News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Nee, ist leider schon ausverkauft.

Touchstone und BT Tastatur gibt es noch dort.

Mondjaeger schrieb:
Touchstone und BT Tastatur gibt es noch dort.

Was kostet der Touchstone bei der Hotline? Gibts da ne spezielle Nummer?

Privatkunden: 01805 707 600

HP Touchstone Ladestation
[ FB340AA#ABB ]
40,00 €

HP webOS Bluetooth-Tastatur
[ FB410AA#ABD ]
35,00 €

Heute Morgen bestellt: Eingangsbestätigung, Auftragsbestätigung und Versandbestätigung schon erhalten.

Vielen Dank! Versand kommt vermutlich noch dazu....schätze ich. Ich hab zwar noch kein Touchpad :heul: aber früher oder später werde ich wohl in Ebay oder so zuschlagen. Sonst wollen die Leute auch überall 60 für den Stone haben :mad:

Nein, 0€ Versandkosten! :)

dyingphoenix schrieb:
Aber nur Kreditkarte als Zahlung.... :(

Mein Post wurde leider gelöscht. Gibts wirklich keine andere Möglichkeit als Kreditkarte? Möchte mich nicht ewig in die Warteschleife hängen um dann zu erfahren, dass ich keine Möglichkeit habe.

Edit:
Gibt absolut keine Chance den Touchstone noch von HP zu bekommen wenn man keine Kreditkarte hat. Muss jetzt mal rumfragen.

Zuletzt bearbeitet:
DANKE! Keine Versandkosten -> Bestellt!

Edit:
Alles fertig. Hab aber irgendwie keine Email zur Bestätigung erhalten. Strange...

Edit:
Bestellbestätigung ist angekommen. 100€ mehr ist schon einiges aber immer noch billiger als bei Ebay oder Amazon (250) und man kanns 14 Tage zurücksenden.

Edit:
Holla, wurde sogar schon verschickt. Now that's quick!

Zuletzt bearbeitet:
Wo? Ich hab sicher 10-20 angerufen und konnte nirgends eins bekommen.

Hallo zämme

Vorab: Bitte nicht hauen.

Ich freue mich so, dass ich es einfach mal irgendwem mitteilen muss, der nachvollziehen kann, wieviele Qualen ich in den letzten Wochen wegen des Touchpads erleiden musste und wieviele Stunden ich auf der Suche danach verschwendet habe: Ich habe bei der notebooksbilliger-Verlosung eines abbekommen! € 129 + € 8 Versand. Und zwei Tage später gab's sogar die Tasche bei notebooksbilliger noch mal für € 26. :)

Man möge es mir gönnen, weil ich es nicht für mich selbst, sondern als Geschenk für meine Freundin erstanden habe. Am Sonntag sehe ich, ob es angekommen ist und funktioniert (und ob sie es mag). Ich bin gespannt. An der Stelle möchte ich auch noch mal notebooksbilliger loben, weil sie sogar nach meinem Anruf ohne Extrakosten den Versand auf Express umgestellt haben, damit das Touchpad noch vor dem Umzug meiner Freundin ankommt.

Viel Glück noch allen, die weiter auf der Suche sind.

Liebe Grüsse
Haselb

Einige (angebliche) Zitate von XY alias DM-Telecom (Quelle: Facebook Diskussionsgruppe":
"von mir aus kannst ruhig alles berichten"

"ich ernennen dich zu meinem pressesprecher"

"was ich dir geschrieben habe, darfst du veröffentlichen"

‎"das ist nicht meine ex, sondern die freundin von meiner ex"

"zu viel wissen, dass ich in der gruppe bin"

"will ja wissen was abgeht"

"auch falsch, dort wohn ich nicht, sondern meine tante auf die meine UG läuft"

"ist alles zurück an die eigentümer"

"keine weil mein lieferant fehlinformationen lieferte es gab keine touchpads"

"ca 3000"

"egal hab ja noch mehr unternehmen"

"sind ja alles nur freaks und möchtegernjuristen"

"haha die deppen"

"ersten anwaltsschreiben sind schon eingetroffen, mal sehen wie sie gucken, wenn sie merken, dass alle vermögensgegenstände den anderen UGs überschrieben sind"

"ich hab quasi null euro"

"fass mal nem nackten mann in die tasche"

"alles was ich verdiene gehört anderen UGs"

"ich habe keinen besitz"

"ich sehe du hast wenig ahnung von handelsrecht und bilanzstrukturen"

"heißt ja nicht, dass mir das geld auch zusteht was ich bekommen habe."

"erst nach auslieferung von ware"

Leider erfährt man nicht das Geschreibsel vom Chat-Partner, aber man kann sich schon einiges zusammen reimen und sieht, von was für einem Schlag der D.M. ist...

Wenn man sich das Gelaber der zweiten Hälfte so ansieht, kommt der Verdacht nahe, dass Vorkasse-Zahler auf ihre Kohle vergeblich warten werden... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Dann ab vor Gericht und einen Titel erwirken, der ist dann 30 Jahre gültig. Vor allem braucht er nicht meinen, dass man an seine anderen UGs nicht ran kann, der Kasper.

Was im angeblichen Chat-Log steht ist doch alles Non-Sense.
Schon alleine um zu sehen dass die UG nicht über seine Tante läuft, reicht ein Blick in's Handelsregister ...

Schon mal ne Sekunde daran gedacht, dass diese Aussagen im Chat zu 99% wohl nicht von Herrn XY stammen werden?!

Alleine schon, dass lockesn extra "angeblich" dazu schreibt, sollte doch wohl ausreichen, den Mist zu ignorieren.
Da will sich jemand wichtig machen und es gibt natürlich auch immer ein paar Weichflöten, die sowas weiter verbreiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Naja, aber meinst du wirklich, dass sich jemand die Mühe macht, sich den ganzen Scheiss auszudenken, nur um sich irgendwo wichtig zu machen?! Ich könnte mir schon ganz gut vorstellen, dass der Schrieb von ihm stammt. Dem Spinner trau ich mittlerweile alles zu...

Wenn du siehst, was die Leute sich für ne Mühe machen, um an so ein Touchpad zu kommen, gibt es sicherlich auch genug Leute, die Zeit und Spaß an so nem Mist haben.

Ich trau übrigens den Spinnern, die bei dem Spinner bestellt haben, auch einiges zu.

Hansdampf12345 schrieb:
Ich trau übrigens den Spinnern, die bei dem Spinner bestellt haben, auch einiges zu.

Wenn du in die Facebook Gruppe guckst, sind da ein paar ziemliche Extremisten dabei. Würde mich nicht wundern, wenn da noch ein Unglück passiert.:freak:

Zurück
Oben