News In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode

ok, die Sättigung ist am TV/Bildschirm auf 34% runter, jetzt sind auch NEON-Farben ganz erträglich. ^^

Besser als der Scheinwerfer. Jetzt müsste man noch die allgemeine Textfarbe auf ein gaaaanz leichtes grau stellen können das der Kontrast nicht ganz so stark ist und es wäre richtig gut! :)

Sabrina2000 schrieb:
Ich habe das Lila für dich jetzt ein wenig dunkler gemacht.
Das wäre nicht nötig gewesen ... trotzdem Danke.
Und wenn es dir auch gefällt, ist das doch für uns beide eine Verbesserung.
Aslo schrieb:
da schwarz auf weiß für mich angenehmer zu lesen ist.
Das geht mir ähnlich ... ist aber wohl nur Gewohnheit.

Meiner Meinung nach ist das Orange aber viel zu Grell im Darkmode

Sehr gut. Gefällt mir

Gefällt mir sehr gut, sieht nun sehr nach meinem gewohnten MSI Forum aus :)

TSKNF schrieb:
Die roten Links mag ich gar nicht. Ansonsten eine nette Anpassung.
Also bei mir sind die Links orange und nicht rot, aber das mit der Farbendefinition ist ja so eine Sache! :D

Ansonsten sehr cooles Feature, wenn die Links jetzt statt diesem orange ein leichtes grau hätten, so wie es aussieht, wenn man das Thema schon gelesen hat, dann wäre es Extraklasse!!! :daumen:

Screen:
ComputerBase Darkmode.jpg

Von mir ein HOT 🔥
Ohhh, sorry, ist kein mydealz 😀, aber trotzdem finde ich dark mode sehr gut, auch am Schlepptop.

Endlich mal angenehmes surfen auf Computerbase!
Vielen Dank! :)

Finde ich Klasse ist etwas gewöhnungsbedürftig aber gefällt.

Am Handy super, am Desktop bleibe ich erstmal normal bis die ersten Farbanpassungen durchs Feedback vorgenommen wurden.
markiert.PNG

• wie viele Vorredner gesagt haben, beim rot-orange die Knalligkeit reduzieren
  • als zweite Akzent / Abgrenzungs / Linien Farbe gerne blau verwenden
  • Die Unterschiede zwischen tiefschwarz und dunkelgrauen Bereichen harmonieren noch nicht
  • in der Header Leiste sollten ein paar Trennlinien eingefügt werden oder ähnliches um die einzelnen Bereiche oder Buttons zu differenzieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Zotac2012
:daumen:

Das meiste gefällt mir sehr gut... Nur das Orange erinnert mich irgendwie an be quiet! (in Kombination mit dem Schwarz). Könnte man eventuell noch andere Kontrastfarben für den Dark Mode anbieten (z.B. das CB-Blau, bei den Forum-Buttons klappt das ja auch)? Bugs sind mir erstmal nicht aufgefallen.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Danke!

p.s. feedback gibt es später, erstmal testen

Finde das Orange der Links etwas zu kräftig, sonst wirklich Spitze. Das ist jedenfalls deutlich angenehmer und hübscher als per Browser-Plugin die Farben zu invertieren :D

Wird ab sofort nur noch genutzt, Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Zurück
Oben