bit_change
Lt. Junior Grade
Ist das den ihr Ernst dass das Remastered nicht für GoG rauskommt? Nicht einmal ein Hinweis ob es später erscheint oder nie nimmer.... finde ich jetzt bisschen schwach ^^"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim NG+ Playthrough damals, habe ich die Nebenstories auch weitestgehend liegen gelassen.playlord18 schrieb:Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich beim Remaster wieder auf die rund 100 Spielstunden des Originals kommen würde. Man kennt halt die Haupt- und Nebenstorys schon.
Dafür bekommst du aber die complete Edition... nicht die Remastered. Die 10 € zahlst du auch nur wenn du schon das Spiel im PSN, Epic Store oder bei Steam gekauft hast, GoG ist außen vor.DavidXanatos schrieb:Sehe ich das richtig, als Besitzer der GOG Version müsste ich 40€ nicht 10€ zahlen und oben drein ein PSN Account anlegen?
Ja spinnen die?
Da würde ich dir mal wärmstens einige Rollenspiele ans Herz legen, Witcher3, Elden Ring NG+,... eigentlich so ziemlich alles mit verschiedenen EndenPepsi.Cola schrieb:Also ich habe, außer DA: Inquisition und Batman Arkham Knight, noch kein "umfangreicheres" Spiel zweimal durchgespielt.
v3locite schrieb:Dieses Hero-Licht ist unfassbar kitschig. Ich verstehe nicht, was zu so einer bizarren Designentscheidung führt.
für mich schaut Original auch besser aus als das OriginalMorbusGon schrieb:Die Remastered-Version sieht zwar um einiges detailreicher aus, aber der Grafikstil der Original-Version gefällt mir dann doch besser.
Da verpasst Du allerdings auch den größten Twist. Weil Du ihn schon kennst.Independent schrieb:Ich mag das Spiel und spiele gerade Forbiden West. Danach hole ich mir das Remaster und Spiele es nochmal durch. Es ist und bleibt ein schönes Spiel mit einer interessanten Story….
Das war auch meine Information, deshalb hatte mich dein "auf Gog für einen Zehner" so erstaunt.Kommando schrieb:Scheint's auf GOG gar nicht zu geben, angeblich wegen PSN-Zwang:
Muss ja einen Grund haben warum diese nicht getestet wurde. Vielleicht ist sie ja gleichzusetzen mit einer anderen 4070 Karte.xorkru schrieb:Erneut fällt hier im Bericht negativ auf, dass die 4070 TI Super in Benchmarks nicht berücksichtigt ist.