Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wooooooow, das sieht einfach nur gut aus!
Ich denke die Bilder sind echt, sind ja bis jetzt nur Promos, die Engine wird sicherlich noch einige Zeit auf sich warten lassen und in dieser Zeit ist auch die GraKa Leistung hoch genung um es darstellen zu können!
Bin mal gespannt wie Valve die Engine nennen wird!
Bevor hier jetzt jeder in Euphorie ausbricht: Die Bilder sind fälchlicher Weise von einer anderen Homepage abgekupfert und zeigen nicht im entferntesten Sinne irgendeine HL³/Source Engine.
zumindest die pics von der page die day.wal.ker gepostet hat sehen aus wie echte fotos
finds schon wieder geil, wie der hype anfängt
EDIT:
und nun etwas wirkliches zu half-life 3
Das ist so nicht korrekt. HL³ = HL² Episoede 1-3
Das hat sogar Gabe Newell in einem interview gesagt. Somit gibt es kein HL³. HL³ wird in 3 Episoden geteilt und veröffentlicht. Kurios, dass diese Episoden HL² Episode... heißen. Gabe sagte aber, dass keine Zeit mehr bestand, die Episoden auf HL³ Episode ... umzubenennen. Meiner Meinung nach is das alles Ausrede. Valve behauptet es sei von Anfang an geplant gewesen die HL Saga in Episoden weiter zu erzählen. Die Entwicklung von Episode one dauerte knapp 2 Jahre? Und da konnte man nicht ein HL³ Episode One drauß machen? Zumal es erst Aftermath hieß und ein Addon werden sollte. und jetz is es doch HL³??? Komisch -.-
Also ich finde die Bilder nicht soooo zum Kinnladerunterklappen. Die Beleuchtung sieht etwas unrealistisch aus und die 3 Bilder sehen irgendwie aus wie dei Bilder vom resident Evil Remake!
Aber naja, natürlich ist es viel zu früh irgendetwas über die Qualität der Engine zu sagen, da es ja noch kein bewegtes Material gibt und sich Moderene Engines ja uuch durch Sachen wie (gesichts)Animationen, Partikelsysteme und Physik auszeichen
Also ich weiß auch nicht so recht. Mal unabhängig davon, ob sie echt sind oder nicht. Ich finde die sehen irgndwie künstlich aus. Ein echtes Foto der gleichen Location sähe auf jedenfall anders aus. Die Screenshots sehen eher wie Gemälde oder Zeichnungen aus.
Ich denke mal, es liegt an der verdammt guten Schärfe, aller Objekte. Tiefenunschärfe und andere Unschärfeeffekte sind heutzutage eigentlich Pflicht, wenn ein Spiel realistisch aussehen soll.
Keine Ahnung ob's nur an mir liegt, aber irgendwie finde ich es schon merkwürdig, dass hier alle wegen der Bilder aus den Latschen kippen.
wenn man die einleitenden Worte auf der verlinkten Seite mal gelesen hätte, steht da auch eindeutig, dass diese Engine für kommende Titel produziert wird und man die Screenshots zum Veräussern nun an potentielle Kunden, wie zum Beispiel die Entwickler von Half-Life, versendet.
Da ist mit keinem Wort die Rede davon, dass es sich um irgend einen wirklich erscheinenden oder namentlich bereits zu nennenden Titel handeln wird