Test HTC Desire im Test: Androider Alleskönner für die Hosentasche

Ich habe das Desire jetzt ca. 5 Wochen und nutze es sehr intensiv. Bisher habe ich erst 2 mini Kratzer auf dem Display, welche man nur unter Tageslicht und dunklem Hintergrund sieht und genau drauf achtet. Die Kratzer wären aber nicht da wenn ich eine Tasche hätte. Zum Staub: Bei mir dringt kein Staub unters Display, selbst an den Seiten sammelt sich nichts! Bin extrem Happy mit dem Smartphone und Froyo wird das Sahnehäubchen. :)

Juhu, ich freu mich grade sowas von :)
Mein HTC Desire befindet sich nun in der Auslieferung ;)

Hab das Gerät seit ca. 6 Wochen.

Zum Thema Staub:
Ich hab keinerlei Staub unter dem Display. Im PocektPC-Forum gibt es einen Thread zur Problematik, in dem knapp 10% der User (wobei natürlich davon auszugehen ist, dass es in Wirklichkeit eine sehr viel geringere Zahl ist, da diejenigen die keine Probleme haben tendenziell den Thread ja nicht besuchen) über Staub unterm Display klagen. Gemäss HTC Support geht man bei HTC zur Zeit davon aus, dass es sich dabei um ein Problem bei einer Liefercharge handelt, während die grosse Mehrzahl der ausgelieferten Geräte nicht betroffen ist. Der HTC Support sagt, dass Geräte mit Staub unterm Display selbstverständlich auf Garantie repariert/ersetzt werden.

Zum Thema Kratzer:
Ich habe ebenfalls keinerlei Kratzer am Gerät bzw. Display. Ich verwende keine Schutzfolien, transportiere das Gerät aber meist in einer Handytasche.

Fonce schrieb:
Juhu, ich freu mich grade sowas von
Mein HTC Desire befindet sich nun in der Auslieferung

Meins hat der Hermes Fahrer seit heute morgen 9:31Uhr auf seinem Wagen....."Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung"

Der Laden ödet mich wirklich an. Wie lange soll man eigentlich warten

Naja, meins wird ja von DHL gebracht(Von T-Mobile...), bzw. muss ich es mir falls es morgen ankommen würde bei der Post abholen.
Aber hast recht, Hermes ist echt schlimm was das angeht.

EDIT:
So DHL Paketnummer hab ich nun auch erhalten.
Ich kannst kaum erwarten das Ding auszupacken. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mr Bo

Aha, aber du willst das Handy für einen saugünstigen Preis schiessen oder?
Dann musst du dich eben mal 1 bis 2 Tage länger gedulden, mehr braucht Hermes im Vergleich zu DHL im Schnitt nämlich nicht.

Was meinst du, wie die günstigen Versandkosten von Hermes zustande kommen? :(

Hermes ist hier ja eigentlich nicht so das Thema. Obwohl jetzt jeder weiß das ich mein Desire bei o2 bestellt habe ;)

Jedenfalls ist der Tag doch noch gut zu Ende gegangen weil das Gerät da ist.
Gestern bei O2 raus, heute bei mir....das hätte ich eigentlich für unmöglich gehalten.

Bin ich froh, wenn von meinen Schrottphone 3G in einen Jahr endlich der Vertrag ausläuft, gekündigt ist ja schon. Freue mich dann auf den / die Nachfolger vom Desire :D

Ihr müsst jetzt ganz ruhig bleiben, seht euch das mal an GlotzGlotz

Es geht in die richtige Richtung, und ende des Jahres gibts Gingerbread(nächste update).
Schön ist das Google im moment sehr engagiert in vielen dingen ist, da können Android User nur von profitieren.

Sehr schön!

Ich denke, die Upgrades wird es auch auf dem Desire offiziell geben, Hardware Power ist bekanntlich massig vorhanden.

Sollte es für jedes geben, es geht das Gerücht um das es auch auf dem G1 laufen soll.

Hauptsache auch für mein Milestone. Ich werde einer der ersten sein, der sich die "noch nicht ganz offizielle Version" draufzieht. :lol:

Schon klar, die wird für das Milestone auch freigegeben werden.

Ich warte noch bis Juni,auf den Release vom Iphone 4G....wenn ansonsten nichts Großartiges passiert,hol ich mir mein Desire :D

buzz89 schrieb:
Woll ihr mal weinen, HTC hat EVOs an Fachjournalisten auf der Google I/O verschenkt.
Der Andrang war entsprechend hoch.
http://ow.ly/i/1F9Z

google hat das nexus auch schon mehrmals verschenkt, unter anderem an journalisten oder an android-app-entwickler ;)

Außerdem hat Google bei dieser I/O vorher schon einige Milestone und Nexus One verschenkt^^

Zurück
Oben