Mr. Rift
Rear Admiral
Für nicht vive 1 Besitzer definitiv zu teuer. Vor allem weil es die neuen Basisstationen und Controller noch gar
nicht gibt.
Nicht desto trotz bin ich auf die User Berichte sehr gespannt.
Der Tragekomfort soll laut Usern, die sie schon getestet haben sehr sehr gut sein. Auch der Sound soll
noch besser sein als von alten Audio Strap Deluxe. Die Bildqualität soll so ziemlich identisch mit der
Samsung Odysee sein.
Ja so denke ich auch. Ist echt zu teuer.
Mal schauen was Oculus jetzt zu GDC zu vermelden hat.
Meiner Meinung nach wäre es z.B. super, wenn man die Santa Cruz sowohl als autarkes
Gerät benutzen könnte, als auch mit dem PC verbinden könnte für mehr Rechenkraft.
Aber eine Ankündigung zu Rift 2 wird noch auf sich warten lassen.
Jetzt ist erstmal die Oculus go und Santa Cruz auf der Agenda.
nicht gibt.
Nicht desto trotz bin ich auf die User Berichte sehr gespannt.
Der Tragekomfort soll laut Usern, die sie schon getestet haben sehr sehr gut sein. Auch der Sound soll
noch besser sein als von alten Audio Strap Deluxe. Die Bildqualität soll so ziemlich identisch mit der
Samsung Odysee sein.
Ergänzung ()
Dobii schrieb:VR ist toll, keine Frage, aber bei solchen Preisen behält die Vernunft bei mir die Überhand. Mal gemütlich abwarten wann, was und zu welchem Preis Oculus einen Rift Nachfolger bringt.
Ja so denke ich auch. Ist echt zu teuer.
Mal schauen was Oculus jetzt zu GDC zu vermelden hat.
Meiner Meinung nach wäre es z.B. super, wenn man die Santa Cruz sowohl als autarkes
Gerät benutzen könnte, als auch mit dem PC verbinden könnte für mehr Rechenkraft.
Aber eine Ankündigung zu Rift 2 wird noch auf sich warten lassen.
Jetzt ist erstmal die Oculus go und Santa Cruz auf der Agenda.