News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

@Ameisenmann: Welche Bank gibt so welche Auskünfte? Also mein Arbeitskollege hat viele Emails von dm bekommen, nur stimmen die Aussagen meistens nicht mit den FB-Aussagen überein. Ich glaube den FB-Leuten nichts mehr.

@derGrimm

was glaubst was man alles erfahren kann, besonders in nem kleinen Ort wenn man will. In meiner Heimatstadt (knapp 60 000 Einwohner) kennt man sich auch, der eine beim Finanzamt, Polizei, Krankenhaus, Bank etc... bei so einer Sache, würden auch Informationen fließen.
Ob jetzt gelogen ist oder nicht wird man schnell erfahren, sind immerhin über 250 Leute in der Gruppe und wenn es das erste Geld gibt (PP hat schon zurück gezahlt) wissen wir mehr.

Also ich habe mein Geld zurück überwiesen bekommen, obwohl ich mit paypal gezahlt hab. Und wie ich das geschafft hab? Ich war höflich, hab ihn nie als Betrüger abgestempelt und hab ihn nett darum gebeten. Man muss halt auch mal freundlich auf die Menschen zugehen, ich kann schon verstehen, dass er angefressen ist von dem Verhalten mancher Menschen, auch wenn seine Reaktionen darauf natürlich komplett falsch sind. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der letzten mail an ihn ein wenig forscher war und ihn darum gebeten habe, mir entweder eine Auftragsbestätigung zu geben oder aber meine Bestellung zu stornieren. Daraufhin hat er mir geantwortet, dass ich wohl auch negative Dinge über ihn geschrieben habe und deswegen der Auftrag storniert wird, obwohl ich nie was Böses über ihn geschrieben habe. Ich habe dies bereits in der facebook-Gruppe gepostet, allerdings laufen da echt viele Paranoide rum und ich denke, dass nicht wirklich viele mir geglaubt haben. Ich hoffe ich kann einigen die das hier lesen ein wenig die Angst um das Geld nehmen, rate euch jedoch am Ball zu bleiben, da es doch sehr viele Aufträge sind die da eingegangen sind und man schon schauen sollte wo man bleibt.

Mein Fazit: Ich hab jedenfalls aus dieser ganzen Geschichte mit Herrn M. einiges gelernt, werde jedoch nicht aufhören weiterhin bei kleineren Händlern zu kaufen, da ich finde, dass man auch diese unterstützen sollte. Ich hatte nämlich auch schon extrem gute Erfahrungen mit kleinen Händlern (beispielsweise schnellere Lieferzeiten als die "Großen").

P.S. Käuferschutz ist bei mir nicht mehr gegangen, weil ich ihn einmal aktiviert hatte, jedoch unklugerweise nach einer Antwort von Herr M. wieder eingestellt habe und eine Reaktivierung nicht mehr möglich war.

Wird ja noch schöner ums Geld bitten? Er hat das Geld gefälligst umgehend zu erstatten da es sich sonst um Betrug handelt. Die Spielchen die ER ab abzieht sind unreif und erfüllen schon den Anfangsverdacht des Betrugs.
Es laufen mehrere Ermittlungsverfahren, die allerdings eingestellt werden sobald er das Geld erstattet hat, so ist es zumindest üblich. Sonst dürfte dem Herrn XY nichts mehr blühen, außer ein paar Androhungen in der Facebookgruppe oder dem ruinierten Ruf. Jedenfalls sind seine Tage als Händler gezählt nach der Aktion mit der selbst erstellten Todesanzeige in seinem Onlineshop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Und CyanogenMod ist schon wieder ein großes Stück weiter:

3D Games
720P Video
Battery Driver
Youtube HD

Check it out:
http://www.youtube.com/watch?v=ApfeSj4Ql6Q&feature=player_embedded

Das App-Menu geht noch etwas ruckeld auf aber and der Hardware-Power dürfte es nicht fehlen wenn man sich ansieht wie flüssig die 3D Games laufen. Hat mich schon schockiert wie schnell Angry Birds im letzten Video gestartet hat.

