News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Genau, was ist einfacher als Leute über einen Kamm zu scheren? :rolleyes:
Was für Fakten haben wir denn?

Als einziges wirklich haltbares Argument wäre da, dass Versandmitteilungen rausgegangen sind, aber auch eine Woche später nichts angekommen ist.

Und vor allem wurde uns 3 Wochen lang etwas von vorhandener Ware versprochen - welche scheinbar nie existiert hat :rolleyes:

Mal eine kurze Frage abseits eurer DM Diskussion :D

Mit welcher Sprache programmiert man Apps für webOS?
Eig hatte ich früher mal gelesen man könne mit C++ programmieren und eben hatte ich was von JavaScript gelesen^^... Wie ist es den nun? :)

Ist echt schwer Google zu benutzen oder direkt bei Wikipedia vorbei zu schauen oder?

Zitat von Wiki:
[...] können Anwendungen in den Sprachen HTML 5, CSS und JavaScript entwickelt werden. [...]
Seit März 2010 steht mit dem „Plug-In Development Kit“ auch die Möglichkeit offen, C- oder C++-Code in Anwendungen zu verwenden.[...]

Gott ich hatte gegooglet, darum kam ich ja auf das mit JavaScript -.-...

Nur weil mein vorheriger Wissensstand C/C++ war hatte mich das verwirrt... Sorry Wiki nutze ich nur selten, weil da eh jeder Depp Sachen schreiben kann! -.-

Und die Seiten des Herstellers nutzt du auch nicht?

Zitat vom webOS Developer Portal:
Best of all, webOS is based on simple web languages like HTML, JavaScript, and CSS, to let you get apps up and running fast. Our Plug-In Development Kit (PDK) also lets you leverage C / C++ code, so you can choose the way you want to develop.

Die hatte ich ja da noch nicht gefunden ;) Und bis ich mich da zurecht finde dauert, da mein englisch nicht wirklich gut ist... Sorry ;)

Und Danke für die Hilfe

Gerne :)

Ist auch nicht böse gemeint, eher die Hilfe zur Selbsthilfe ;)
Kommt geschrieben manchmal falsch an.

So, das Touchpad für meine Freundin ist angekommen. Ich habe ihr alles eingerichtet und es wieder schön verpackt, damit sie ein bisschen Vorfreude hat...sie hat sich sehr gefreut und kann es nicht zuletzt für die Uni gut brauchen. :) Danke, HP! :)

Na, dann haben sich die Aufregung und Wartezeit ja doch noch gelohnt. Glückwunsch. :)

Riou schrieb:
Sorry Wiki nutze ich nur selten, weil da eh jeder Depp Sachen schreiben kann! -.-

Ja, und hier ist jeder Kommentar absolut Wasserdicht. :rolleyes:
Es gibt keine sicheren Quellen, jeder kann Mist schreiben. Ob nun in Büchern oder Wikis.
Klar kann man da editieren aber ganz ohne Prüfungen läuft das da nun auch nicht ab und die meisten haben sicher besseres zu tun als den ganzen Tag lang diverse Wiki Einträge zu fälschen nur um dich zu gängeln.

Was den XY angeht ...
Er hat Mist gebaut, das ist Fakt. Ob er nun wirklich Fehlinfos unterlag oder nicht war seine Reaktion ja ziemlich eindeutig. Er sollte dafür eben eins auf den Löffel kriegen und hoffentlich draus lernen aber wenn die Comments ca. 3 Seiten hinten korrekt sind sieht es wohl derzeit noch nicht so aus (klingt jedenfalls absolut Vorsätzlich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Hi Leute,

Hab mal ne Frage konkret zum Touchpad: Wisst ihr wie man die Album-Art der MP3s aus dem Fotoviewer entfernen kann?

man kann doch in den Einstellungen den Verlauf löschen, also da wo man auch das TouchPad neustarten oder abschalten kann. Vielleicht gehts ja damit.

DvP schrieb:
Hi Leute,

Hab mal ne Frage konkret zum Touchpad: Wisst ihr wie man die Album-Art der MP3s aus dem Fotoviewer entfernen kann?

Sofern ich da richtig informiert bin, gibt es da keine Möglichkeit. Evtl mal in "Preware" suchen.
Ansonsten werden Dateien "versteckt" indem man einen Punkt "." an den Anfang des Ordnernamens macht und diesen dann versteckt. Nachteil hierbei wahrscheinlich: Ordner werden auch nicht mehr vom Standardplayer erkannt. Ich werd's nachher mal ausprobieren, aber meine Freundin spielt da gerade mit rum :D

Kommentar 21 bei Monsterdealz.
http://www.monsterdealz.de/66620/ne...com-in-kurzer-zeit-wieder-verfugbar/#comments

19 September, 2011 um 18:28 Uhr
hab gleich gesagt, bitte nach nachnahme bestellen.
Sebastian hat folgendes gemeldet:
2. DM-Telecom, also Herr XY hat mich gerade telefonisch über das weitere Vorgehen bezüglich der Touchpads informiert.
Es sollen alle Bestellungen storniert und teilweise Geld zurückgezahlt werden, dann soll die Firma in Konkurs (Insolvenz) gehen.

Grüße,
Sebastian

Ich hoffe, dass alle das Geld wiederbekommen werden. Anscheinend haben schon wenige das Geld zurückerhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Amazon:
HP FB343AA#AC3 TouchPad Schutzhülle
38,90

aus der DM Diskussionsgruppe Facebook

Update: Habe mit der Bank telefoniert und sie auf möglichen Missbrauch zu Betrugszwecken informiert (04441-92340 in Vechta); der Herr am Telefon war sehr zuvorkommend, hat meine Überweisung vom 24.08 registriert und auch auf DM's Konto gefunden. DM sicherte mir Freitag zu, dass das Geld bereits überwiesen sei, heute habe ich ihn nochmals angerufen und er meinte es wäre bereits überwiesen; Der Herr von der Bank meinte es wären schon Rücküberweisungen vorgenommen worden, jedoch nicht an mein Konto. Er meinte außerdem, wir sollen ihm ein wenig mehr Druck machen und es wäre sinnvoll, dass alle Geschädigten sich bei der Bank melden. Weitere Schritte (Konto einfrieren,etc. sind dann in Ausnahmefällen auch möglich, es wäre aber sinnvoll, wenn ein Bescheid vom Amtsgericht vorliegen würde). Außerdem fragte ich, ob DM`s Konto überzogen sei, weil ich wissen wollte ob es sich aus Insolvenzgefahr lohnen würde einen Anwalt einzuschalten. Der Bankberater sagte, es gäbe keinen Grund davon auszugehen (sprich: Konto ist proppenvoll mit unserem Geld). Also Leute auf gehts, anrufen!

Sorry, aber diese Gruppe ist einfach nur verlogen.

Die Bank hätte sich hochgradig strafbar gemacht mit den Antworten... :rolleyes:

Zurück
Oben