Test HTC Desire im Test: Androider Alleskönner für die Hosentasche

Naja erstmal brauch ich nen gescheuten Tarif und Netz um das Handy auch testen zu können, btw mein Desire sollte die Post heute bringen^^

Wo zur Hölle hast Du das Ding bestellt?
Ich geister schon seit einem Monat durchs Netz und suche ein Desire für einen vernünftigen Preis (ohne Branding), habe bis jetzt aber nix finden können.
War auch schon x-mal bei MM und Saturn, aber da haben die Leute (besonders MM) eh keine Ahnung, kennen das Handy garnicht (in der Handyabteilung!), wissen nicht wann es kommt, wissen nicht was es kosten wird und und und...

Und ich kann es garnicht mehr abwarten mein K750i in Rente zu schicken nach 5 Jahren.

425 hier vorhin gezahlt bei media markt, schreibe gerade damit :D

Mit vertrag?

ohne vertrag, hatte zuvor das n82 (mit vertrag).
daten flat natürlich, sonst macht son ding kein sinn^^.

aber das teil ist echt bombe, kein vergleich zu meinem nokia.
hat mich aber selbst stark gewundert, dass es bei MM so "günstig" zu bekommen war, auch wenns fast ausverkauft war :D (hab das letzte gekriegt).

wie isn das mit emails abrufen, im email client vom desire.
wenn ich über tmobile connection drin bin -> netzwerk fehler.
im wlan kann ich die emails problemlos abrufen/versenden.
also is irgend nen port wohl zu? oder gibts dafür ne lösung?

kanns zwar übern browser abrufen, is aber nich so bequem :D

Zuletzt bearbeitet:
Passau (niederbayern).

expert/tevi hatten es für 449€ und saturn garnicht^^

*hust* für 420€ gibts das nexus *hust*

Sollte man eine Class 6 SD-Karte kaufen oder reicht auch eine Class 4 SD-Karte?

MfG

Maestro

@morphium

Wo? Direkt von Google? Dann darfst Du aber nicht Steuern und Versand vergessen, die Du auf die 420€ noch draufschlagen kannst.

@akula
nein, im android-hilfe-forum direkt vom händler!

hey mal ne frage, hab mein desire jetz, komm damit aber nich übers Wlan ins internet.

Verbunden ist, PW stimmt.

In der Fritzbox seh ich das es einen IP hat...

woran kanns liegen?

EDIT ok hat sich erledigt, als ich den Button erweitert gefunden hab^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ist es eigentlich auch möglich mit den Desire (bzw. mit Android) eine SMS App zu installieren mit der man SMS über das Internet versenden kann?
Weil ich hätte da einen Tarif in den die SMS 19 Cent kostet. Das ist mir zu viel. Also muss keine Gratis SMS sein, darf bis zu 9 Cent kosten.
Allerdings sollte es keine Nachteile in der Bedienung zu der Standard SMS App haben. Also nicht das man ne SMS bekommt und dann erstmal in den Browser wechseln und auf ne bestimmte Seite gehen muss damit man antworten kann.

Sehe gerade: So etwas gibt es wirklich. chompSMS. Die SMS kostet 8Cent. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Ist die Bedienung so einfach wie bei der Standard App?

Wenn es jemand interessiert (weil die letzten 2 Seiten nur über Tarife ging): Absolut mobil bietet für 10€ monatlich 200MB Fullspeed und 60 Inklusivminuten im Vodafone Netz an. Lediglich die SMS ist mit 19 Cent recht teuer und man hat ne Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe......
sagt mal, ist der Knopf in der Mitte schon immer so ganz versenkt gewesen. Meine das er vorher weiter rausguckte, so wie die anderen......

Funktionieren tut er ohne Probleme

also bei mir ist der auch so versenkt ;)

habs gestern bei mediamarkt für 439€ gekauft und sogar ohne branding.
die geräte sind auch erst gestern geliefert worden.
da hab ich schnell zugegriffen, bevors ausverkauft ist ;)

super teil, allerdings hab ich kein plan von android und wusste bis heute morgen nicht, wie ich das telefon ausschalte...
denn wenn man im lockscreen die ein/ausschalttaste lange drückt, geht der wieder in den standby xD

held641 schrieb:
Hey!
Ist es eigentlich auch möglich mit den Desire (bzw. mit Android) eine SMS App zu installieren mit der man SMS über das Internet versenden kann?
Weil ich hätte da einen Tarif in den die SMS 19 Cent kostet. Das ist mir zu viel. Also muss keine Gratis SMS sein, darf bis zu 9 Cent kosten.
Allerdings sollte es keine Nachteile in der Bedienung zu der Standard SMS App haben. Also nicht das man ne SMS bekommt und dann erstmal in den Browser wechseln und auf ne bestimmte Seite gehen muss damit man antworten kann.

Dafür nutze ich mit meinem O2 Internetpack (das 50 SMS per Web umsonst beinhaltet) WebSMS. Läuft super und fügt die Nachrichten auch schön in die History in der SMS App ein

Maestro83 schrieb:
Sollte man eine Class 6 SD-Karte kaufen oder reicht auch eine Class 4 SD-Karte?

MfG

Maestro

Es reicht auch eine Class 2 ;-)

Zurück
Oben