gespannt wie Valve die Engine nennen wird!

joa echt nette Bilder muss man sagen, neue Hardware muss aber dann auch entsprechend her ^^

hmm schade das es nur solche bilder in so eine Art Mine gibt, hab mehr erwartet :) naja mal schaun was noch so alles kommt..

danke für die seite

aso schade ^^

egal die HL³ Engine wird sowieso noch viiell fetter :)

Also arbeitet Valve jetzt mit dem Designer zusammen?! :freak: :D

Ähm.. weiß es nimer so genau, aber ist HL3 eigentlich schon angekündigt? Mir ist so als hätte ich was gelesen..

zumindest die pics von der page die day.wal.ker gepostet hat sehen aus wie echte fotos

finds schon wieder geil, wie der hype anfängt :D

EDIT:
und nun etwas wirkliches zu half-life 3

Das ist so nicht korrekt. HL³ = HL² Episoede 1-3
Das hat sogar Gabe Newell in einem interview gesagt. Somit gibt es kein HL³. HL³ wird in 3 Episoden geteilt und veröffentlicht. Kurios, dass diese Episoden HL² Episode... heißen. Gabe sagte aber, dass keine Zeit mehr bestand, die Episoden auf HL³ Episode ... umzubenennen. Meiner Meinung nach is das alles Ausrede. Valve behauptet es sei von Anfang an geplant gewesen die HL Saga in Episoden weiter zu erzählen. Die Entwicklung von Episode one dauerte knapp 2 Jahre? Und da konnte man nicht ein HL³ Episode One drauß machen? Zumal es erst Aftermath hieß und ein Addon werden sollte. und jetz is es doch HL³??? Komisch -.-

QUELLE

EDIT: also ich bin da nicht angemeldet und kann den link trotzdem öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Um in das von Dir genannte Forum zu gelangen, muss man dort angemeldet sein :(

Wer hat das denn geschrieben? Offiziell habe ich derartiges nämlich noch nicht zu Ohren bekommen.

Falls es doch wahr sein sollte, hoffe ich auch ein Half-Life 4.

Also ich finde die Bilder nicht soooo zum Kinnladerunterklappen. Die Beleuchtung sieht etwas unrealistisch aus und die 3 Bilder sehen irgendwie aus wie dei Bilder vom resident Evil Remake!
Aber naja, natürlich ist es viel zu früh irgendetwas über die Qualität der Engine zu sagen, da es ja noch kein bewegtes Material gibt und sich Moderene Engines ja uuch durch Sachen wie (gesichts)Animationen, Partikelsysteme und Physik auszeichen

Egal ob Fake oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß auch nicht so recht. Mal unabhängig davon, ob sie echt sind oder nicht. Ich finde die sehen irgndwie künstlich aus. Ein echtes Foto der gleichen Location sähe auf jedenfall anders aus. Die Screenshots sehen eher wie Gemälde oder Zeichnungen aus.

Ich denke mal, es liegt an der verdammt guten Schärfe, aller Objekte. Tiefenunschärfe und andere Unschärfeeffekte sind heutzutage eigentlich Pflicht, wenn ein Spiel realistisch aussehen soll.

Keine Ahnung ob's nur an mir liegt, aber irgendwie finde ich es schon merkwürdig, dass hier alle wegen der Bilder aus den Latschen kippen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man die einleitenden Worte auf der verlinkten Seite mal gelesen hätte, steht da auch eindeutig, dass diese Engine für kommende Titel produziert wird und man die Screenshots zum Veräussern nun an potentielle Kunden, wie zum Beispiel die Entwickler von Half-Life, versendet.

Da ist mit keinem Wort die Rede davon, dass es sich um irgend einen wirklich erscheinenden oder namentlich bereits zu nennenden Titel handeln wird ;)

Zurück
Oben