PERKELE
Commander
- BeitrÀge
- 2.644
HĂ€?Xbox 360 (stehend, mittig vor Xbox)
Edit: Hab auf dem Schlauch gestanden. đ
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
HĂ€?Xbox 360 (stehend, mittig vor Xbox)
andi_sco schrieb:Ich denke da nur an das herrlich schrÀge Day of the Tentacle
wickedgonewild schrieb:Ich habe mir die 360 wegen Red Dead Redemption zugelegt. Der Unterschied in Grafik und Performance zur PS3 Version des Spiels war eklatant.
Glaube das ist ein Fehler in der Tabelle. Auf einer anderen Seite steht, dass das Speicherinterface 22,4 Gb/s schafft der Frontsidebus jedoch nur 21,6 Gb/s. Ich denke die CPU hat den Flaschenhals. Ich weiĂ aber gerade nicht, ob damals die GPU schon direkt auf den RAM zugreifen könnte oder ein Umweg ĂŒber CPU vonnöten war.andi_sco schrieb:Hab ich zwar schon ein paar mal gezeigt:
Anhang anzeigen 1004078
Die GPU der XBox 360, Mitte unten. Rechts davon ein NEC "Grafik"chip.
War die Speicheranbindung zwischen RAM und GPU, bei beiden Konsolen, echt langsamer, als zwischen CPU und RAM?
WeiĂ einer, warum dies so ist?
Geht mir genauso. Habe jetzt viel bessere Hardware, aber die Games können mich nicht mehr so begeistern. Schade irgendwie.DLSBlocky schrieb:FĂŒr mich war die Gamecube und die erste Xbox der absolute Knaller aber damals mit jungen Jahren war man scheinbar noch so einfach zu begeistern. FĂŒr mich gab zu dieser Zeit kaum schlechte Spiele aber Heute sieht das leider andersherum aus. Ich danke dir fĂŒr diesen Artikel.
Christi schrieb:hab die original xbox 360 version heute noch und rate mal wo die disc ist? genau; die liegt in meiner one x
Steini1990 schrieb:Ich wunder mich seit jeher wie es die PS3 geschafft hat mit jeweils 256MB RAM und VRAM auszukommen. Das war selbst bei Release irrsinnig wenig. Da waren die 512MB bei der XBox viel zeitgemĂ€Ăer.
MilchKuh Trude schrieb:Ich fand immer diese Lagerbildung spannend. Ich kannte damals keinen der die Xbox hatte. Alle ps3 bzw. auf die gewartet.
wickedgonewild schrieb:Bestes Dashboard ever... . Die 360 hier im Bild ist ungepatcht, war nie im Internet. AuĂerdem hab ich noch die Star Wars Edition und eine mit RGH (wegen Starcraft )
Anhang anzeigen 1004095
3125b schrieb:Ach ich weiĂ noch, bei Mediamarkt war die XBox immer in einem Plastikkasten weil die so laut war.
9t3ndo schrieb:Mit Lost Odyssey gab es auf der X360 das letzte richtig gute Final Fantasy. Spiele ich bis heute immer wieder gerne auf der One.
Corros1on schrieb:Lief relativ leise und vom Ring-of-Death hatte ich keinen, obwohl ich sie mit Halo 4 ganz schön gequÀlt habe.
Dann kannst du dich auf gesalzene Preise einstellen. FĂŒr den Xbox360-Controller hab ich 22 Euro in 2012 gezahlt, 2016 fĂŒr den XboxOne-Controller dann 35 Euro. Alles Neuware.-Slayer- schrieb:Der Controller, welcher 2007 mit dabei war hat dieses Jahr Alterserscheinungen bekommen. Der Analogstick erkennt eingaben, die ich nicht mache.
Zum GlĂŒck habe ich noch 3 weitere Controller, weil ich mit meinen Kumpels jedes Wochenende Halo im Splitscreen gezockt habe. Ach waren das geile Zeiten
Neuen Controller gibt es auch erst mit nem neuen PC, irgendwann 2021, solang wird der 360 Controller noch genutzt, weil er einfach perfekt fĂŒr mich ist.