Ameisenmann
Banned
Ich dachte heute gabs Geld zurück, zumindest die Vorkassebesteller? Was ist da jetzt los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenniHH schrieb:Android mit Cyanogen macht Fortschritte...siehe Youtube
lazy74 schrieb:Das Touchpad scheint unter Androis aber nicht ganz so gut auf die Fingerbedienung zu reagieren.
Der Typ drückt schon recht häufig.
Unter Android kann man dann aber das Ocen abhaken, oder? Tschüss 1,7GHz...
Und ob das Touchstone unter Android funzt ist auch ungewiss.
lazy74 schrieb:Das Touchpad scheint unter Androis aber nicht ganz so gut auf die Fingerbedienung zu reagieren.
Der Typ drückt schon recht häufig.
Unter Android kann man dann aber das Ocen abhaken, oder? Tschüss 1,7GHz...
Yea, wie krass! Dann sind die 270€ inkl Stone (Pechvogel eben ) die ich bezahlt habe doch richtig gut investiert *megafreu*kenniHH schrieb:Android mit Cyanogen macht Fortschritte...siehe Youtube
kenniHH schrieb:Android mit Cyanogen macht Fortschritte...siehe Youtube
the_oestricher sagt:
16. September 2011 um 00:37
Ich habe Freitag den 9.9. mündliche Zusagen bekommen, dass meine zwei Pads verschickt wurden. Die Zusagen machte mir XY telefonisch, er rief mich sogar von sich aus an. Montag den 12. wollte er mich erneut anrufen, ich sollte ihm bei der Abwicklung helfen – gegen Bezahlung. Die Rede war von 10,- €/h oder 5,- € je Bestellung. Er rief mich nicht zurück.
Dienstag den 13. rief ich erneut an und redete minutenlang mit seinem Vater, der ziemlich enttäuscht und verärgert über seinen Sohn war, da er die Todesanzeige selbst auf seine Internetseite gestellt hatte. Die Kripo war Montag morgens vor Ort und wollte den PC mitnehmen, darauf gab er kleinlaut zu die Anzeige selbst erstellt zu haben. (O-Ton des Vaters: “Die Beamten sagten es würde keine 20 Minuten dauern bis sie herausgefunden hätten, ob die Anzeige auf seinem PC erstellt wurde oder nicht”). XY war nicht zu sprechen, er war “in die Stadt geflüchtet”. Mittwoch erreichte ich ihn. Obwohl er mehrfach meinen Namen notiert hatte und mir Freitag sogar den Gesamtbetrag meiner Bestellung am Telefon durchgab, konnte er sich angeblich an nichts mehr erinnern. Bedenkt man, dass wir seit der Aktion über den ganzen Zeitraum ungefähr 3 Stunden miteinander telefoniert haben und er mich mehrfach zurückrief, äußerst fragwürdig.
Mondjaeger schrieb:Ama: HP tasche für 44,90€ (noch 10stk)
http://www.amazon.de/HP-FB343AA-AC3...YJKG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1316282237&sr=8-3
moodle schrieb:Ja, die FB-Gruppe ist einfach zu amüsant. Ameisenmann wurde sich da bestimmt gleich heimisch fühlen