Die Jungs machen echt einen sau guten Job.

So schlimm finde ich das garnicht mit dem App-Menu solange alles andere flüssig läuft.

DvP schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Wobei man sagen muss, dass der Launcher bei animierten Hintergrundbildern irgendwie immer ruckelt. Hab zumindest noch nie gesehen, dass dem nicht so ist :D
Aber ich bin gespannt: Die Entwicklung geht ja wirklich ruckizucki von Statten (oder vonstatten oder vllt doch vonstatten?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domski schrieb:
Wobei man sagen muss, dass der Launcher bei animierten Hintergrundbildern irgendwie immer ruckelt.

Und das sogar auf dem schnellsten Android 2.3 Gerät - dem Touchpad :lol: Zumindest mit 1,5ghz auf jeden Fall! :rolleyes:

Ist heute der offizielle Märchentag?

Das riecht doch nach Märchen?

Newbie und dann hat DM dir freiwillig das Geld zurück geschickt? Das kann ich nicht glauben wo er doch meinte sein PP Konto wäre gesperrt.

Das passt vorne und hinten nicht.

#
domasm schrieb:
Also ich habe mein Geld zurück überwiesen bekommen, obwohl ich mit paypal gezahlt hab. Und wie ich das geschafft hab? Ich war höflich, hab ihn nie als Betrüger abgestempelt und hab ihn nett darum gebeten. Man muss halt auch mal freundlich auf die Menschen zugehen, ich kann schon verstehen, dass er angefressen ist von dem Verhalten mancher Menschen, auch wenn seine Reaktionen darauf natürlich komplett falsch sind. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der letzten mail an ihn ein wenig forscher war und ihn darum gebeten habe, mir entweder eine Auftragsbestätigung zu geben oder aber meine Bestellung zu stornieren. Daraufhin hat er mir geantwortet, dass ich wohl auch negative Dinge über ihn geschrieben habe und deswegen der Auftrag storniert wird, obwohl ich nie was Böses über ihn geschrieben habe. Ich habe dies bereits in der facebook-Gruppe gepostet, allerdings laufen da echt viele Paranoide rum und ich denke, dass nicht wirklich viele mir geglaubt haben. Ich hoffe ich kann einigen die das hier lesen ein wenig die Angst um das Geld nehmen, rate euch jedoch am Ball zu bleiben, da es doch sehr viele Aufträge sind die da eingegangen sind und man schon schauen sollte wo man bleibt.

Mein Fazit: Ich hab jedenfalls aus dieser ganzen Geschichte mit Herrn M. einiges gelernt, werde jedoch nicht aufhören weiterhin bei kleineren Händlern zu kaufen, da ich finde, dass man auch diese unterstützen sollte. Ich hatte nämlich auch schon extrem gute Erfahrungen mit kleinen Händlern (beispielsweise schnellere Lieferzeiten als die "Großen").

P.S. Käuferschutz ist bei mir nicht mehr gegangen, weil ich ihn einmal aktiviert hatte, jedoch unklugerweise nach einer Antwort von Herr M. wieder eingestellt habe und eine Reaktivierung nicht mehr möglich war.

Er ist nicht der erste der behauptet, das Geld erhalten zu haben.

Wie er geschrieben hat: PP gesperrt, Geld per Überweisung zurück

@killray: Er hat doch geschrieben, dass das nicht mehr ging. Käuferschutz beantragt und storniert. Dann ist ein erneuter Käuferschutz nicht mehr möglich.

Genau deswegen glaube ich niemanden mehr und bin besonders vorsichtig mit Beschuldigungen.

Habe das Gefühl, dass die eine Partei gar nicht hören will, was nicht in ihr Schemata passt.. :rolleyes:

Ameisenmann schrieb:

Komm mal runter :rolleyes:
Erst Touchpad schön anderen weg kaufen und dann noch eine Hetzjagt veranstalten :rolleyes:
(Und das ist auch bei anderen Themen so...)

ich kann ggf. alles belegen sollte DM gegen mich juristisch vorgehen wollen falls ich aus seiner Sicht die Unwahrheit sagen sollte. Es ist richtig und wichtig, dass solchen Leuten das Handwerk gelegt wird.
Ich habe niemanden ein TouchPad weg gekauft, ich war eben etwas schlauer als die Geiz ist geil Kunden. 1. habe ich das 32GB Modell genommen, jeweils nur 1 bestellt und auch bei verschiedenen Händlern und darauf spekuliert, dass der Preis angepasst wird. Hat auch prima geklappt.

