cvzone
Fleet Admiral
Da sieht man aber mal, was die Daten dem Unternehmen wert sein müssen, dass sie bereit sind diese Shitshow deswegen hinzunehmen.Engaged schrieb:nicht genug Daten abgreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man aber mal, was die Daten dem Unternehmen wert sein müssen, dass sie bereit sind diese Shitshow deswegen hinzunehmen.Engaged schrieb:nicht genug Daten abgreifen
Nein sind sie nicht. Eine Aufzeichnung deiner Handlung ist eine Art der Überwachung.Atnam schrieb:Überwachung und Aufzeichung sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
Ach, wo hatte ich das nochmal behauptet?Atnam schrieb:Und das was der erste Kommentar mit seinem Post suggerieren wollte, nämlich das sie einfach so ohne irgendwelches zutun gesperrt wurden, ist halt Quatsch.
Ich kann auch einfach "ignorieren" drücken.Atnam schrieb:Wenn du nicht damit klar kommst das andere User auf deine Posts reagieren ist ein Forum vielleicht nicht das richtige für dich.
Ich sage nur 1,2 Milliarden Strafe für die illegal in die USA transferierten WhatsApp Daten, userdaten scheinen also eine wahre goldgrube zu sein.cvzone schrieb:Da sieht man aber mal, was die Daten dem Unternehmen wert sein müssen, dass sie bereit sind diese Shitshow deswegen hinzunehmen.
Ich würd mal stark behaupten, weil der Großteil idR schon einen Account hat für deren Windows Key.klopogo schrieb:Verstehe nicht was die meisten haben bei den ganzen Microsoft Spielen wird meist auch ein extra Account gebraucht da meckert keiner.
Wenn du dir einen per VPN erstellst kannst du gebannt werden. Ist auch schon passiert. Ein chinesischer Player wurde deshalb schon gebannt.klopogo schrieb:Für die Leute die keinen PSN Account erstellen können ist das blöd aber dann erstelle ich mir halt einen mit einem Proxy oder VPN wenn ich das Spiel schon habe und weiterspielen will.
Es wurde vorübergehend deaktiviert damit der Ansturm an Spielern überhaupt spielen konnte.Engaged schrieb:Ich sage ja die konnte nicht genug Daten abgreifen, von wegen Fehler, optional ging es doch die ganze Zeit.
Naja anstatt einem Store Account könnte man ja auch Cross progression als Begründung nehmen, das würde noch Sinn ergeben, aber hier hat das Marketing anscheinend versagt, denn irgendwie sehe ich davon hier nicht viel.Krausetablette schrieb:Am witzigsten ist bei der ganzen Sache doch das ein Account für einen Konsolen-Store auf einer PC-Plattform zur Pflicht gemacht werden soll.
Tu dir keinen Zwang an :-)Shio schrieb:Ich kann auch einfach "ignorieren" drücken.
Bist du der ursprüngliche Poster auf den der User reagierte den du dann meintest korrigieren zu müssen?Shio schrieb:Ach, wo hatte ich das nochmal behauptet?
Wenn es sich niemand anhört ohne mein zutun ist es keine Überwachung. Mal davon abgesehen wird es auch nicht auf alle Ewigkeit gespeichert.Shio schrieb:Nein sind sie nicht. Eine Aufzeichnung deiner Handlung ist eine Art der Überwachung.
Weil behauptet wurde, dass der VC nicht überwacht wird. Was er ja wird.Atnam schrieb:Bist du der ursprüngliche Poster auf den der User reagierte den du dann meintest korrigieren zu müssen?
Nein bist du nicht. Stell dich doch nicht bewusst dumm.
Stimmt, solang es sich keiner anhört ist es keine Überwachung.Atnam schrieb:Wenn es sich niemand anhört ohne mein zutun ist es keine Überwachung. Mal davon abgesehen wird es auch nicht auf alle Ewigkeit gespeichert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was klar gegen die TOS von Sony verstößt und illegal ist...klopogo schrieb:mir halt einen mit einem Proxy oder VPN
Von vorübergehend ist hier nichts zu lesen, aber Daten werden tatsächlich auch ohne Account schon getrackt, sehe die zusatzinfo hier:DocAimless schrieb:Es wurde vorübergehend deaktiviert damit der Ansturm an Spielern überhaupt spielen konnte.
Erklär mir doch mal wo genau die Überwachung ist wenn niemand etwas mit deinen Aufzeichnungen macht. Wo genau wirst du überwacht wenn vom Voicechat fortlaufend die letzten 5min aufgezeichnet und wieder gelöscht werden wenn niemand etwas reported?Shio schrieb:Stimmt, solang es sich keiner anhört ist es keine Überwachung.
Wie bitte? Also wenn etwas verpflichtend ist und man dies eine Weile aussetzt und ab Datum XY wieder aktiviert ist dies nicht „vorübergehend“?Engaged schrieb:Von vorübergehend ist hier nichts zu lesen