SheepShaver
Commodore
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 4.320
Wow. Bekomm mal deine Aggressionen in den Griff… und die Lesekompetenz.Linmoum schrieb:Den Schuh hat sich Sony anzuziehen und sonst keiner und die kriegen dafür auch zurecht aufs Maul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Bekomm mal deine Aggressionen in den Griff… und die Lesekompetenz.Linmoum schrieb:Den Schuh hat sich Sony anzuziehen und sonst keiner und die kriegen dafür auch zurecht aufs Maul
Ist es nicht. Es wurde auf der Shop-Seite klar ausgewiesen, dass ein PSN-Account benötigt wird. Der wurde auch beim ersten Spielstart abgefragt (auch wenn man das überspringen konnte).Linmoum schrieb:Innerhalb der EU bekommen Verbraucher übrigens vor jedem Gericht Recht, wenn sie dagegen vorgehen. Das ist bewusste Täuschung und falsche (Be-)Werbung.
Ich habe Helldivers 2 ca. anderthalb Stunden gespielt, bevor ich es zurückgegeben habe. Hätte ich am Anfang die (bei mir nicht funktionierende) PSN-Anmeldung nicht überspringen können, ware ich nach 15 Min schon raus.derseb schrieb:Ich sag mal so... hätte ich den Account direkt beim ersten Spielen benötigt, wäre das Spiel direkt und kommentarlos zurück gegeben worden. Der PSN Account war in keinem Review das ich vorher gelesen bzw. gesehen habe Thema, hab es auch nirgendwo beim Kauf des Spiels gelesen.
Es gibt auch VPNs... Man muss ja nicht das Spiel überm VPN zocken, sondern nur den Account darüber erstellen.Gorasuhl schrieb:Schon mal daran gedacht, dass es sehr viele Spieler gibt die in einem Land leben in dem es keinen Zugang zu PSN gibt?
HAT MAN. Hast du meinen Post überhaupt gelesen?Gorasuhl schrieb:Den kommenden Accountzwang hätte man ab beginn kommunizieren müssen.
Gibt es Beweise, das es der Fall bei Helldivers 2 ist?Fegr8 schrieb:Gleichzeitig bannt Sony die Leute die ein falsches Land angeben bei den PSN-Accounts!
naja wenn juckts, sowas macht man einfach nicht. Soll ich mir jetzt extra ein PS Account erstellen wofür, damit die Zahlen bei ihnen in die höhe gehen?Donnidonis schrieb:Warum hast du das Spiel dann gekauft? Es stand von Anfang an dabei, dass du einen Account benötigst. Aber es ist schön zu sehen, dass sich die Kinder wieder in den Rezensionen tummeln. Schon lustig.
Auch hier: Warum kauft er denn dann ein Spiel wo steht, dass ein PSN Account benötigt wird?
Nur dass sich Steam damit selbst schaden kann - insb. in diesem Fall. Hier ist es wichtig, dass die negativen Wertungen informativ/konstruktiv sind und nicht nur "Sony sucks".HiveTyrant schrieb:Tja, wäre da nicht die Historie, das Steam auf Verlangen der Publisher oder Entwickler auch gerne mal tausende von negativen Reviews entweder ganz entfernt, oder aus der Bewertung ausschliesst, und wenn man schonmal dabei ist, werden auch ältere, legitime negative Reviews entfernt.
ja gibt es und der Fan-Account auf Twitter hat schon gestern eine Warnung rausgegeben in der eindringlich davon abgeraten wird einen VPN zu nutzen. LinktheGucky schrieb:Normalerweise werden nur Accounts gebannt, die in anderen Ländern einkaufen, um Geld zu sparen.
Was im Grunde auch illegal ist, da man falsche Steuern zahlt.
Oh ja, wie gut Sony und der Support das kommuniziert hat. Auf deren Webseite stand was ganz anderes. Die haben das gestern erst geändert nachdem Twitter, Discord, Steam, usw. in Flammen standen! LinktheGucky schrieb:HAT MAN. Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Es stand aber doch von Anfang an dabei. Also heult nicht rum.k0ntr schrieb:Das grösste Kind hier bist wohl du, weil du alles so hinnimmst ohne zu protestieren.
Ist dafür nicht der Zug bereits abgefahren? Das hätte Sony gleich machen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony ein auf Ubisoft macht.matmartin schrieb:Freue mich schon auf den Sony PC Launcher, der wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.