Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test HTC Desire im Test: Androider Alleskönner für die Hosentasche
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Test: HTC Desire im Test: Androider Alleskönner für die Hosentasche
Mr Bo
Ensign
@ Dreamliner
mach dir doch wirklich mal die Mühe und schau dir das Video an
mach dir doch wirklich mal die Mühe und schau dir das Video an
CremeDeLaCreme schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=IY3U2GXhz44
was google da mit android 2.2 zaubert, ist genial. die 45min lohnen sich. ich schieß mein HD2 zum mond. schade, dass das HTC EVO nicht in DE verfügbar ist.
guillome
Captain
Das ist jetzt ein Widerspruch (auf "neue" und somit "gute" Hardware achten und das mit dem iPhone verknüpfen)Akula schrieb:Natürlich achtest Du noch immer nur auf die Hardware - deswegen wartest Du doch noch aufs neue iPhone.
Aber hast recht. Man kann immer warten - die Frage ist nur wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich denke da das Galaxy Release vor der Tür steht sind die 2-3 Wochen warten gut investiert
Und iPhone OS ist für mich ein no go - dann lieber Android
Akula
Commander
@guillome
Im Grunde hast Du recht, wobei Apple schon gut nachlegt und nach den ganzen Android Geräten nachziehen will und wird. SuperAmoled von Samsung und eine hohe Auflösung von 960 x 460 könnten sich bewahrheiten. Allerdings soll die Display Größe schrumpfen, was wiederrum für meine Belange ein NoGo wäre. Und natürlich das OS 4.0 - naja das Übliche. Android ist definitiv das bessere OS.
Im Grunde hast Du recht, wobei Apple schon gut nachlegt und nach den ganzen Android Geräten nachziehen will und wird. SuperAmoled von Samsung und eine hohe Auflösung von 960 x 460 könnten sich bewahrheiten. Allerdings soll die Display Größe schrumpfen, was wiederrum für meine Belange ein NoGo wäre. Und natürlich das OS 4.0 - naja das Übliche. Android ist definitiv das bessere OS.
JokerGermany
Banned
Acer Stream:
http://www.areamobile.de/news/15440-acer-stream-das-bessere-htc-desire-kommt-von-acer
Hmm, nachdem ich den total verplanten Acer Notebook-Service erlebt habe, frage ich mich ob Garantie-Geräte da repariert werden, wo auch Notebooks repariert werden...
Wenn ja, wäre das für mich nen echtes NoGo!
http://www.areamobile.de/news/15440-acer-stream-das-bessere-htc-desire-kommt-von-acer
Hmm, nachdem ich den total verplanten Acer Notebook-Service erlebt habe, frage ich mich ob Garantie-Geräte da repariert werden, wo auch Notebooks repariert werden...
Wenn ja, wäre das für mich nen echtes NoGo!
Zuletzt bearbeitet:
WTH0_0
Lieutenant
morphium schrieb:dann viel spaß wenn android 2.3/3.0 rauskommt und ihr ihm stich gelassen werdet ich werd mit meinem nexus direkt updaten und viiiiel freude damit haben
Mit deinem Nexus...aber wenn man HTC vs Samsung ansieht ist man vllt. sogar besser bei Samsung dran...wenn man sich das Hero/Tattoo debakel so anschaut
WTH0_0
Lieutenant
kmR47 schrieb:Wart mal ab WTH, Samsung hat erst paar Geräte mit Android und die sind schon direkt mit 2.1, von daher kann/wirds bei den auch dauern.
Samsung Spica kam nicht erst mit 2.1
Akula
Commander
@JokerGermany
Interessantes Gerät. Aber im Video offenbaren sich schon die Schwächen. Das eigene Design scheint träge zu sein und kann bei weitem nicht mit Sense mithalten. Sehr reißerisch und übertrieben geschrieben von Areamobile. Auch der Touchscreen zeigt Schwächen auf und ist etwas träge.
Acer ist im Handybereich ein kleiner Fisch und bis dato höchstens in Asien auf dem Markt. Vermutlich bekommen Sie das Gerät auch nicht rechtzeitig auf den Markt und zu den Providern. Aussehen tut es für mich auch nicht besonders. Warten wir ab.
Interessantes Gerät. Aber im Video offenbaren sich schon die Schwächen. Das eigene Design scheint träge zu sein und kann bei weitem nicht mit Sense mithalten. Sehr reißerisch und übertrieben geschrieben von Areamobile. Auch der Touchscreen zeigt Schwächen auf und ist etwas träge.
Acer ist im Handybereich ein kleiner Fisch und bis dato höchstens in Asien auf dem Markt. Vermutlich bekommen Sie das Gerät auch nicht rechtzeitig auf den Markt und zu den Providern. Aussehen tut es für mich auch nicht besonders. Warten wir ab.
JokerGermany
Banned
für mich steht das Desire jetzt sowieso fest.
Zahle etwas mehr als 260€ für das Desire und eigentlich wollte ich ja nicht mehr als 200 ausgeben, aber Vorsätze sind dafür da gebrochen zu werden^^
Suche jetzt nur noch ne Internetflat ins Vodafone/Telekom Netz mit möglichst günstigen SMS/Minutenpreisen für möglichst wenig Geld (10€ wäre Genial)
Zahle etwas mehr als 260€ für das Desire und eigentlich wollte ich ja nicht mehr als 200 ausgeben, aber Vorsätze sind dafür da gebrochen zu werden^^
Suche jetzt nur noch ne Internetflat ins Vodafone/Telekom Netz mit möglichst günstigen SMS/Minutenpreisen für möglichst wenig Geld (10€ wäre Genial)
JokerGermany
Banned
Ich hab Anfang des Jahres o2 getestet und ich bin nicht so zufrieden mit deren Netz
Ich suche aber einen neuen Provider
Bin mom bei Congstar (9 Cent Tarif), aber fürs Desire wäre Internet nicht schlecht
Akula schrieb:Bekommst Du doch eh nur bei deinem Provider. Ich kenne jedenfalls kein Anbieter, der ausschließlich ne Internetflat anbietet.
