@speltach
Du hast ja noch einen Uralttarif. Aber über MyHandy ist es wurscht, welchen Vertrag du hast. Du kaufst es und bezahlst in Raten. Natürlich sollte es auch mit der Homezone funktionieren, ist ja eigentlich unabhängig vom Handymodell.
Was Du mit Deinem letzten Satz meintest, weiß ich nicht. Es gibt kein gebrandetes HTC Desire, so wie eigentlich die meisten neuen Modelle kaum noch ein Branding haben, unabhängig vom Hersteller. Das HTC Desire gibt es also ausschließlich von HTC über die jeweiligen Provider. Ausser das fast baugleiche Nexus One, das gibt es nur über den GoogleShop oder andere Quellen wie Ebay.
@sebastian1
In diesem Falle scheint T-Mobile sehr hinterherzuhinken, so wie nun auch sogar beim iPad. Die Bestände bei o2 sind scheinbar aber auch schon aufgebraucht, ich bekam eine EmailMessage, das es noch etwas dauert mit der Verfügbarkeit. Gut, das ich es vor 4-5 Wochen immer wieder über die o2-Hotline versuchte und eine nette junge Dame für mich reservierte und es auch bestellte, obwohl es eigentlich nicht erlaubt oder möglich war.
L/A schrieb:
weiß jemand wie teuer das desire in den USA ist?
Es lohnt sich in der Größenordnung nie, denn wenn du erwischt wirst, darf derjenige ersteinmal kräftig Steuern nachzahlen und bekommt eine Anzeige vom Zoll, die Freigrenze liegt glaub ich bei 350-400€. Du kannst es Dir jedoch schicken lassen, mit den üblichen Versand- und Zollgebühren. Einfach auch mal bei Ebay schauen.
morphium schrieb:
ich hab mal ne kleine frage... ich hab seit gestern das nexus und nutze das standard wetter widget...
Hey, hier gehts ums Desire mit Sense - ich weiß garnicht, wie die normale Oberfläche ohne Sense ausschaut, will ich auch nicht.
Einhörnchen schrieb:
Frage am Rande: Gibt es die neue Sense GUI auch für ältere HTC Smartphones wie das Diamond 2?
Ja, mit entsprechend gekochten Versionen, einfach mal bei den entsprechenden Communitys wie xda developers schauen.
Fonce schrieb:
So grade telefonisch die Vertragsverlängerung durchgeführt, da es Online noch immer nicht klappt.
An deiner Stelle immer und immer wieder anrufen und nachfragen. So hat es bei mir funktioniert. Wenn Du dann ein kompetentes und nettes Callgirl dran hast, wird sie Dir auch die Wahrheit über den wahren Bestand sagen und Dir eventuell auch eins so schnell wie möglich reservieren.
Wenn ich was gelernt habe, dann das Dich die Caller häufig auch anlügen, keine Lust haben oder einfach unwissend sind.
Eggcake schrieb:
Zu GPS:
Der Fix dauert bei mir keine 10 Sekunden, danach bin ich ständig verbunden, wenn ich das will. Ich habe selbst im Haus drin ein GPS Signal - dort wo z.B. selbst ein TomTom versagt...
Sorry, ich hab was verpasst... welcher Fix?