Spock55000 schrieb:
Was der Test nicht erwähnt, ist dass Sony mal wieder den PSN Account als Zwang eingeführt hat, was das originale Spiel NICHT aufweist.
Die Bewertungen auf Steam sind natürlich dem entsprechend schlecht, vorallem weil es mit dem PSN wieder Probleme gibt.
Die Grafik kann noch so gut sein, wenn das andere mal wieder dem Spieler reingrätscht.
Der PSN Account ist der Grund wieso ich mir das NICHT gekauft habe.
Hi,
das es Probleme mit dem PSN beim einloggen gibt ... ok, dass sollte nicht sein ... und erst recht nicht "gehäuft" (keine Ahnung ob dem so ist).
Das ein PSN Account vorausgesetzt wird finde ich aber nicht der Rede wert.
Das Originalspiel lässt sich schon heute nicht ohne Steam-, GOG, oder EpicGames-Account auf PC spielen ... also gibts schon hier einen Account-Zwang.
Fürs bezahlen meiner GOG-Version benötigte ich ebenfalls einen Account. Und damit ich hier schreiben konnte bedurfte es eines weiteren Accounts, den ich im übrigen nicht ohne eines zusätzlichen Email-Account registrieren konnte.
Also für Dienste, wie z.B. für Sony/PSN, einen Account besitzen zu müssen ... ist nicht ungewöhnliches ... und meiner Meinung nach nicht der Rede wert.
Diejenigen, die schon eine PS3/4/5 besitzen/besessen haben werden wohl auch schon einen PSN Account ihr eigen nennen. PC-Only User haben sich vielleicht schon einen für an anderfes Sony PC-Spiele angelegt.
Aber ich kann natürlich jeden verstehen, der sagt, dass er keinen zusätzlichen Account anlegen möchte.
Grüße
Kevin