• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 3

So wirklich funktioniert der Link aber auch nicht. Scheint wohl ein Problem in der Forensoftware zu sein. Die gekürzte Darstellung mit den Punkten ist nämlich gleichzeitig auch das Ziel des Links und nicht die vollständige Adresse.

//edit
War wohl ein Copy&Paste Fehler von dir. Die Forensoftware arbeitet richtig.

Zuletzt bearbeitet:
wenn episode 1-3 = halflife 3 sein soll, werd ich das nie spielen.
denn a) erwarte ich eine ebenbürtige fortsetzung und kein kleckerspiel wie n film mit wochenlangen werbepausen und dazu noch mit alter grafik.
und b) hab ich keine creditcard und werde wohl nie eine besitzen, was ja scheinbar bei steam und den ganzen MMO´s scheinbar gang und gebe is.

Die Graphik in Episode1 ist bereits ordenlich aufgebort und hat RICHTIG NETTE Effekte.

Ausserdem kann man es für 17 EUR im Media Markt kaufen, eine Kreditkarte braucht man nicht und HL2 braucht man auchnicht, denn alle Episoden laufen eigenständig.

nach episode 3 kommt ostern aber kein hl3 geschweige denn 4. bis dahin geht noch viel zeit ins land und davon hat noch kein schwein was gesagt.

naja und episode 1 war auch nich so das wahre. man wird wohl bei dem game immer dumm sterben oder so in der art.

Quidoff schrieb:
So wirklich funktioniert der Link aber auch nicht. Scheint wohl ein Problem in der Forensoftware zu sein. Die gekürzte Darstellung mit den Punkten ist nämlich gleichzeitig auch das Ziel des Links und nicht die vollständige Adresse.

//edit
War wohl ein Copy&Paste Fehler von dir. Die Forensoftware arbeitet richtig.

Hm...ka was das war ;)

Hier nochmal: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=65345&page=1

Leon schrieb:
Die Graphik in Episode1 ist bereits ordenlich aufgebort und hat RICHTIG NETTE Effekte.

Ausserdem kann man es für 17 EUR im Media Markt kaufen, eine Kreditkarte braucht man nicht und HL2 braucht man auchnicht, denn alle Episoden laufen eigenständig.

hm, mag sein das es aufgebohrt is. und ich weiss ja auch durch die hdr effekte von lost coast oder den überarbeiteten css maps, das es ganz ordentlich aussieht.
aber im grunde genommen ist es nix neues.
und ich mags net wenn mir die fortsetzung episodenweise vorgesetzt wird mit monate langer pause dazwischen. find sowas nervig. genauso wie 2teiler filme im fernsehen bei denen der 2te teil erst n tag oder ne woche später kommt einfach weils überlänge hätte.
sowas braucht einfach keine sau. das is nix als marketing scheiss um kunden bei der stange zu halten. und wie man hier sieht, klappts ja auch wunderbar, also nich wundern wenn die weiter diese schiene fahren und bröckchen vor die füße werfen.:rolleyes:

richtig, wie Du schon geschrieben hast: Es funktioniert :)

Es wird ja auch keiner gezwungen, die Episoden oder das nächste Half-Life zu spielen. Wenn Dir verbesserte Grafik und neue Level (mehr ist es ja tatsächlich nicht ;)) nicht reichen, dann lass es halt liegen. Andere freuts, die wollen wissen wie die Story fortgesetzt wird.
Ich für meinen Teil würde sogar massive Einbußen in grafischer Hinsicht hinnehmen, wenn die Entwickler wieder mehr Wert auf Story und Gameplay (jeweils für SP & MP) legen würden - jaja ich weiss, allgemeine Polemik und Geflame, aber was bleibt sonst noch? :rolleyes:

KL0k schrieb:
das is nix als marketing scheiss um kunden bei der stange zu halten.

Ich würde mal sagen Valve rechnet so: wir können ca alle 5 Jahre ein neues, komplettes Spiel machen, oder wir bringen alle 1,5 Jahre ein drittel Spiel auf den Markt und verdienen dann bis zur Entwicklung der nächsten Episode eine Stange Geld. Außerdem kann man bei so "kurzen" Entwicklungsabschnitten besser auf den aktuellen Trend reagieren und personelle Wechsel bei den Entwicklern sind weniger schwerwiegend.

Kling ja eingentlich vernünftig aus der Perspektive von Valve, aber nur solange die Konsumenten auch kaufen.
Ich für meinen Teil hab mir aus den von vielen beklagten Gründen episode One nicht gekauft.

Das nächste KL dass ich mir kaufen werde ist HL4: Return to Black Mesa ;)

Zurück
Oben