cyberpirate
Fleet Admiral
Wie schon mal gesagt würde ich es auch für 10€ kaufen. Kann man dann einfach den Spielstand weiter zocken? oder muss Ich neu anfangen`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich sehr schön. Dann kann ich das Upgrade ja dann direkt machen wenn Ich mal wieder auf der PS5 zocken werde.evilhunter schrieb:@cyberpirate Man kann den Spielstand auf dem PC sowie auf der Konsole importieren. Man muss nicht neu anfangen.
Im englischen ist sie leicht besser, zurecht aber kritisierbar.Azeron schrieb:Die Lip-Sync ist nicht "nicht immer perfekt" sondern einfach nicht gut, zumindest im deutschen. Keine Ahnung wie es bei Englisch ist…
Natürlich ist Maßstab hoch gegriffen und nun? Das ja keine klinische Analyse.Azeron schrieb:Naja, Maßstab ist ziemlich hoch gegriffen. Die Gesicher der Hauptcharaktere sehen ganz ok aus, die der restlichen NPCs sind eher solala…
Ist lange her das ich den ersten Teil gespielt habe und den zweiten Teil habe ich gar nicht gespielt, Senuss Gesicht ist definitiv auch ein Maßstab aber darüber hinaus gibt es wie viele weitere NPCs?Azeron schrieb:Die Gesichter in Hellblade würde ich da schon eher als Maßstab im Gaming sehen (sowohl von Teil 1 als auch 2).
Na hoffen wir mal dass diese Gesichter nicht zum Standard werden, da gibts weitaus bessere, selbst von älteren Spielen 😂HanneloreHorst schrieb:Sie sehen jedoch sehr sehr gut aus und sollten in der Art und Weise Standard sein.
Sowohl bei Haupt und Nebencharaktären.
Was hat denn die Anzahl der NPCs mit der Qualität der Gesichter zu tun?HanneloreHorst schrieb:aber darüber hinaus gibt es wie viele weitere NPCs?
Kannst du gern so sehen, sehe ich halt anders. Mindestmaßstab vielleicht wenn man kaum Bock hat es besser zu machen für ein AAA Spiel.HanneloreHorst schrieb:und was für mich Maßstab bei vielen Spielen sein sollte.
Mimik gehe ich mit aber Texturierung und Darstellung, also Proportionen und Realitätsnähe.Azeron schrieb:Na hoffen wir mal dass diese Gesichter nicht zum Standard werden, da gibts weitaus bessere, selbst von älteren Spielen 😂
..
Umso weniger NPCs umso mehr kann ich Zeit sprich damit auch Geld in die Ausarbeitung stecken.Azeron schrieb:Was hat denn die Anzahl der NPCs mit der Qualität der Gesichter zu tun?
Einfach nicht gut aus? Die Aussage ist in etwa sicher genau so weit hierhergeholt wie mein Maßstab wenn man einen Konsens zwischen den Meinungen suchen wollen würde.Azeron schrieb:Horizon hat nur ne halbe Handvoll verschiedener NPC-Gesichter (viele Copy-Paste Charaktere) und dafür dass es so wenige sind, sehen diese einfach nicht gut aus.
Danke für die Erkärung! Ja, bei der alten Version kommt da scheinbar nur ein Lichtstrahl unten an, der von dem Felsen auf Aloy und das Wasser reflektiert wird. Das finde ich aber bildsprachlich und ästhetisch sehr viel gelungener an der Stelle. Bei Cutscene-Lighting ist mir sowas wichtiger als Realismus. Bei der Bewegung in der Spielwelt hat es hingegen Vorteile, wenn man z. B. in einem 10m² großen Raum mit vier Fenstern mitten am hellichten Tag nicht im Dunkeln steht. Das stört mich in Spielen regelmäßig.Wolfgang schrieb:Es scheint an der Stelle ja heftig die Sonne in das "Loch", du siehst in den Sekunden davor ja auch noch die massiv angestrahlten Felsen (und die siehst die Godrays auf dem Screenshot, da scheint also die Sonne rein)
Die NPCs sehen halt nicht besser oder schlechter aus als bei den meisten AAA-Spielen der letzten Jahre. Besser so?HanneloreHorst schrieb:Einfach nicht gut aus?
Wer eine GeForce-RTX-Grafikkarte hat, sollte durchweg DLSS Super Resolution in der Quality-Variante nutzen
C4rp3di3m schrieb:Bei so einem Spiel Upsampling, ist doch lächerlich
Naja, alle Ubisoft Spiele, alle Bethesda Spiele, alle EA, , außer Resident Evil alle Capcom Spiele, Square Enix Spiele wie Final Fantasy XVI als auch FF7 Rebirth und ähnliche Tripple A Open World Spiele sehen bei den Gesichtern oft schlechter aus.Azeron schrieb:Die NPCs sehen halt nicht besser oder schlechter aus als bei den meisten AAA-Spielen der letzten Jahre. Besser so?
Bloom ausmachen !Tuetensuppe schrieb:Überbelichtet mit Gelbstich.
RustyGunFighter schrieb:Auf anderen Bildern, ist die Beleuchtung viel zu hell - da fehlen teils massiv Schatten, die im Original besser, realistischer dargestellt wurden.