News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Der hatte doch schon vor 2 Wochen versprochen, dass er das Geld zurück überweist. Mir hatte er sogar versichert, dass ich es per Eilüberweisung bekomme. Natürlich ist nichts passiert.

Das Touchpad scheint unter Androis aber nicht ganz so gut auf die Fingerbedienung zu reagieren.

Der Typ drückt schon recht häufig.

Unter Android kann man dann aber das Ocen abhaken, oder? Tschüss 1,7GHz...
Und ob das Touchstone unter Android funzt ist auch ungewiss.

kenniHH schrieb:
Android mit Cyanogen macht Fortschritte...siehe Youtube

Coole Sache =) Damit ist die letzte große Baustelle Wifi vom Tisch.

lazy74 schrieb:
Das Touchpad scheint unter Androis aber nicht ganz so gut auf die Fingerbedienung zu reagieren.

Kap. Touchscreens reagieren nicht bei jedem gleich.

OC sollte auch unter Android kein problem sein.
Die Ladefunktion geht natürlich (warum auch nicht?)
Nur das mit der Uhr oder der Bildergalerie könnte auf der strecke bleiben.

lazy74 schrieb:

Wenn der Kernel das zulässt, dann ist auch ohne Weiteres weiterhin OC möglich.
Und ich bin mir fst sicher, dass das Touchstone immer noch funktioniert. Die "Widgets", die automatisch starten eher nicht, aber laden wohl ohne Probleme.

kenniHH schrieb:
Yea, wie krass! Dann sind die 270€ inkl Stone (Pechvogel eben ;)) die ich bezahlt habe doch richtig gut investiert *megafreu*

lazy74 schrieb:

Bin mir sicher, dass der Stone auch mit Android funktioniert. Ist ja ein Ladegerät und da ist die Elektronik bestimmt direkt selbst zuständig.
Er hat bei den Kommentaren schon reagiert was das Touchpanel angeht. Er sagt, dass er wegen seiner "Halterung" immer sehr leicht drücken musste und, dass das Panel schon super reagiert. Die Jungs von Cyanogen wissen schon wie ein die Bedienung zu funktionieren hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
so wenn jetzt noch Multiboot funzt werde ich mein TP flashen.

kenniHH schrieb:

:D:D:D:D

ich würde jetzt gern die ganzen Dummschwätzer sehen weil ich mehr als den EK für das HP TP haben wollte. Bekomme noch ständig Privatnachrichten ob das Ding noch zu haben sei. Na ja wird es aber mit Android und der Preis ist vermutlich gestiegen, nicht weil ich das auch will, sondern weil sie jetzt noch mehr dafür zahlen. Ich kann noch nen Monat warten, vielleicht kommt ja auch noch Honeycomb :evillol:

Für solche Sachen gibt es den Marktplatz, zu diesem du aber noch keinen Zugang hast. Ausserhalb des Marktplatzes ist der Handel jeglicher Art hier nicht erlaubt, das kann ich dir mit Sicherheit sagen. :)

Quelle: http://snipz.de/2011/hp-knaller-hp-...-99-euro-32gb-fur-129-euro-64gb-fur-179-euro/

the_oestricher sagt:
16. September 2011 um 00:37

Ich habe Freitag den 9.9. mündliche Zusagen bekommen, dass meine zwei Pads verschickt wurden. Die Zusagen machte mir XY telefonisch, er rief mich sogar von sich aus an. Montag den 12. wollte er mich erneut anrufen, ich sollte ihm bei der Abwicklung helfen – gegen Bezahlung. Die Rede war von 10,- €/h oder 5,- € je Bestellung. Er rief mich nicht zurück.
Dienstag den 13. rief ich erneut an und redete minutenlang mit seinem Vater, der ziemlich enttäuscht und verärgert über seinen Sohn war, da er die Todesanzeige selbst auf seine Internetseite gestellt hatte. Die Kripo war Montag morgens vor Ort und wollte den PC mitnehmen, darauf gab er kleinlaut zu die Anzeige selbst erstellt zu haben. (O-Ton des Vaters: “Die Beamten sagten es würde keine 20 Minuten dauern bis sie herausgefunden hätten, ob die Anzeige auf seinem PC erstellt wurde oder nicht”). XY war nicht zu sprechen, er war “in die Stadt geflüchtet”. Mittwoch erreichte ich ihn. Obwohl er mehrfach meinen Namen notiert hatte und mir Freitag sogar den Gesamtbetrag meiner Bestellung am Telefon durchgab, konnte er sich angeblich an nichts mehr erinnern. Bedenkt man, dass wir seit der Aktion über den ganzen Zeitraum ungefähr 3 Stunden miteinander telefoniert haben und er mich mehrfach zurückrief, äußerst fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Wenn das stimmt herzlichen Glückwunsch...

PS: Rechner formatieren hilft :evillol:

moodle schrieb:
Ja, die FB-Gruppe ist einfach zu amüsant. Ameisenmann wurde sich da bestimmt gleich heimisch fühlen :evillol:

Oh ja, da fühlt er sich sehr wohl :evillol: wenn nur ein Bruchteil stimmt, dann ist das ein starkes Stück und das sollte man sich nicht entgehen lassen. Mal sehen wann SAT1 Akte aufschlägt :D

Mein ehrliches Beileid an alle Vorkasseopfer, ich halte nicht viel von Paypal, aber da kann es mal zeigen ob es was taugt.

Für mich steken da zu viele Emotionen drin.
Ich wüsste auch immo nicht welcher Aussage man glauben könnte...

Für mich klingt das alles nach Kindergarten, besonders was die Leute aus der Facebookgruppe da veranstalten :rolleyes:

die wesentlichen Punkte sind allerdings auf dem Tisch und lassen kaum ein anderes Bild zu als dass da ein Betrüger am Werk ist. In jedem Fall stinkt der Laden gewaltig. Irgendwie kennt man doch diese Loser, Edelgrafikkarten.de hat damals auch die Leute über den Tisch gezogen, gelogen und Leute um die Garantie betrogen.

Zurück
Oben