Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
E
emeraldmine
Gast
ok, die Sättigung ist am TV/Bildschirm auf 34% runter, jetzt sind auch NEON-Farben ganz erträglich. ^^
DerOlf
Admiral
Das wäre nicht nötig gewesen ... trotzdem Danke.Sabrina2000 schrieb:Ich habe das Lila für dich jetzt ein wenig dunkler gemacht.
Und wenn es dir auch gefällt, ist das doch für uns beide eine Verbesserung.
Das geht mir ähnlich ... ist aber wohl nur Gewohnheit.Aslo schrieb:da schwarz auf weiß für mich angenehmer zu lesen ist.
CoreKeeper
Cadet 1st Year
Der Dark Mode ist eine super Sache, danke für die Arbeit daran!
Zotac2012
Admiral
Also bei mir sind die Links orange und nicht rot, aber das mit der Farbendefinition ist ja so eine Sache!TSKNF schrieb:Die roten Links mag ich gar nicht. Ansonsten eine nette Anpassung.
Ansonsten sehr cooles Feature, wenn die Links jetzt statt diesem orange ein leichtes grau hätten, so wie es aussieht, wenn man das Thema schon gelesen hat, dann wäre es Extraklasse!!!
Screen:
ruthi91
Captain
Am Handy super, am Desktop bleibe ich erstmal normal bis die ersten Farbanpassungen durchs Feedback vorgenommen wurden.
- wie viele Vorredner gesagt haben, beim rot-orange die Knalligkeit reduzieren
- als zweite Akzent / Abgrenzungs / Linien Farbe gerne blau verwenden
- Die Unterschiede zwischen tiefschwarz und dunkelgrauen Bereichen harmonieren noch nicht
- in der Header Leiste sollten ein paar Trennlinien eingefügt werden oder ähnliches um die einzelnen Bereiche oder Buttons zu differenzieren
F
FantasyCookie17
Gast
Das meiste gefällt mir sehr gut... Nur das Orange erinnert mich irgendwie an be quiet! (in Kombination mit dem Schwarz). Könnte man eventuell noch andere Kontrastfarben für den Dark Mode anbieten (z.B. das CB-Blau, bei den Forum-Buttons klappt das ja auch)? Bugs sind mir erstmal nicht aufgefallen.
Shririnovski
Captain Pro
Finde das Orange der Links etwas zu kräftig, sonst wirklich Spitze. Das ist jedenfalls deutlich angenehmer und hübscher als per Browser-Plugin die Farben zu invertieren
Wird ab sofort nur noch genutzt, Danke!
Wird ab sofort nur noch genutzt, Danke!