Hallo bin neu hier und habe ein paar Fragen zum HTC Desire. Nach der Preispleite des neuen Iphones heute bin ich mir nun sicher das Desire zu kaufen. Ok, eigentlich bin ich mir null sicher
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
. Deswegen meine Fragen hier:
-Habe heute bei Amazon gelesen das nur der interne Speicher des Disires dazu genutzt werden kann App`s zu speichern. Ist das nach dem Android Update (2.2) immer noch so, oder kann jetzt die Micro SD Karte benutzt werden? Wenn nein, dann wäre es schon das aus für das Handy, denn das geht gar nicht.
-Fürs Iphone gibt es das App WHATS APP. Damit kann ich kostenlos chatten und MMS verschicken. Gibts das Programm auch für Android Geräte. Oder so ein ähnliches Programm?
-Ist die Videoqualität echt so schlecht? Laut areamobile.de sollen die Videos nicht sonderlich toll sein. Also die selbstaufgenommenen
-Gib es ein App für Android das den Ram leert? Beim Iphone nennt sich das FreeMemory. Das ist wirklich ein klasse Programm, sowas hätte ich auch gerne auf meinem neuen Handy. Gibts da sowas?
-Gibt es das Amazon App für Android?
-Wie siehts mir der Akku Zeit aus? Mit dem Akku des Iphone`s (3G) bin ich echt nicht zufrieden. Andauernd ist es leer. Das nervt. Ich surfe relativ viel, telefoniere durchschnittlich und höre kaum Musik. Komme ich damit gut einen Tag aus?
-Bleibt das Handy noch oft hängen oder stürzt ab? Auch das stand bei Amazon des öfteren.
-Wie sind die Menüs aufgebaut? Sehr kompliziert? Habe keine Lust stundenlang zu suchen wenn ich ne Kleinigkeit machen will
Noch was wichtiges: Es gib ja diese Seiten wie XDA developers usw wo man Programme laden kann, ist es sehr kompliziert die zu installieren? Da muss man doch, so wie ich hier auch schon oft gelseen habe, manchmal zich Sachen einstellen bevor erst mal ein Programm läuft oder? Mit Hacken usw. Kann dazu einer was sagen?
GANZ WICHTIGE FRAGE ZUM SCHLUß: Lohnt sich das Desire noch? Oder hat HTC schon bald was neues in der Richtung? Wollte ja eingentlich das Touch HD2 kaufen, aber das ist mir schon zu alt. Kommt da vllt bald was neues raus? Also ein HD3 mit WinMo7?
Danke schon mal allen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)