Ich suche aber einen neuen Provider
Bin mom bei Congstar (9 Cent Tarif), aber fürs Desire wäre Internet nicht schlecht
Akula
Commander
Simyo ist E-Plus, also noch schlechteres Netz als o2. Ansonsten spricht doch aber nichts gegen o2o - eigentlich das Beste Angebot zu einem moderaten Netz. Ich kann mich kaum beschweren, bis auf dass das Internet manchmal lahm ist, Vodafone ist hier aber auch nicht besser, zumindest in Berlin/Brandenburg. Der o2o Kostenairbag ist genial.
Weitere günstige PrepaidAlternativen gibt es kaum noch. Der große Rest ist E-Plus. Congstar hast du schon erwähnt, wäre T-Mobile. Blau.de und "Discounter.de" setzt auch auf das o2-Netz soweit ich weiß.
Warum bleibst du nicht bei Congstar?
Und wo hast Du eigentlich das Desire für nur 260€ gesehen und gefunden? Erscheint mir etwas zu wenig, ganz ohne Vertrag.
[Update] Sorry, Blau.de ist auch E-Plus - hier eine Übersicht, wen es interessiert.
Weitere günstige PrepaidAlternativen gibt es kaum noch. Der große Rest ist E-Plus. Congstar hast du schon erwähnt, wäre T-Mobile. Blau.de und "Discounter.de" setzt auch auf das o2-Netz soweit ich weiß.
Warum bleibst du nicht bei Congstar?
Und wo hast Du eigentlich das Desire für nur 260€ gesehen und gefunden? Erscheint mir etwas zu wenig, ganz ohne Vertrag.
[Update] Sorry, Blau.de ist auch E-Plus - hier eine Übersicht, wen es interessiert.
Zuletzt bearbeitet:
JokerGermany
Banned
Weil die keine anständige Flat anbieten so weit ich weiß.Akula schrieb:Warum bleibst du nicht bei Congstar?
Wie viel Volumen verbraucht man eigentlich mit son Handy so?
Akula schrieb:Und wo hast Du eigentlich das Desire für nur 260€ gesehen und gefunden? Erscheint mir etwas zu wenig, ganz ohne Vertrag.
Schubladenvertrag der mich insgesamt 260€ kostet
Akula
Commander
Ja Morphium, das kommt immer ganz darauf an, wo man sich gerade in Deutschland befindet. Meine Erfahrungen sind, das E-Plus, das am wenigsten ausgebaute Netz besitzt und die wenigste Netzqualität bietet. Aber das sind nur meine Erfahrungen, die ja nur eine von Millionen Kunden darstellen.
Auf jedenfall JokerGermany hast Du hier ein verdammt gutes und günstiges Geschäft abgeschlossen.
Wenn du viel telefonierst und surfst, kommst Du auf jedenfall mit o2o am Günstigsten. Ich hab das vor 3 Monaten durchgerechnet. Ich komme übrigens im Monat Handy-Surfen nicht mehr als auf 200-300MB, je nachdem was man so macht. Daher reicht mir bisher das M-Pack von o2 für 7,50€. Kann man auch jederzeit erhöhen.
Und wie ich sehe, bietet Congstar überhaupt kein Internet-Tarif an, es sei denn als Surfstick. Klick Dich doch einfach mal durch die Wikiliste von mir durch. Da sind doch alle Provider mit jeweiligen Netz aufgeführt. Schaust Du alle durch und nimmst das Günstigste davon. Simyo wäre ja recht günstig mit 10€ für ein GB.
Auf jedenfall JokerGermany hast Du hier ein verdammt gutes und günstiges Geschäft abgeschlossen.
Wenn du viel telefonierst und surfst, kommst Du auf jedenfall mit o2o am Günstigsten. Ich hab das vor 3 Monaten durchgerechnet. Ich komme übrigens im Monat Handy-Surfen nicht mehr als auf 200-300MB, je nachdem was man so macht. Daher reicht mir bisher das M-Pack von o2 für 7,50€. Kann man auch jederzeit erhöhen.
Und wie ich sehe, bietet Congstar überhaupt kein Internet-Tarif an, es sei denn als Surfstick. Klick Dich doch einfach mal durch die Wikiliste von mir durch. Da sind doch alle Provider mit jeweiligen Netz aufgeführt. Schaust Du alle durch und nimmst das Günstigste davon. Simyo wäre ja recht günstig mit 10€ für ein GB.
guillome
Captain
hmmm
Wenn ich im O2 Onlineshop den Inklusivtarif mit 100 Minuten + SMS für 10€ in den Warenkorb lege und den Inetrnet M Pack dazu nehme, dann ziehts mir beim I-Net M Pack nicht die 15% ab.. .Steht trotz Onlineshop 10 € statt 8,50€.
Muss also 20€ statt 18,50 bezahlen. Ist das normal?
Wenn ich im O2 Onlineshop den Inklusivtarif mit 100 Minuten + SMS für 10€ in den Warenkorb lege und den Inetrnet M Pack dazu nehme, dann ziehts mir beim I-Net M Pack nicht die 15% ab.. .Steht trotz Onlineshop 10 € statt 8,50€.
Muss also 20€ statt 18,50 bezahlen. Ist das normal?