Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
Beninblack
Cadet 1st Year
Glückwunsch zur Familiensache erstmal!
Und tolle Sache das mit dem dark mode!
Was die Schriftfarbe angeht, die mag vielleicht an das B eures Logos angelehnt sein, ich persönlich empfinde sie aber überall dann doch etwas zu "aggressiv" und unruhig. Ist ja doch ne Warn- oder Signalfarbe und auch in Klausuren dürfte mancher rot sehen.
Etwas Ruhigeres würde ich als angenehmer empfinden, ein helles blau oder blaugrűn, grün oder türkis.
Und wenn es schon Richtung rot-orange gehen soll, dann vielleicht lieber weg vom rot mehr Richtung gelb, so ein sattes sonnnengelb oder Eigelb?
Empfindet das jemand ähnlich?
Ansonsten einfach ein großes Lob für eure Seite, da passt alles, bin immer wieder begeistert und seit Jahren "dabei".
Und tolle Sache das mit dem dark mode!
Was die Schriftfarbe angeht, die mag vielleicht an das B eures Logos angelehnt sein, ich persönlich empfinde sie aber überall dann doch etwas zu "aggressiv" und unruhig. Ist ja doch ne Warn- oder Signalfarbe und auch in Klausuren dürfte mancher rot sehen.
Etwas Ruhigeres würde ich als angenehmer empfinden, ein helles blau oder blaugrűn, grün oder türkis.
Und wenn es schon Richtung rot-orange gehen soll, dann vielleicht lieber weg vom rot mehr Richtung gelb, so ein sattes sonnnengelb oder Eigelb?
Empfindet das jemand ähnlich?
Ansonsten einfach ein großes Lob für eure Seite, da passt alles, bin immer wieder begeistert und seit Jahren "dabei".
cookie_dent
Commander
Finde ich sehr angenehm
fox40phil
Rear Admiral
Gibts tricks wie ich google einen Darkmode verpasse?! Selbst mit Browser Plugin (Opera) ist mir das nicht möglich...
Cool wären noch 2-3 verschiedene zur Auswahl. Etwas gräulicher (dunkler & heller) + andere Schriftfarben bzw. Nuancen.
Ist die Schriftfarbe hier weiß oder ein leichtes grau? Tendiere zu letzterem, was auf jeden Fall deutlich angenehmer ist/wäre!
Aber großartig, dass es ihn auch endlich hier gibt! Evtl noch als schnellwahl Button neben dem Profil zum umswitchen !!
Cool wären noch 2-3 verschiedene zur Auswahl. Etwas gräulicher (dunkler & heller) + andere Schriftfarben bzw. Nuancen.
Ist die Schriftfarbe hier weiß oder ein leichtes grau? Tendiere zu letzterem, was auf jeden Fall deutlich angenehmer ist/wäre!
Aber großartig, dass es ihn auch endlich hier gibt! Evtl noch als schnellwahl Button neben dem Profil zum umswitchen !!
new Account()
Banned
Dagegen gibts "Night Light" von Windows -> Blaulichtanteil wird deutlich verringert -> Melatoninproduktion steigt an.Shelung schrieb:Wir Menschen haben sowieso schon viel zu viel Künstliches Licht.
Da muss ich nicht auch noch Abends meinen Raum auf helligen Tag beleuchten.
Da schadet der Inneren Uhr weitaus mehr als das bisschen angestrengtere schauen auf ein Display.
Für dich vielleicht nicht.Yuuri schrieb:Hat nur rein gar nichts mit dem Licht zu tun.
pintness
Lt. Commander
Danke ihr goldenen Götter! Auf den ersten Bilck sieht es großartig aus.
Millionen Display-überanstrengte Augenpaare danken es euch.
Das i-Tüpfelchen wäre noch, wenn man statt dem Orange eine eigene Akzentfarbe wählen könnte, aber nicht gegen eure Coporate Identity
Millionen Display-überanstrengte Augenpaare danken es euch.
Das i-Tüpfelchen wäre noch, wenn man statt dem Orange eine eigene Akzentfarbe wählen könnte, aber nicht gegen eure Coporate Identity
0xffffffff
Lt. Commander
Ich finde das "CB-Orange" der Sprechblasen, Links und Buttons sollte etwas weniger Kontrast haben.
SpackenJaeger
Newbie
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke