Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test HTC Desire im Test: Androider Alleskönner für die Hosentasche
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Test: HTC Desire im Test: Androider Alleskönner für die Hosentasche
TheNameless
Admiral
auf dem normalen Desire eh nicht - das dauert noch
fürs Desire HD solls wohl nächste Woche kommen (T-Mobile) ...
fürs Desire HD solls wohl nächste Woche kommen (T-Mobile) ...
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
ja (ohne Branding und Vodafone), ich meinte mit T-Mobile Branding
derGrimm
Banned
Jaja, t-mobile.
Ich hatte 2 Amoled Desire.
Eins von Vodafone und eins von t-mobile.
Gott sei Dank hab ich mich dazu entschlossen das von t-mobile zu verkaufen...
Gute Chancen, dass sie mit 2.3 das Desire nicht abriegeln:
http://heise.de/-1251302
Ich hatte 2 Amoled Desire.
Eins von Vodafone und eins von t-mobile.
Gott sei Dank hab ich mich dazu entschlossen das von t-mobile zu verkaufen...
Ergänzung ()
Gute Chancen, dass sie mit 2.3 das Desire nicht abriegeln:
http://heise.de/-1251302
Sharkoon05
Lt. Commander
Hier mal ne Frage, kann ich von meinem HTC Desire Sense runterschmeißen und die Oberfläche vonm Samsung Galaxy si9000 installieren? oder würde es funktionieren wenn ich das ROM vom Galaxy raufladen?
DaveStar
Commander
Ich frage jetzt mal nicht, wieso irgendjemand freiwillig Sense durch das schlechtere Touchwiz ersetzen möchte...
Aber ja, obwohl es irgendwie schwachsinnig ist, ist es möglich. Google einfach mal nach "touchwitz auf htc desire", dann findest du zig Infos & downloads dazu.
Aber ja, obwohl es irgendwie schwachsinnig ist, ist es möglich. Google einfach mal nach "touchwitz auf htc desire", dann findest du zig Infos & downloads dazu.
derGrimm
Banned
Die "Einrastfunktion" meines Ladekabels ist dahin.
Da ich noch nen "Navi-Kabel" habe weiß ich, dass es am Kabel liegt.
Muss ich irgendwas beachten oder reicht dieses hier aus?
Klick
Da ich noch nen "Navi-Kabel" habe weiß ich, dass es am Kabel liegt.
Muss ich irgendwas beachten oder reicht dieses hier aus?
Klick
derGrimm
Banned
Akula schrieb:Stinknormaler Micro-Usb Anschluss, geht also jedes Kabel oder Ladegerät damit.
Nunja, bei den Autoladegeräten war das ja nicht so, deswegen die Frage^^
derGrimm
Banned
Speedy90 schrieb:Bei den Autoladekabeln geht es auch mit jedem
Einziger Unterschied ist die Ampere-Zahl Sprich ob dein Handy mit 1A oder 500mA geladen wird Aber geladen wird es auf jeden, könnte im worst-case halt nur etwas länger dauern^^
Hab gehört es kann dadurch passieren, dass das Handy im Navi Betrieb sich langsamer weiter entlädt oder gar nicht lädt...
Gibt es sowas auch bei dem Datenkabeln?
Nein, und deine Aussage stimmt auch wieder nur so halb... sry
was du beschreibst kann zwar passieren, aber nur dann wenn das Handy mehr Strom verbraucht als über das Ladekabel geliefert wird.
Dein Phänomen tritt meist dann auf wenn die User ein Ladekabel gekauft habe, welches nur 500mA Ladestrom zur Verfügung stellt. Das reicht meist nicht aus um den GPS Sender + die stromhungrige Navi-App + verschiedene Apps im Hintergrund mit genug Strom zu versorgen. Dadurch zeigt das Handy zwar an, dass geladen wird aber der trotzdem entläd sich das Handy immer weiter weil einfach zu viel gezogen wird
Zu deiner Frage mit dem Datenkabel:
Im Prinzip nein, außer du hast ein Netzteil (das Kabel ist erstmal irrelevant, da das Netzteil wo das Kabel rein kommt genug Strom liefern muss und nicht das Kabel. Das Kabel ist nur das Medium zur Übertragung), welches nur 500mA liefert und du hast dauerhaft irgendwelche stromhungrigen apps am laufen. Wenn das Handy im Leerlauf ist, passiert da erstmal nichts und das Handy läd sich auf. Auch wenn es mit den kleinen Netzteilen was länger dauert.
was du beschreibst kann zwar passieren, aber nur dann wenn das Handy mehr Strom verbraucht als über das Ladekabel geliefert wird.
Dein Phänomen tritt meist dann auf wenn die User ein Ladekabel gekauft habe, welches nur 500mA Ladestrom zur Verfügung stellt. Das reicht meist nicht aus um den GPS Sender + die stromhungrige Navi-App + verschiedene Apps im Hintergrund mit genug Strom zu versorgen. Dadurch zeigt das Handy zwar an, dass geladen wird aber der trotzdem entläd sich das Handy immer weiter weil einfach zu viel gezogen wird
Zu deiner Frage mit dem Datenkabel:
Im Prinzip nein, außer du hast ein Netzteil (das Kabel ist erstmal irrelevant, da das Netzteil wo das Kabel rein kommt genug Strom liefern muss und nicht das Kabel. Das Kabel ist nur das Medium zur Übertragung), welches nur 500mA liefert und du hast dauerhaft irgendwelche stromhungrigen apps am laufen. Wenn das Handy im Leerlauf ist, passiert da erstmal nichts und das Handy läd sich auf. Auch wenn es mit den kleinen Netzteilen was länger dauert.
Fr4g3r
Commander
Willst du es machen lassen oder traust du dir das selbst zu?
Falls du es dir zutraust, dann schau mal hier:
Touchscreen
Optional: Cover
Anleitung
Gruß
Falls du es dir zutraust, dann schau mal hier:
Touchscreen
Optional: Cover
Anleitung
Gruß