Dann melde ich mich mal noch ein letztes Mal hier, um noch einige Sachen hier klarzustellen. Ich bin noch ein Newbie weil ich, welch ein Wunder, mich erst neulich hier angemeldet habe, um genauer zu sein, als ich mir ein Touchpad von dm telecom bestellt habe, damit ich hier um Rat bitten kann, wenn es sein muss. Weiterhin ist der Schriftverkehr mit Herrn M. schon weit mehr als eine Woche her, ebenso die Rückzahlung meines Geldes. Das war noch bevor "offiziell" klar war, dass er absolut keine Pads hat. Darum habe ich ihn darum gebeten und ja, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch anders handeln und eine Mahnung schicken. Im Übrigen denke ich wäre es für mich schwerer gewesen an mein Geld durch rechtliche Schritte zu kommen, da ich so dumm war und meinen Käuferschutz deaktiviert habe, was man ja erst tun soll, wenn die Ware da ist. Mir ist es auch eigentlich egal, dass mir jetzt einige nicht glauben, denn jetzt haben sie sich schon so schön eine Meinung über Herr M. zurecht gelegt, dass es jetzt echt schockierend wär, wenn diese nicht stimmen würde. Ich zitiere mal Albert Einstein: "Welch seltsame Zeit, in der es leichter ist, ein Atom zu spalten als ein Vorurteil!"
Mit diesen Worten wünsche ich allen noch viel Glück bei dieser Geschichte und hoffe, dass das Ganze einen veträglichen Ausgang hat.
P.S. An alle Hobbydetektive: Soweit ich das jetzt absehen kann, habe ich keine das/dass-Fehler in meinem Text, somit bin ich nicht Herr M. selber. :-P

domasm schrieb:
P.S. An alle Hobbydetektive: Soweit ich das jetzt absehen kann, habe ich keine das/dass-Fehler in meinem Text, somit bin ich nicht Herr M. selber. :-P

ich denke das könnte ein Admin hier, mal deine IP ansehen ob sie nicht zufällig aus dem Großraum Bremen/Oldenburg stammt. Wann dein Account zuletzt aktiv war bzw. reaktiviert wurde oder ob du mehrere Accounts hier hast.
Jedenfalls ist es schon seltsam, dass du behauptest dich erst hier angemeldet zu haben und dann doch schon einige Zeit Mitglied des Forums bist.

Sorry, ist natürlich falsch. Ich war schon vorher hier angemeldet, hatte es aber vergessen. Als ich dann den Thread hier gesehen habe, wollt ich mich anmelden, jedoch kam dann, dass schon ein Account auf meine email-Adresse existiert. Von mir aus kann ein Admin gerne meine Ip überprüfen, ich gebe hiermit mein Einverständnis. Dann wird er sehen, dass ich aus dem Raum Stuttgart komme. Eigentlich habe ich hier auch nicht geschrieben, um die Zweifler zu bekehren, sondern einigen Leuten Hoffnung zu machen, dass sie ihr Geld zurück bekommen, da so etwas, auch wenn man im Recht ist, durchaus belastend sein kann.

Ich hab kein HP Touchpad abbekommen. Weder bei HP, noch sonst wo.
ABER: Ich hab auch keinen Verlust gemacht, da ich bei DM per Nachnahme bestellt habe.
MERKE: Niemals vor lauter $-Zeichen in den Augen den Verstand ausschalten. :stock:

Ich wünsche allen DM Bestellern, dass sie ihr Geld zurückbekommen und daraus lernen!

Für gewöhnlich lernt man nur durch Schmerz. :X

Ok ok, ich gehe raus...

Zurück
Oben