News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das lustigere daran ist, dass ich sogar das 32 GB wollte, hatte extra bei HP angerufen um zu Fragen ob ich die Bestellung nicht doch noch auf das 32 GB Model ändern könnte (war natürlich nicht möglich, nur Stornierung und Neubestellung) und jetzt das.

@threeDC: Hab die gleiche Mail bekommen, hänge aber immer in der Warteschleife. Wie lange musstest du am Telefon warten?

Die Warteschleife beendet sich nach einer Zeit von selbst und du musst nochmal anrufen. Ich kam glaub ich nach dem 4 Anruf dran.

//EDIT

Ich hab auch auch relativ kurz nach dem Erhalt der Mail angerufen. Dürfte jetzt wohl wesentlich mehr los sein.

Du brauchst dich auch garnicht zu beeilen, das HP Touchpad ist für dich bis zum 23.9 reserviert, stand bei mir zumindest in der Mail. Aber ich wollte es schnell durchhaben :D

@threeDc: Ist dein Touchpad schon unterwegs?
Bei mir stand gestern noch ein Lieferdatum (15.09), heute aber nur noch "Datum folgt".
Bei Payment-Received steht auch nichts. Ist das bei dir auch so?

Unwahrscheinlich und wenn doch, dann nicht genug für alle. Irgendwo stand, dass alleine für die USA 8 Millionen vorbestellt worden sind.

In Anbetracht dass sie die 16Gb-Bestellungen auf 32Gb Touchpads umgestellt haben, werden sie wohl nichts mehr erwarten

und jemand schon sein Geld zurück bekommen? Oder TouchPad von DM Telecom geliefert worden? Sind ja jetzt immerhin 2 Wochen unterwegs :rolleyes:

Kann mir eigentlich jemand einen tollen 60 Zoll Plasma auf der DM Telecom Seite empfehlen? Ich würde nach den Erfahrungen hier nur per Nachname bestellen.

wo bekomme ich noch eine hp orig.-Tasche für 25-30€?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt würde ich es mal bei TelefonHotline probieren.
Da hab ich Anfang der Woche noch den kompletten Schwung Zubehör bekommen.

Zurück
Oben