Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test HTC Desire im Test: Androider Alleskönner für die Hosentasche
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Test: HTC Desire im Test: Androider Alleskönner für die Hosentasche
O
Oktanius
Gast
Dreamliner schrieb:Hey Leute,möchte mir das Desire in Silber holen.Wo kann ich mir das bestellen?
In den Niederlanden
cookie_junior
Cadet 4th Year
hallo kann ich mit dem desire auch .avi und .mkv (1080p) dateien abspielen?
O
Oktanius
Gast
cookie_junior schrieb:hallo kann ich mit dem desire auch .avi und .mkv (1080p) dateien abspielen?
http://www.htc.com/de/product/desire/specification.html
Damien White
Banned
Sag doch einfach, dass es kostenlose Player gibt, die dies ohne Weiteres ermöglichen, statt die dämliche Specseite von HTC zu verlinken.
cookie_junior
Cadet 4th Year
gut danke also vom werk aus nicht aber es gibt extra player. dann weiß ich bescheid.
O
Oktanius
Gast
Damien White schrieb:Sag doch einfach, dass es kostenlose Player gibt, die dies ohne Weiteres ermöglichen, statt die dämliche Specseite von HTC zu verlinken.
Weil das oft die Leute die zu faul sind um zu suchen dazu animiert selber danach zu suchen
Akula
Commander
@Dreamliner
Keine Ahnung, bisher weiß ich nichts von einer angekündigten Version, sprich es ist schon angekündigt, aber ohne einen Zeitpunkt. Google doch einfach noch ein wenig. Ansonsten lohnt es meistens nicht, solange auf weitere Versionen zu warten, da bis dahin es eh schon wieder bessere und neuere Modelle geben wird.
Keine Ahnung, bisher weiß ich nichts von einer angekündigten Version, sprich es ist schon angekündigt, aber ohne einen Zeitpunkt. Google doch einfach noch ein wenig. Ansonsten lohnt es meistens nicht, solange auf weitere Versionen zu warten, da bis dahin es eh schon wieder bessere und neuere Modelle geben wird.
Windell
Fleet Admiral
danke für die info Benj
@Akula:
Hast schon Recht,aber das Silberne gefällt mir viel besser.Und ich möchte mir nicht die Normale Version holen,und dann später unglücklich sein und mich fragen,warum ich nicht auf die silberne Edition gewartet hab.
Notfalls bestelle ich es auch aus Holland,finde jedoch keinen Shop der es dort anbietet -.-
@Akula:
Hast schon Recht,aber das Silberne gefällt mir viel besser.Und ich möchte mir nicht die Normale Version holen,und dann später unglücklich sein und mich fragen,warum ich nicht auf die silberne Edition gewartet hab.
Notfalls bestelle ich es auch aus Holland,finde jedoch keinen Shop der es dort anbietet -.-
Akula
Commander
@Benj
Danke für die Info. Bei mir findet er das Update noch nicht und es bleibt bei der 1.20.207er Build-Nummer. Für o2 scheinbar also noch nicht erhältlich.
@Dreamliner
Vielleicht bist Du aber auch unglücklich, weil Du so lange gewartet hast und das Evo viel besser ist, Du Dir aber unbedingt das Silberne kurz zuvor geholt hast?
Danke für die Info. Bei mir findet er das Update noch nicht und es bleibt bei der 1.20.207er Build-Nummer. Für o2 scheinbar also noch nicht erhältlich.
@Dreamliner
Vielleicht bist Du aber auch unglücklich, weil Du so lange gewartet hast und das Evo viel besser ist, Du Dir aber unbedingt das Silberne kurz zuvor geholt hast?
cookie_junior schrieb:hallo kann ich mit dem desire auch .avi und .mkv (1080p) dateien abspielen?
Damit kannst du vielleicht die Formate abspielen, aber 1080p wird das Handy wohl kaum packen...cookie_junior schrieb:gut danke also vom werk aus nicht aber es gibt extra player. dann weiß ich bescheid.
Damien White
Banned
Akula schrieb:@Dreamliner
Das EVO kommt soweit ich weis nicht in Deutschland auf den Markt.
EDIT: Würde das Teil bei einem Import eigentlich mit den hiesigen Netzen zurecht kommen?
R
RipvanFish
Gast
Wenn jemand die Tage erfolgreich ein Desire (ohne Branding) bis ~460€ mit Versandt gefunden hat, bitte PN an mich.
Ich war im MM, ide haben mir gesagt die wissen nicht, wann es kommt.
Aller Shops sind leer und mein Akku hat den Geist aufgegeben :S
Danke !
Ich war im MM, ide haben mir gesagt die wissen nicht, wann es kommt.
Aller Shops sind leer und mein Akku hat den Geist aufgegeben :S
Danke !
Akula
Commander
Das Evo war ja auch nur ein Beispiel. Wer weiß, was uns noch so alles präsentiert wird. Alles weiß man eben nicht. Ich habe gerade auch bei Ebay mal geschaut und konnte kein Silbernes finden. Versuch es doch mal direkt über einen niederländischen Provider? Wenn nicht, schick denen eine Anfrage und HTC vielleicht auch eine, welcher Distrub in Europa das Silberne ungebrandet anbietet.
Update: Wer suchet, der findet.
Erstens kann man sich den Deckel hinten bei HTC in Silver bestellen.
Oder bei den Niederländern kaufen - hier, leider aber zurzeit ausverkauft und hier Update2: Wohl auch hier schon ausverkauft! Ja schade.
@RipvanFisch
Geizhals!
Update3 20:35
@Mr. Bo
Wo denn in Luxemburg? Hast Du für Ihn ein Link?
Update: Wer suchet, der findet.
Erstens kann man sich den Deckel hinten bei HTC in Silver bestellen.
Oder bei den Niederländern kaufen - hier, leider aber zurzeit ausverkauft und hier Update2: Wohl auch hier schon ausverkauft! Ja schade.
@RipvanFisch
Geizhals!
Update3 20:35
@Mr. Bo
Wo denn in Luxemburg? Hast Du für Ihn ein Link?
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Dennoch täts mich mal interessieren, ob das 4G hier zurecht kommen würde, soweit ich mitbekommen habe ist 4G hier noch nicht wirklich verbreitet und mehr in der Testphase.
EDIT: So wie ich das verstanden habe funktioniert das EVO selbst in den USA nur in knapp zwei Dutzend Städten.... rofl
EDIT: So wie ich das verstanden habe funktioniert das EVO selbst in den USA nur in knapp zwei Dutzend Städten.... rofl
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
@Akula:
Wow,wie hast du die niederländischen shops gefunden?
Und bez. des Deckels,ist das der einzige Unterschied zwischen dem HTC Desire in Silber und Normal?Nur der Deckel?
Und wenn man den HTC aus Holland bestellt,hab ich gehört,dass man nicht alles komplett auf Deutsch umstellen kann^^
Mr. Bo mein mit Luxx die Seite hardwareluxx ,nicht Luxemburg xD
Wow,wie hast du die niederländischen shops gefunden?
Und bez. des Deckels,ist das der einzige Unterschied zwischen dem HTC Desire in Silber und Normal?Nur der Deckel?
Und wenn man den HTC aus Holland bestellt,hab ich gehört,dass man nicht alles komplett auf Deutsch umstellen kann^^
Mr. Bo mein mit Luxx die Seite hardwareluxx ,nicht Luxemburg xD